(T) Orange Rhino 4 Ringe gegen 2 Ringe

Diskutiere (T) Orange Rhino 4 Ringe gegen 2 Ringe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, tausche mein nagelneues Rhino Orange mit 4 Ringen gegen eines mit 2 Ringen. Der Bandanstoß beträgt 20 mm. (Montag ausgepackt). Siehe...

sp.

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
273
Ort
Berlin
Hallo,

tausche mein nagelneues Rhino Orange mit 4 Ringen gegen eines mit 2 Ringen. Der Bandanstoß beträgt 20 mm. (Montag ausgepackt).
Siehe http://www.timefactors.com/rhino.htm das dritte von unten.
Das dumme: Ich wollte das Band an meine Orange Monster machen, geht ja auch, allerdings ist der Schniepel, der kurze, zu kurz. Dadurch sieht die Uhr einfach wie reingewürgt aus. Abschneiden will ich den nicht.
Witzigerweise hat ein schwarzes Rhino, auch von dort, genau die richtigen
abmaße. Gefällt mir aber nur als Sommerkleid an meiner Black Monster.

Ja, falls kein Tauschpartner da sein sollte: Verkauf ist auch ok.
Kostenneutrale durchreiche würde ich mal sagen. (£ 11,50 entsprechen 16,99 Euro)

Gruß Stephan
 
Thema:

(T) Orange Rhino 4 Ringe gegen 2 Ringe

Oben