(T) Trias Automatic mit retrograder Sekunde

Diskutiere (T) Trias Automatic mit retrograder Sekunde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hallo leute! biete euch hier meine trias automatik mit retrograder sekunde an! die uhr verfügt über ein sehr ganggenaues automatikwerk mit...
P

psycho78rolex

Gast
hallo leute!

biete euch hier meine trias automatik mit retrograder sekunde an!
die uhr verfügt über ein sehr ganggenaues automatikwerk mit zwei zeitzonen! die zeiger sind gebläut und das zifferblatt aufwendig gearbeitet!



ich würde die uhr gerne tauschen, bin aber auch offen für kaufanfragen!

schickt mir bitte kaufangebote per pm oder email!
würde mich freuen, wenn ihr zu einem tauschangebot direkt ein bild der uhr dazufügt!
 
P

psycho78rolex

Gast
@pille2k5:

ja ne, is klar!

weisst du, es gibt auch qualitativ gute uhren, auch wenn nicht omega oder rolex draufsteht 8)
 
P

pille2k5

Gast
gummibärchen werden auch unter hohen qualitätsstandards in solingen gefertigt :-)
 
P

pille2k5

Gast
Frank78 schrieb:
Ohne Mist, die Solinger Gummibärchen müßen nämlich für Belastungstests für Solinger Edelstahl-Ansichtskarten herhalten.

und das war ne ganz schön schnittige angelegenheit :-) :fresse:
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Also dass jemand mit ner Trias tauscht, kann ich mir nur vorstellen, wenn er ne quarz-mode-wühltisch-uhr anbietet
 
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
7.586
Ort
nähe Wien
ich habe mir extra eine trias mit verschrauber krone gekauft um zu schnorcheln und wenn manche auch eine seiko5 verkaufen... :lol2:
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
oha, der fehlerteufel...

ich meinte "tauscht", nicht taucht.... :D

naja, wie das leben eben so spielt, das eine ist so lustig wie das andere...;)
 
Giaccomo

Giaccomo

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
714
Ort
-nähe München-
Ich hätte da noch eine Madison herumliegen, die ich mal vom Spiegel (Abo) bekommen habe.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Was soll der Quatsch? Ich dachte, wir hätten uns 'mal geeinigt, daß Verkäufe nicht kommentiert werden! Wer seinen Senf dazu unbedingt abgeben möchte, kann das ja im Small-Talk machen. Nötig wäre er auch da nicht!

Da bietet einer 'ne Trias an, und Euch gefällt die nicht. Okay, dann kauft/tauscht sie eben nicht. Basta.

eastwest

PS.: Mir wäre es recht, wenn der Modi/Admin diesen Thread löscht, bis auf das Eingangsposting.
 
P

psycho78rolex

Gast
@ eastwest:

thx - sehe ich genauso!
ist ja wie im kindergarten hier, dachte es wären erwachsene um einen herum!
 
Thema:

(T) Trias Automatic mit retrograder Sekunde

(T) Trias Automatic mit retrograder Sekunde - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot T Touch 2 Top Zustand: Hallo Mitinsassen Biete Euch hier meine Tissot T Touch 2 in Titan an . Die Uhr hat seinerzeit , durch ein Tauschgeschäft , zu mir gefunden . Die...
[Erledigt] Tutima Automatic FX UTC (Ref. 632-01): Liebe Leute, zum Verkauf steht meine "Tutima Automatic FX UTC", Ref. 632-01 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Wolbrook Skindiver Automatic aus 2021 im Fullset: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] Paladin Automatic mit Goldhaube, Vintage: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatic Ref. 706050: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton. Weil ich mir zwei teure Seikos gekauft habe und nun eben eine gehen muss. Ihr kennt das :)...
Oben