[Erledigt] (T) TAG Heuer Monaco gegen TAG Heuer Monza

Diskutiere (T) TAG Heuer Monaco gegen TAG Heuer Monza im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, wer hat eventuell Interesse eine Monaco gegen eine Monza zu tauschen. Die Monaco hat ein schwarzes Zifferblatt und Stahlband. Außerdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McQuade

McQuade

Themenstarter
Hallo,

wer hat eventuell Interesse eine Monaco gegen eine Monza zu tauschen. Die Monaco hat ein schwarzes Zifferblatt und Stahlband. Außerdem würde ich noch 2 Lederbänder (keine Originalen) dazugeben. Die Uhr befindet sich in einem absoluten TOP Zustand und alle Papiere, sowie Originalbox sind vorhanden. Die Uhr ist etwa 4 Jahre alt, müßte ich aber in den Papieren nachschauen um es ganz genau zu sagen.

Gruß
McQuade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(T) TAG Heuer Monaco gegen TAG Heuer Monza

(T) TAG Heuer Monaco gegen TAG Heuer Monza - Ähnliche Themen

• Neu TAG Heuer Monaco 1989-1999 Limited Edition – Step 3 50th Anniversary

Neu TAG Heuer Monaco 1989-1999 Limited Edition – Step 3 50th Anniversary: Hands-On - TAG Heuer Monaco 1989-1999 Edition 50th Anniversary CAW211X.FC6468 (Specs & Price) Case: 39mm x 39mm square case - stainless...
  • [Erledigt] TAG Heuer Monaco Gulf Ref: CAW211R.FC6401

[Erledigt] TAG Heuer Monaco Gulf Ref: CAW211R.FC6401: Ich verkaufe/tausche eine TAG Heuer Monaco Gulf Ref: CAW211R.FC6401. Deutsche Auslieferung aus April 2019. Fullset mit Überkartonage und allem...
  • [Erledigt] TAG Heuer Monaco CW2111-0

[Erledigt] TAG Heuer Monaco CW2111-0: Zum Verkauf steht meine Uhr: TAG Heuer Monaco CW2111-0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary Nr.2 80s

Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary Nr.2 80s: Wie bereits hier Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary erwähnt bringt Tag Heuer derzeit eine LE Serie der Monaco anlässlich des...
  • Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary

Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary: Es gibt eine neue auf 169 Stück limitierte TH Monaco. Sie ist Bestandteil einer Reihe von 5 limitierten Monacomodellen im Rahmen des...