[T] Poljot Bauhaus gegen Uhrenbox

Diskutiere [T] Poljot Bauhaus gegen Uhrenbox im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da niemand die Uhr kaufen möchte, versuche ich mal einen Tausch: Poljot International Bauhaus (von Conrad) Man muss wohl nix dazu schreiben...
K

Korny

Gast
Da niemand die Uhr kaufen möchte, versuche ich mal einen Tausch:
Poljot International Bauhaus (von Conrad)
Man muss wohl nix dazu schreiben, hier im Forum steht geht dazu. Wenige Male getragen, evtl. mit Mikrokratzern, die man aber suchen müsste, was ich nicht gemacht habe.
Im Tausch gegen eine Uhrenbox von Chrononet.de
Art.-Nr.: 2063-2
5er-uhrenbox_2063-2_640_big.jpg

Thema:

[T] Poljot Bauhaus gegen Uhrenbox

[T] Poljot Bauhaus gegen Uhrenbox - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Buran 4190A Flieger: Liebe Mitforianer, zum vorwiegend Tausch, oder auch wenn es sein muss zum Verkauf steht meine Poljot Buran 4190A Flieger Dies ist ein...
[Erledigt] Uhrenbox für 6-10 Uhren: Liebe Gemeinde, meine Mutter wünscht sich zu Weihnachten eine Uhrenbox. Sie besitzt 6 Uhren, allesamt eher klein und größtenteils eher nicht...
[Erledigt] Junkers 6050M-5 Serie Bauhaus: An alle Interessenten für diesen tollen Dresser im Bauhaus Stil, zum Verkauf steht meine Junkers 6050M-5 Serie Bauhaus Dies ist ein...
[Verkauf-Tausch] Tissot Uhrenbox Box Set mit div. Beilagen: Ich versuche mal, mich kurz zu fassen: Als Privatverkäufer bin ich im Besitz und Eigentümer der angebotenen Ware, gewähre keine...
[Erledigt] Poljot Aviator Flugkapitän Armbandwecker Handaufzug-Kal. 2612.1 an Stahl und Zulu, B-Uhr, limitiert: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch Eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
Oben