(T) Tissot Faltschließe, suche Tissot Dornenschließe

Diskutiere (T) Tissot Faltschließe, suche Tissot Dornenschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich würde meine Tissot Faltschließe in Stahl, 18mm, gegen eine Tissot Dornenschließe gleicher Machart tauschen wollen. Wer...
G

groundhog

Guest
Hallo zusammen,

ich würde meine Tissot Faltschließe in Stahl, 18mm, gegen eine Tissot Dornenschließe gleicher Machart tauschen wollen.

Wer noch, nur umgekehrt? ;-)

Eine schwarz brünierte Dornenschließe ginge auch.

Grüße Groundhog

Thema:

(T) Tissot Faltschließe, suche Tissot Dornenschließe

(T) Tissot Faltschließe, suche Tissot Dornenschließe - Ähnliche Themen

• Tissot Faltschließe beschlagen

Tissot Faltschließe beschlagen: Hallo, mal eine Frage an die Tissot Fraktion: ich habe vor 3 Tagen eine PRS 516 mit Rosé Gold PVD Beschichtung gekauft. Nach einigen Stunden...
  • [Verkauf] Leder Tissot - Band mit Faltschliesse Neu und ungetragen in der Farbe Schwarz 22-20

[Verkauf] Leder Tissot - Band mit Faltschliesse Neu und ungetragen in der Farbe Schwarz 22-20: Biete ein Lederband für eine Tissot mit Gehäuseauschnitt in 22-20 an. Das Band ist ungetragen. Die Schmetterlings-Schliesse ist noch verklebt...
  • [Verkauf] Tissot Butterfly Faltschließe 18mm

[Verkauf] Tissot Butterfly Faltschließe 18mm: Hallo zusammen, ich biete hier eine Butterfly Faltschließe von Tissot in 18mm an. Die Schließe ist getragen, funktioniert aber einwandfrei. Bei...
  • [Erledigt] Original Tissot Lederband mit Faltschließe für Tissot Couturir, ungetragen

[Erledigt] Original Tissot Lederband mit Faltschließe für Tissot Couturir, ungetragen: Verkaufe ein original schwarzes Lederband von Tissot mir original Tissot Faltschliesse. Das Band stammt von meiner Tissot Couturir und ist...
  • [Erledigt] TISSOT Lederband mit Faltschliesse, 20/18

[Erledigt] TISSOT Lederband mit Faltschliesse, 20/18: Ich verkaufe hier ein ungetragenes und daher neues TISSOT Lederband im Racing-Style mit der passenden TISSOT-Edelstahlfaltschliesse (noch...