t-online-Probleme

Diskutiere t-online-Probleme im Small Talk Forum im Bereich Community; Sorry, daß ich es mittels eines Threads verkünde: Ich habe gerade erheblich Probleme mit meinem DSL-Anschluß. Deshalb kann ich zuhause derzeit...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Sorry, daß ich es mittels eines Threads verkünde:

Ich habe gerade erheblich Probleme mit meinem DSL-Anschluß. Deshalb kann ich zuhause derzeit nicht ins Netz. Das betrifft auch Antworten auf PMs.

Bis hoffentlich bald,

eastwest
 
J

jjb

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
192
Hallo,
habe seit 2002 T-Online als Internetzugang, und es hat noch nie die geringsten Probleme gegeben.

Gruss jjb
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Hallo Kollegen!

Ich kann auch nicht bestätigen, dass T-Online Probleme macht. Ich bin mittlerweile seit knapp 10 Jahren Kunde dort (erst mit Modem, dann mit DSL) - und kann von keinem erwähnenswerten Problem berichten.
Wenn ich mir dagegen ansehe, welche Schwierigkeiten Freunde und Kollegen mit anderen Anbietern (z. B. Acor, AOL, Hansenet usw.) hatten/haben, mache ich drei Kreuze, dass ich trotz der etwas höheren Preise bei T-Online geblieben bin.

Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Anbieter...

Viele Grüße
Treets
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
...und ich habe zwar einen DSL-Account bei 1und1, der aber witzigerweise über Leitungen der Telekom läuft. ;)
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Treets schrieb:
Hallo Kollegen!

Ich kann auch nicht bestätigen, dass T-Online Probleme macht. Ich bin mittlerweile seit knapp 10 Jahren Kunde dort (erst mit Modem, dann mit DSL) - und kann von keinem erwähnenswerten Problem berichten.
Wenn ich mir dagegen ansehe, welche Schwierigkeiten Freunde und Kollegen mit anderen Anbietern (z. B. Acor, AOL, Hansenet usw.) hatten/haben, mache ich drei Kreuze, dass ich trotz der etwas höheren Preise bei T-Online geblieben bin.

Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Anbieter...

Viele Grüße
Treets
Das kenne ich auch so ähnlich. Jedoch hatte ich zwei Mal Schwierigkeiten. Beim ersten Mal war der Splitter defekt. Die haben das direkt bei T-Online gemessen und haben mir sofort einen neuen Splitter zugeschickt. Damit war das Problem behoben. Das zweite Mal hatte ich über einen Zeitraum von 2 Tagen hin und wieder Probleme, aber die T-Online-Mitarbeiter wussten das und hatte an dem Problem schon gearbeitet, als ich da angerufen habe. Der Service (die Hotline) für DSL-Probleme ist wirklich gut. Deutlich schlechtere Erfahrungen habe ich mit der Telekom gemacht, was Probleme mit dem Telefon anbetrifft... :?
 
Thema:

t-online-Probleme

t-online-Probleme - Ähnliche Themen

Vorstellung Junghans ATO Mutteruhr von ca. 1930 (Funktion, Einstelltipps...): In dieser Vorstellung möchte ich eine relativ seltene Vorkriegs-ATO Mutteruhr von Junghans/Pfeilkreuz (H.A.U.) zeigen, die wesentlichen...
10 Jahre Uhrforum – was lernt man daraus?: Huch, schon 10 Jahre? Kinder, wie die Zeit vergeht möchte man sagen... Ja, gerade erst entdeckt, dass ich schon 10 Jahre dabei bin, genauer 10...
Vorstellung eines "Tammeter" (Uhr zur TV Einschaltquotenmessung) von 1963: Ich möchte Euch hier eine weitere seltene Uhr bzw. ein „Tammeter“ vorstellen, ein Gerät mit dem in den 60er Jahren zum ersten Mal die...
Vorstellung der Marke Sherpa Watches: Liebe Forumsmitglieder, gerne würde ich Ihnen unsere neue Marke Sherpa Watches vorstellen. Nachdem wir in einigen Threads Thema für...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-B5600HR-1DR, wie neu: Hallo Uhrenforum, zum Gebrauch steht meine erst vor 3 Wochen neu erstandene G-Shock, Modell GW-B5600HR-1DR in einem de-facto neuen Zustand. Ich...
Oben