[Erledigt] (T/V) Voigtländer Compur

Diskutiere (T/V) Voigtländer Compur im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; alter ???? ca.70 - 80 Jahre (geschätzt) scheint noch zu funktionieren tausch gegen Uhr oder verkauf. angebote an pm
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
O

oppa tictac

Themenstarter

alter ???? ca.70 - 80 Jahre (geschätzt)
scheint noch zu funktionieren
tausch gegen Uhr oder verkauf.
angebote an pm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(T/V) Voigtländer Compur

(T/V) Voigtländer Compur - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Voigtländer Vitroret DR Luxus Analog Kamera mit rangefinder

[Verkauf] Voigtländer Vitroret DR Luxus Analog Kamera mit rangefinder: Möchte jemand seine Uhren analog ins rechte Licht rücken? Verkaufe meine Voigtländer Vitroret DR Luxus Analog Kamera mit rangefinder. Das DR...
  • [Erledigt] Voigtländer Vitoret DR Luxus - rangefinder -

[Erledigt] Voigtländer Vitoret DR Luxus - rangefinder -: Staffage für Uhrenfotos? Oder gibt es doch noch Analog-Liebhaber? Ich verkaufe meine inzwischen nicht mehr genutzte Voigtländer Vitoret DR...
  • [Erledigt] Universal Geneve Compur cal.285

[Erledigt] Universal Geneve Compur cal.285: Hallo Leute! wieder einmal muss ich eine Schönheit ziehen lassen! Die Uhr wurde vor einigen Wochen einer Komplettrevision unterzogen. Sie war...
  • [Verkauf] älterer Voigtländer Bessy Fotoapparat

[Verkauf] älterer Voigtländer Bessy Fotoapparat: Zum Verkauf: älterer Fotoapparat Voigtländer Bessy (siehe Bilder) ich habe ihn nie benutzt und immer nur zur Zierde zu meinen Uhren...
  • [Erledigt] Voigtländer KB Kamera Vito B

[Erledigt] Voigtländer KB Kamera Vito B: Aus dem Nachlaß meines Onkels biete ich einige Analog - Kameras zum Verkauf. Heute die erste, eine Voigtländer VITO B mit Color-Skopar 1:3,5/50...