(T) VOSTOK-EUROPE "Arktika" neu

Diskutiere (T) VOSTOK-EUROPE "Arktika" neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tausche eine VOSTOK-EUROPE "Arktika" -neu- gegen andere Automatic Uhr. Bei Interesse bitte alles anbieten ... ARKTIKA VOSTOK-EUROPE 2432...
  • (T) VOSTOK-EUROPE "Arktika" neu Beitrag #1
matsbug

matsbug

Themenstarter
Tausche eine VOSTOK-EUROPE "Arktika" -neu- gegen andere Automatic Uhr.
Bei Interesse bitte alles anbieten ...

ARKTIKA VOSTOK-EUROPE
2432 / 3405041

- Vostok Kaliber 2432 Automatik
- Uhrwerk mit gebläuten Teilen und schwarzem Rotor
- Tag/Nacht Anzeige
- 24-Stunden Disk
- Datumsanzeige
- Uhrwerk mit 31 Steinen
- Stoßsicherung
- Seriennummer / limitierte Auflage

Uhr ist in Box mit Papieren + Blanko Garantie Karte

Bilder auf Anfrage - oder siehe bitte auf

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1vVaR7sRsbzjXGf.jpg

• (T) VOSTOK-EUROPE "Arktika" neu Beitrag #2
Cave

Cave

An Handaufzug oder einer quarzigen Uhr besteht bei dir grundsätzlich kein Interesse?

Thema:

(T) VOSTOK-EUROPE "Arktika" neu

(T) VOSTOK-EUROPE "Arktika" neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Europe GAZ-14 Limousine Dualtime 2426 schwarz - Limited Edition: Moin zusammen, ich biete hier meine Vostok Europe GAZ-14 an. Es handelt sich wohl um eine Limited Edition von 3000 Exemplaren. Ich bin der...
[Erledigt] Vostok Europe Rocket N1 Chronograph Quarz 6S21-225C620B: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Europe Rocket N1 Chronograph Quarz 6S21-225C620B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Kirovsky Special - Sondermodelle - Poljot International: Hallo liebe Uhrenfreunde, wir freuen uns, euch heute mit der "Kirovsky Special" zwei brandneue Sondermodelle präsentieren zu können, die vorallem...
[Erledigt] Vostok Europe Expedition Nordpol I 43mm Automatik NH35A-592C554: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Vostok Europe", Expedition Nordpol 1 - NH35A-592C554 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Vostok Europe Expedition Northpole 1 autom.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Europe Expedition Northpole 1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben