(T) Trias Automatic mit retrograder Sekunde

Diskutiere (T) Trias Automatic mit retrograder Sekunde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hallo leute! biete euch hier meine trias automatik mit retrograder sekunde an! die uhr verfügt über ein sehr ganggenaues automatikwerk mit...
P

psycho78rolex

Gast
hallo leute!

biete euch hier meine trias automatik mit retrograder sekunde an!
die uhr verfügt über ein sehr ganggenaues automatikwerk mit zwei zeitzonen! die zeiger sind gebläut und das zifferblatt aufwendig gearbeitet!

ich würde die uhr gerne tauschen, bin aber auch offen für kaufanfragen!

schickt mir bitte kaufangebote per pm oder email!
würde mich freuen, wenn ihr zu einem tauschangebot direkt ein bild der uhr dazufügt!

P

psycho78rolex

Gast
@pille2k5:

ja ne, is klar!

weisst du, es gibt auch qualitativ gute uhren, auch wenn nicht omega oder rolex draufsteht 8)

P

pille2k5

Gast
gummibärchen werden auch unter hohen qualitätsstandards in solingen gefertigt :-)

P

pille2k5

Gast
Frank78 schrieb:
Ohne Mist, die Solinger Gummibärchen müßen nämlich für Belastungstests für Solinger Edelstahl-Ansichtskarten herhalten.
und das war ne ganz schön schnittige angelegenheit :-) :fresse:

astoria

astoria

Also dass jemand mit ner Trias tauscht, kann ich mir nur vorstellen, wenn er ne quarz-mode-wühltisch-uhr anbietet

johro

johro

ich habe mir extra eine trias mit verschrauber krone gekauft um zu schnorcheln und wenn manche auch eine seiko5 verkaufen... :lol2:

astoria

astoria

oha, der fehlerteufel...

ich meinte "tauscht", nicht taucht.... :D

naja, wie das leben eben so spielt, das eine ist so lustig wie das andere...;)

Giaccomo

Giaccomo

Ich hätte da noch eine Madison herumliegen, die ich mal vom Spiegel (Abo) bekommen habe.

eastwest

eastwest

Was soll der Quatsch? Ich dachte, wir hätten uns 'mal geeinigt, daß Verkäufe nicht kommentiert werden! Wer seinen Senf dazu unbedingt abgeben möchte, kann das ja im Small-Talk machen. Nötig wäre er auch da nicht!

Da bietet einer 'ne Trias an, und Euch gefällt die nicht. Okay, dann kauft/tauscht sie eben nicht. Basta.

eastwest

PS.: Mir wäre es recht, wenn der Modi/Admin diesen Thread löscht, bis auf das Eingangsposting.

P

psycho78rolex

Gast
@ eastwest:

thx - sehe ich genauso!
ist ja wie im kindergarten hier, dachte es wären erwachsene um einen herum!

Thema:

(T) Trias Automatic mit retrograder Sekunde

(T) Trias Automatic mit retrograder Sekunde - Ähnliche Themen

• Probleme mit AGS-Uhren (Automatic Generating System), Trias, Ascari etc. (2Sekundentakt)

Probleme mit AGS-Uhren (Automatic Generating System), Trias, Ascari etc. (2Sekundentakt): Hallo werte Uhrenfreunde, da ich neu hier bin zunächst ein paar kurze Einleitungsworte zu mir, bevor das Problem folgt:) Uhren waren für mich...
  • [Erledigt] Trias Regulateur Automatic mit 20 Steinen in gutem Zustand

[Erledigt] Trias Regulateur Automatic mit 20 Steinen in gutem Zustand: Moin zusammen, die Uhrenbeweger sind voll – und es muss eine besondere Wanduhr her – also müssen die gehen, die es fast nie ans Handgelenk...
  • [Erledigt] TRIAS Tonneau im Art-Deco Stil mit ETA Automatic Werk

[Erledigt] TRIAS Tonneau im Art-Deco Stil mit ETA Automatic Werk: Eigentlich wollte ich sie nicht verkaufen, aber auch diese Uhr hat es in den letzten zwei Jahren nicht mehr an mein Handgelenk geschafft. Zum...
  • [Reserviert] Trias Automatic Fliegerdesign

[Reserviert] Trias Automatic Fliegerdesign: Hallo Uhrenfans, habe diese Trias Automatic im Fliegerdesign im Angebot. Gehäuse Edelstahl, Krone mit Flankenschutz, Glasboden. Größe...
  • [Erledigt] Trias Automatic Drücker-Chrono mit Tag/Nacht Anzeige

[Erledigt] Trias Automatic Drücker-Chrono mit Tag/Nacht Anzeige: Hallo liebe Gemeinde, zum Verkauf steht meine Trias Automatic Drücker-Chrono mit Tag/Nacht Anzeige: Die Fakten: Modell: Trias 22131-75 Werk...