(T/V) Oris Williams F1 DayDate PVD *sold*

Diskutiere (T/V) Oris Williams F1 DayDate PVD *sold* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; verkauft
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(T/V) Oris Williams F1 DayDate PVD *sold*

(T/V) Oris Williams F1 DayDate PVD *sold* - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Oris Williams FW41 L.E.

Neue Uhr : Oris Williams FW41 L.E.: Gehaeuse : Karbon und Titan mit DLC Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Oris caliber 774 (basis Sellita SW500) Gangreserve : 48...
  • Kaufberatung Deep Blue Master Chrono für Oris Williams Chrono ziehen lassen?

Kaufberatung Deep Blue Master Chrono für Oris Williams Chrono ziehen lassen?: Es sind Ferien und ich habe mal wieder ne (doofe???) Idee. Bin mir aber noch gar nicht sicher. Ich bin eine Mischung aus Keeper und Flipper...
  • [Erledigt] Oris F1 Williams DayDate 7560 mit Stahlarmband

[Erledigt] Oris F1 Williams DayDate 7560 mit Stahlarmband: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine Oris DayDate. Die Uhr hat 2015 eine Revision bei Weinmann bekommen. Alle Unterlagen sind vollständig. Sie...
  • [Erledigt] Oris F1 Williams DayDate

[Erledigt] Oris F1 Williams DayDate: Hallo, Verkaufe eine Oris Williams F1. Die Uhr war Anfang des Jahres bei Oris Deutschland zur Revision. Auch wurde das Ziffernblatt gegen...
  • [Erledigt] Oris F1 Williams DayDate Kautschuk-Armband mit Schließe

[Erledigt] Oris F1 Williams DayDate Kautschuk-Armband mit Schließe: Hallo liebes Forum, ich verkaufe hier ein gebrauchtes Oris F1 Williams Kautschuk-Armband mit Schließe. Die Schließe hat ein paar Deskdiving...