[Erledigt] T.W.S. Automatik zum Tausch

Diskutiere T.W.S. Automatik zum Tausch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; T.W.S. Automatik zum Tausch gegen andere Uhr. Uhr wurde wenig getragen und hat leichte Tragespuren. Glas ist ohne Kratzer. Glasboden 4 fach...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
minchen

minchen

Themenstarter
T.W.S. Automatik zum Tausch gegen andere Uhr. Uhr wurde wenig getragen und hat leichte Tragespuren. Glas ist ohne Kratzer. Glasboden 4 fach geschraubt. Uhrwerk? ?. Faltschließe und Lederband. Band ist nicht so toll. Größe ohne Krone 40×42mm. Tauschwert 45 Euro .
20141231_140919.jpg 20141231_141410.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

T.W.S. Automatik zum Tausch

T.W.S. Automatik zum Tausch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Automatik 35115000 Fullset Tausch Rolex/Omega

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatik 35115000 Fullset Tausch Rolex/Omega: Guten Tag Zusammen, Zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster mit der Referenz 35115000. Einen Verkauf würde ich präferieren, jedoch bin ich an...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster 35115000 Automatik Fullset Tausch Rolex

[Erledigt] Omega Speedmaster 35115000 Automatik Fullset Tausch Rolex: Guten Tag Zusammen, Zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster mit der Referenz 35115000. Einen Verkauf würde ich präferieren, jedoch bin ich an...
  • [Erledigt] Omega Constellation Pie Pan / Tausch gegen Omega Speedmaster Automatik/Reduced

[Erledigt] Omega Constellation Pie Pan / Tausch gegen Omega Speedmaster Automatik/Reduced: Ich tausche meine Omega Constellation Pie Pan gegen eine Omega Speedmaster Automatik. Gerne auch gegen eine Mark... Zustand optisch wie technisch...
  • [Erledigt] BREITLING Colt Automatik 44mm - Box, Papiere, Rechnung, Garantie - AUCH TAUSCH

[Erledigt] BREITLING Colt Automatik 44mm - Box, Papiere, Rechnung, Garantie - AUCH TAUSCH: Hallo! Zum Verkauf steht meine am 21.12.2016 bei Montredo erworbene Breitling Colt Automatik. Die Colt wurde einige Male getragen, so richtig...
  • [Erledigt] JACQUES LEMANS Automatik Ref. 599 Tag/Datum ETA 2834-2 / Tausch gegen NY0040

[Erledigt] JACQUES LEMANS Automatik Ref. 599 Tag/Datum ETA 2834-2 / Tausch gegen NY0040: Hallo Uhrenfreunde, aus der Tiefe meiner Uhrenboxen verkaufe meine zweite JACQUES LEMANS Automatik Ref. 599 Tag/Datum mit ETA 2834-2...