t-online-Probleme

Diskutiere t-online-Probleme im Small Talk Forum im Bereich Community; Sorry, daß ich es mittels eines Threads verkünde: Ich habe gerade erheblich Probleme mit meinem DSL-Anschluß. Deshalb kann ich zuhause derzeit...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Sorry, daß ich es mittels eines Threads verkünde:

Ich habe gerade erheblich Probleme mit meinem DSL-Anschluß. Deshalb kann ich zuhause derzeit nicht ins Netz. Das betrifft auch Antworten auf PMs.

Bis hoffentlich bald,

eastwest

J

jjb

Hallo,
habe seit 2002 T-Online als Internetzugang, und es hat noch nie die geringsten Probleme gegeben.

Gruss jjb

Treets

Treets

Hallo Kollegen!

Ich kann auch nicht bestätigen, dass T-Online Probleme macht. Ich bin mittlerweile seit knapp 10 Jahren Kunde dort (erst mit Modem, dann mit DSL) - und kann von keinem erwähnenswerten Problem berichten.
Wenn ich mir dagegen ansehe, welche Schwierigkeiten Freunde und Kollegen mit anderen Anbietern (z. B. Acor, AOL, Hansenet usw.) hatten/haben, mache ich drei Kreuze, dass ich trotz der etwas höheren Preise bei T-Online geblieben bin.

Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Anbieter...

Viele Grüße
Treets

H

HolgerS

...und ich habe zwar einen DSL-Account bei 1und1, der aber witzigerweise über Leitungen der Telekom läuft. ;)

J

jazzcrab

Treets schrieb:
Hallo Kollegen!

Ich kann auch nicht bestätigen, dass T-Online Probleme macht. Ich bin mittlerweile seit knapp 10 Jahren Kunde dort (erst mit Modem, dann mit DSL) - und kann von keinem erwähnenswerten Problem berichten.
Wenn ich mir dagegen ansehe, welche Schwierigkeiten Freunde und Kollegen mit anderen Anbietern (z. B. Acor, AOL, Hansenet usw.) hatten/haben, mache ich drei Kreuze, dass ich trotz der etwas höheren Preise bei T-Online geblieben bin.

Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Anbieter...

Viele Grüße
Treets
Das kenne ich auch so ähnlich. Jedoch hatte ich zwei Mal Schwierigkeiten. Beim ersten Mal war der Splitter defekt. Die haben das direkt bei T-Online gemessen und haben mir sofort einen neuen Splitter zugeschickt. Damit war das Problem behoben. Das zweite Mal hatte ich über einen Zeitraum von 2 Tagen hin und wieder Probleme, aber die T-Online-Mitarbeiter wussten das und hatte an dem Problem schon gearbeitet, als ich da angerufen habe. Der Service (die Hotline) für DSL-Probleme ist wirklich gut. Deutlich schlechtere Erfahrungen habe ich mit der Telekom gemacht, was Probleme mit dem Telefon anbetrifft... :?

Tictras

Tictras

HolgerS schrieb:
...und ich habe zwar einen DSL-Account bei 1und1, der aber witzigerweise über Leitungen der Telekom läuft. ;)
Ich ebenso - hatte noch nie Probleme.

Thema:

t-online-Probleme

t-online-Probleme - Ähnliche Themen

• Artikel im Spiegel Online über Schweizer Uhren und den Kampf gegen Apple

Artikel im Spiegel Online über Schweizer Uhren und den Kampf gegen Apple: Konkurrenz durch Apple: "Schweizer Uhren verlieren den Smartwatch-Krieg" - DER SPIEGEL - Wirtschaft Was meint ihr, "spiegelt" das die Realität wider?
  • Kaufberatung Umtauschrecht bei Online-Kauf durch außergewöhnliche Gangabweichung? (hier: SEIKO Presage)

Kaufberatung Umtauschrecht bei Online-Kauf durch außergewöhnliche Gangabweichung? (hier: SEIKO Presage): Ich habe mich durch DIESES Angebot, eine Seiko Presage Automatik SSA349J1, zu einem Online-Kauf hinreißen lassen, konnte das Modell bei...
  • Kaufberatung Duell um Luxusuhren: Online vs Stationärer Handel

Kaufberatung Duell um Luxusuhren: Online vs Stationärer Handel: Interessantes Video, mich würde Interessieren wie Ihr das seht, Online vs Stationärer Handel ?
  • Neue Seiko 5 Sports sind online!

Neue Seiko 5 Sports sind online!: Gerade gesehen auf Designed anew for the next generation, Seiko 5 Sports is re-born. | News | Seiko Watch Corporation sowie auf Seiko 5 Sports |...
  • Online Fax Dienst?

Online Fax Dienst?: Ich habe jahrelang die Fax funktion von ePost genutzt, heute ist der lletzte Tag, habe ich wohl verpennt. Hat jemand ne gute Alternative? Ich...