T-Touch einstellen ?

Diskutiere T-Touch einstellen ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo alle miteinander. Ich habe ein Problem mit meiner T-Touch (1. Serie, silbernes ZFB). Vor kurzem hat die Uhr begonnen zu spinnen, d.h...
U

unruhiger

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
6
Ort
Franken
Hallo alle miteinander.

Ich habe ein Problem mit meiner T-Touch (1. Serie, silbernes ZFB).

Vor kurzem hat die Uhr begonnen zu spinnen, d.h. die Anzeige der Zeiger steht auf 15:52 und im Digifeld auf 14:46 Uhr ??? Außerdem stimmt die Zeigerstellung nicht genau, wenn es Punkt 12 ist, ist der Stundenzeiger schon ein bisschen weiter :x Altimeter spinnt (9487 m), Meteo folglich auch, ebenso wie Thermo (momentan 89,7 Grad Celsius :wink: , ist mir warm.
Compass scheint zu passen! Stoppuhr auch!

Dann war die Batterie leer (Fehler durch Unterspannung???)

Es ist ja bekannt, das die Dinger (zumindest 1. Serie) anscheinend etwas zu Fehler neigen.

Kurze Rede, der Sensor (Druck/Temperatur) scheint im A... zu sein, oK damit kann ich leben, aber die Uhrzeit sollte schon passen (sie geht schon genau) und das klare Design gefällt mir immer noch (die Einzige Uhr mit digitaler Anzeige, von der ich das sagen kann).

Jetzt meine Frage:
Kann man die Zeigerstellung irgendwie einstellen?
Bei meiner Taucheruhr gab es auch mal kurz vor dem Batterie Wechsel eine Abweichung, d. h. im "Chrono"modus stand der Moduswahlschalter auf "Dive" die konnte man aber selbst einstellen. So nach dem Motto: 5 Sekunden, die Tasten A und B gleichzeitig drücken, dann 1 x C und dann mit A den Zeiger gegen und B im Uhrzeigersinn verstellen.

Sowas suche ich jetzt für die T-Touch.

Danke schon mal im voraus und schöne Grüße
der Unruhige
 
Thema:

T-Touch einstellen ?

T-Touch einstellen ? - Ähnliche Themen

  • Tissot T-Touch Navigator 3000: Analoganzeige einstellen?

    Tissot T-Touch Navigator 3000: Analoganzeige einstellen?: Hallo Uhrenfreunde, ich verzweifele hier gerade an meiner neuen T-Touch Navigator 3000 und bin ganz offensichtlich zu dumm, die entsprechenden...
  • [Erledigt] Tissot T-Touch II

    [Erledigt] Tissot T-Touch II: Guten Tag, ich verkaufe hier als Privatperson meine Tissot T Touch II. Komplettpaket wie abgebildet. Das Silikonband ist erst paar Wochen alt...
  • [Erledigt] HAMILTON Khaki Field Multi-touch Ref. H91524393 - Swiss Made - Multifunktionsuhr

    [Erledigt] HAMILTON Khaki Field Multi-touch Ref. H91524393 - Swiss Made - Multifunktionsuhr: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Die HAMILTON wurde getragen und zeigt u. a. semiprofessionelle Öffnungsspuren am Boden. Die aussagekräftigen...
  • Frage zu Tissot T-Touch...

    Frage zu Tissot T-Touch...: Vielleicht kann jemand meine Fragen beantworten. Manche T-Touchs haben an der Seite des Bodendeckels Öffnungen bzw. größere "Schlitze". Zwischen...
  • Ähnliche Themen
  • Tissot T-Touch Navigator 3000: Analoganzeige einstellen?

    Tissot T-Touch Navigator 3000: Analoganzeige einstellen?: Hallo Uhrenfreunde, ich verzweifele hier gerade an meiner neuen T-Touch Navigator 3000 und bin ganz offensichtlich zu dumm, die entsprechenden...
  • [Erledigt] Tissot T-Touch II

    [Erledigt] Tissot T-Touch II: Guten Tag, ich verkaufe hier als Privatperson meine Tissot T Touch II. Komplettpaket wie abgebildet. Das Silikonband ist erst paar Wochen alt...
  • [Erledigt] HAMILTON Khaki Field Multi-touch Ref. H91524393 - Swiss Made - Multifunktionsuhr

    [Erledigt] HAMILTON Khaki Field Multi-touch Ref. H91524393 - Swiss Made - Multifunktionsuhr: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Die HAMILTON wurde getragen und zeigt u. a. semiprofessionelle Öffnungsspuren am Boden. Die aussagekräftigen...
  • Frage zu Tissot T-Touch...

    Frage zu Tissot T-Touch...: Vielleicht kann jemand meine Fragen beantworten. Manche T-Touchs haben an der Seite des Bodendeckels Öffnungen bzw. größere "Schlitze". Zwischen...
  • Oben