(T) Poljot Chrono Surmanskie Zivil

Diskutiere (T) Poljot Chrono Surmanskie Zivil im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich div. Chronos besitze,darf mich der letzte Russe verlassen. Ist allerdings auch der einzige,der vernünftig funktioniert.Für Angebote bin ich...
rainers

rainers

Themenstarter
Da ich div. Chronos besitze,darf mich der letzte Russe verlassen. Ist allerdings auch der einzige,der vernünftig funktioniert.Für Angebote bin ich offen.
PS:Das Band wurde erst 3x getragen und ist hochwertig.
Rainer

rainers

rainers

Themenstarter
Die Uhr ist 3 Jahre alt und läuft konstant mit -20Sek.
Rainer

Thema:

(T) Poljot Chrono Surmanskie Zivil

(T) Poljot Chrono Surmanskie Zivil - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Torpedo Chrono 6226 TO mit Kaliber Poljot 3133

[Erledigt] Torpedo Chrono 6226 TO mit Kaliber Poljot 3133: Hallo Forianer, der Bestand wird ausgedünnt,den Anfang macht ein auf 100 Stk.limitierter Torpedo Chronograph. Kaliber Poljot 3133 nahezu baugleich...
  • [Suche] Poljot Chrono Aviator

[Suche] Poljot Chrono Aviator: Ich suche einen Drücker für den Poljot Chronographen "Aviator". Gerne auch komplettes Leegehäuse.
  • Poljot Traveller Chrono

Poljot Traveller Chrono: Hallo liebe Leute! ich habe die oben genannte Uhr, sie ist einfach nur ein Traum und ich bin total begeistert. Sie kam durch einen Tausch zu mir...
  • [Erledigt] SEKONDA / POLJOT Strela Chrono Kaliber 3017 in gutem Zustand, near NOS

[Erledigt] SEKONDA / POLJOT Strela Chrono Kaliber 3017 in gutem Zustand, near NOS: Hallo Als ausdrücklich "privater Anbieter" verkaufe ich hier eine Uhr aus meiner privaten Sammlung. Es handelt sich um einen sowjetischen...
  • [Erledigt] Poljot Sturmanskie Chrono Handaufzug Kal. 3133

[Erledigt] Poljot Sturmanskie Chrono Handaufzug Kal. 3133: Ich brauche Platz in der Box und verkaufe die gezeigte Poljot Sturmanskie. Die Uhr hat nur moderate Gebrauchsspuren und läuft sehr ordentlich und...