[T] Swatch The Beep

Diskutiere [T] Swatch The Beep im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hab mir gedacht da ich die eh schon ewigkeit rumliegen hab und es vielleicht jemanden gibt der sowas gerne hätte biete ich sie mal an :-) ist...
P

pille2k5

Gast
hab mir gedacht da ich die eh schon ewigkeit rumliegen hab und es vielleicht jemanden gibt der sowas gerne hätte biete ich sie mal an :-)

ist die ganz in schwarz

hätte gerne ne mechanische als tauschobjekt

mfg der pille

Thema:

[T] Swatch The Beep

[T] Swatch The Beep - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega x Swatch MoonSwatch "Mission to Mars": Sollte ich tatsächlich der erste MoonSwatch-Flipper hier im Forum sein? Naja, ich schätze irgendwann gibt es für alles ein erstes Mal... Heute am...
Seiko Vintage Quartz reparieren?!?: Good morning liebes Forum, Ich hoffe das Thema passt hier rein denn so rein bzgl Vintage, Seiko Mechanik und Quartz sowie deren Reparatur wüsste...
[Erledigt] Seiko SRPF77 Turtle Save the Ocean Manta Ray Special Edition aus 5/22 Saphir Keramik: Privatverkauf Hallo Zusammen Biete hier eine erst ca. 3 Wochen alte Seiko SRPF77 an Save the Ocean Manta Ray (Rochen) Special Edition 2022...
Welchen japanischen Diver?: Hallo Forengemeinde und Freunde japanischer Uhren! Ich trage seit ewigen Zeiten eine Smartwatch am Arm möchte mir aber jetzt mal endlich eine...
[Erledigt] Bruno Banani Quartzer im Poker Design: Bruno Banani Quartzer, die Uhr hatte ich seinerzeit an den Pokertischen aus Jux getragen. Ganz gut erhalten, keine fetten Kratzer, das Glas ist...
Oben