T-Touch einstellen ?

Diskutiere T-Touch einstellen ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo alle miteinander. Ich habe ein Problem mit meiner T-Touch (1. Serie, silbernes ZFB). Vor kurzem hat die Uhr begonnen zu spinnen, d.h...
U

unruhiger

Themenstarter
Hallo alle miteinander.

Ich habe ein Problem mit meiner T-Touch (1. Serie, silbernes ZFB).

Vor kurzem hat die Uhr begonnen zu spinnen, d.h. die Anzeige der Zeiger steht auf 15:52 und im Digifeld auf 14:46 Uhr ??? Außerdem stimmt die Zeigerstellung nicht genau, wenn es Punkt 12 ist, ist der Stundenzeiger schon ein bisschen weiter :x Altimeter spinnt (9487 m), Meteo folglich auch, ebenso wie Thermo (momentan 89,7 Grad Celsius :wink: , ist mir warm.
Compass scheint zu passen! Stoppuhr auch!

Dann war die Batterie leer (Fehler durch Unterspannung???)

Es ist ja bekannt, das die Dinger (zumindest 1. Serie) anscheinend etwas zu Fehler neigen.

Kurze Rede, der Sensor (Druck/Temperatur) scheint im A... zu sein, oK damit kann ich leben, aber die Uhrzeit sollte schon passen (sie geht schon genau) und das klare Design gefällt mir immer noch (die Einzige Uhr mit digitaler Anzeige, von der ich das sagen kann).

Jetzt meine Frage:
Kann man die Zeigerstellung irgendwie einstellen?
Bei meiner Taucheruhr gab es auch mal kurz vor dem Batterie Wechsel eine Abweichung, d. h. im "Chrono"modus stand der Moduswahlschalter auf "Dive" die konnte man aber selbst einstellen. So nach dem Motto: 5 Sekunden, die Tasten A und B gleichzeitig drücken, dann 1 x C und dann mit A den Zeiger gegen und B im Uhrzeigersinn verstellen.

Sowas suche ich jetzt für die T-Touch.

Danke schon mal im voraus und schöne Grüße
der Unruhige

Thema:

T-Touch einstellen ?

T-Touch einstellen ? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Uhrenbox Tissot T-Touch I

[Verkauf] Uhrenbox Tissot T-Touch I: Moin zusammen, zum Verkauf steht meine Uhrenbox Tissot T-Touch I Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Tissot T-Touch II Titanium T047.420.44.057.00

[Verkauf] Tissot T-Touch II Titanium T047.420.44.057.00: Moin zusammen, zum Verkauf steht meine Tissot T-Touch II Titanium T047.420.44.057.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Tissot T-Touch II

[Verkauf] Tissot T-Touch II: Liebe Uhrenfreunde! Ich habe zu viele Uhren. Darum verkaufe ich hier meine brandneue und ungetragene Tissot T-Touch II Edelstahl...
  • [Verkauf] Tissot T-Touch II Titanium Carbon Ref. T047.420.47.207.00

[Verkauf] Tissot T-Touch II Titanium Carbon Ref. T047.420.47.207.00: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich verkaufe meine T-Touch II mit obiger Referenz. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Tissot T-Touch Navigator 3000: Analoganzeige einstellen?

Tissot T-Touch Navigator 3000: Analoganzeige einstellen?: Hallo Uhrenfreunde, ich verzweifele hier gerade an meiner neuen T-Touch Navigator 3000 und bin ganz offensichtlich zu dumm, die entsprechenden...