(T) Orient Professional Diver (blau)

Diskutiere (T) Orient Professional Diver (blau) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ----verkauft----
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richy

Richy

Dann warte ich mal, bis aus dem "T" ein "V" wird, und beim Preis 75€ inkl. Versand dann stehen :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(T) Orient Professional Diver (blau)

(T) Orient Professional Diver (blau) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Orient Deep Professional Diver

Kaufberatung Orient Deep Professional Diver: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und suche schon seit einiger Zeit eine Orient Deep Professional Diver. Leider bin ich noch nirgends...
  • [Erledigt] ORIENT Mako Deep Automatik professional Diver CEM65001B schwarz

[Erledigt] ORIENT Mako Deep Automatik professional Diver CEM65001B schwarz: Liebe Foristi, da ich etwas ausmisten möchte, biete ich hier meine Orient Mako CEM65001B an. Gekauft habe ich die Uhr in 03/2016. Ich habe die...
  • [Erledigt] ORIENT Professional Diver SEL02003H0 - rotes Zifferblatt - aus 12.2016

[Erledigt] ORIENT Professional Diver SEL02003H0 - rotes Zifferblatt - aus 12.2016: Hallo, diese Uhr wollte ich immer haben. Daher habe in Anfang des Jahres nicht gezögert, als sie von einem netten Forumsmitglied aus Österreich...
  • [Erledigt] ORIENT 5 Deep Automatik professional Diver CEM65001B (Black Mako)

[Erledigt] ORIENT 5 Deep Automatik professional Diver CEM65001B (Black Mako): Hallo Zusammen, ich habe etwas neues Wasserdichtes und brauche Platz in der Box. Deshalb verkaufe ich meinen Orient Diver. Gekauft im...
  • [Erledigt] Orient Professional Saturation Diver 300m OS300 Isofrane

[Erledigt] Orient Professional Saturation Diver 300m OS300 Isofrane: Hallo zusammen, ich biete hier meine Orient Pro Saturation mit weissem Dial im Full-Set an. Ich habe diese tolle Uhr Ende 2015 über ein...