Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere T.W.S. Automatik zum Tausch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; T.W.S. Automatik zum Tausch gegen andere Uhr. Uhr wurde wenig getragen und hat leichte Tragespuren. Glas ist ohne Kratzer. Glasboden 4 fach...
T.W.S. Automatik zum Tausch gegen andere Uhr. Uhr wurde wenig getragen und hat leichte Tragespuren. Glas ist ohne Kratzer. Glasboden 4 fach geschraubt. Uhrwerk? ?. Faltschließe und Lederband. Band ist nicht so toll. Größe ohne Krone 40×42mm. Tauschwert 45 Euro .
[Erledigt] Casio G Shock GBD-100-1A7ER: Verkaufe meine wenig getragene Casio G-Shock GBD-100-1A7ER, keine ersichtlichen Tragespuren, tolles Display, keine Kratzer am Glas, alles dabei...
[Erledigt] Revue Thommen Professional Diver Chronograph Automatik blau 17030.6125: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich!
Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Professional Diver Chronograph mit einem dunkelblauem...
[Erledigt] Robert Automatik Grün - Steinhart: Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine Robert Automatik Grün - Steinhart
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Fortis Flieger Day Date, Automatik, Ref.: 595.22.41 / 595.22.158.1: Zunächst die Pflicht: Ich bin Privatverkäufer und ausdrücklich nicht gewerblich tätig!
Zum Verkauf oder gerne auch Tausch kommt eine tolle Fortis...
[Erledigt] Spinnaker – Croft – SP-5058-05 Diver, Automatik: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs!
Zum Verkauf oder Tausch steht eine tolle Spinnaker Automatik...