(T) Seiko 5 Superior Automatik gegen andere Automatikuhr

Diskutiere (T) Seiko 5 Superior Automatik gegen andere Automatikuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; HI :-D Tausche Seiko 5 Superior Automatic SNZC95K gegen andere Automatikuhr, evtl mit Wertausgleich. z.B. Seiko, Citizen etc. Uhr ist...
  • (T) Seiko 5 Superior Automatik gegen andere Automatikuhr Beitrag #1
F

feldbergfan

Themenstarter
HI :-D
Tausche Seiko 5 Superior Automatic SNZC95K gegen andere Automatikuhr, evtl mit Wertausgleich. z.B. Seiko, Citizen etc.

Uhr ist ungetragen und Originalverpackt. Habe Sie nur zum anschauen am Arm gehabt. Mit noch elf monaten internationaler Garantie.

dsc00235tb2.jpg

dsc00236ad5.jpg

• (T) Seiko 5 Superior Automatik gegen andere Automatikuhr Beitrag #2
eastwest

eastwest

feldbergfan schrieb:
HI :-D
Tausche Seiko 5 Superior Automatic SNZC95K gegen andere Automatikuhr, evtl mit Wertausgleich. z.B. Seiko, Casio etc.

Du meintest sicher Citizen!? (Casio baut keine Automatikuhren) :wink:

Gruß, eastwest

• (T) Seiko 5 Superior Automatik gegen andere Automatikuhr Beitrag #3
F

feldbergfan

Themenstarter
Danke für den Hinweis, habs geändert.
Aber leider scheint keiner Interesse zu haben :(

Thema:

(T) Seiko 5 Superior Automatik gegen andere Automatikuhr

(T) Seiko 5 Superior Automatik gegen andere Automatikuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN Promaster Automatik NY0040-17L(EM) in blau gegen Bicolor: P R I V A T V E R K A U F bzw. T A U S C H ! Ich würde meine kürzlich erworbene blaue Promaster gerne 1 zu 1 gegen das selbe Modell in bicolor...
[Erledigt] SEIKO King Turtle Save The Ocean Manta Ray Edition SRPE39K1 mit Gummiband extra: Hallo Uhrenfreunde :super: Zuerst mal,bin Privatverkäufer,kein Händler,deshalb keine Garantie und keine Rücknahme. Habe diese wunderschöne Seiko...
[Erledigt] Seiko 5 Sports GMT, SSK001K1: Vorab: Ich verkaufe die nachfolgende Uhr als privater Sammler, die sich in meinem Besitz befindet, ohne Garantie oder Gewährleistung. Verkaufe...
[Verkauf] Seiko 5 Sports SSK001K1 GMT Automatik 43mm 10ATM: Zum Verkauf kommt eine Seiko 5 Sports SSK001K1 GMT Automatik 43mm 10ATM Ich habe die Uhr 1 Woche am Arm gehabt und aufgrund einer neuen verkaufe...
[Verkauf] Claude Pascal NOS Uhr mit Seiko Kinetic YT52A Werk aus Lagerbestand: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Ich biete eine Claude Pascal NOS Uhr mit Seiko Kinetic YT52A Werk...
Oben