[T] Omega-UhrenBox gegen Heuer-UhrenBox

Diskutiere [T] Omega-UhrenBox gegen Heuer-UhrenBox im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Laenge:ca.250mm Breite: ca.65mm Hoehe: ca.26mm
P

P.Henlein

Themenstarter
Laenge:ca.250mm
Breite: ca.65mm
Hoehe: ca.26mm

omega1ji5.jpg

omegaif2.jpg

P

P.Henlein

Themenstarter
*hervorkram* :oops:

Thema:

[T] Omega-UhrenBox gegen Heuer-UhrenBox

[T] Omega-UhrenBox gegen Heuer-UhrenBox - Ähnliche Themen

[Erledigt] 8er Uhrenbox mit großen Fächern: Als privater Verkäufer möchte ich euch meine 8er Uhrenbox zum Kauf anbieten, die ich bei Timeshop 24 vor wenigen Monaten gekauft habe. Die Maße...
[Erledigt] Uhrenbox aus schwarzem Kunstleder für 5 Uhren: Hallo, ich verkaufe eine wenig genutzte Uhrenbox aus schwarzem Kunstleder - den guten Zustand könnt Ihr den Bildern entnehmen. Die Box bietet...
[Erledigt] Omega Uhrenbox (aktuelles Modell): Hallo zusammen! Ich habe eine Omega-Uhrenbox (aktuelles Modell) abzugeben. Nur die Box - kein Umkarton, keine Anleitung, kein Kartenhalter und...
[Erledigt] Ferocase Uhrenbox FC5003BK für 10 Uhren, Klavierlack, schwarz glänzend mehrfach lackiert und poliert: Verkaufe als Privatperson meine hochwertige Ferocase Uhrenbox FC5003BK für 10 Uhren. Die Fächer sind weit von einander entfernt, so dass auch...
[Erledigt] Friedrich23 Uhrenbox mit transparenten Deckel, 6 Fächer, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neue Uhrenbox der Marke Friedrich23. Die Box ist unbenutzt. Sie bietet Platz für 6 Uhren und ist...
Oben