(T) Omega Geneve von 1969 (Kaliber 601)

Diskutiere (T) Omega Geneve von 1969 (Kaliber 601) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe erst kürzlich diese schöne alte omega von einem netten forumsmitglied gekauft. die uhr ist wegen ihrer kratzer an glas...
S

styler

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
108
Hallo,

ich habe erst kürzlich diese schöne alte omega von einem netten forumsmitglied gekauft. die uhr ist wegen ihrer kratzer an glas, zifferblatt und gehäuse zwar nicht im sammlerzustand, hat aber wirklich noch stil und gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Es ist eine omega geneve von 1969 mit der referenznummer: ST 135.0070. das rotvergoldete kaliber 601 sieht noch super aus und läuft auch sehr schön genau (-2 bis +2) ...handaufzug.

da ich aber leider sehr kräftige handgelenke habe (die uhr hat 35mm), würde ich sie evtl. gegen eine andere interessante uhr tauschen. ggf. auch mit wertausgleich.

ich habe zum quasi neuwertigen, schwarzen doppelwulst-lederband noch ein neues, braunes lederband und eine schön massive faltschliesse gekauft und würde natürlich beide bänder und beide schliessen weggeben.

ich würde mich freuen, auf diesem wege eine etwas größere mechanikuhr bekommen zu können.. (so ab 37mm) ich beschränke mich da auch erstmal nicht auf marke und modell. -wenn ihr was schönes habt, was ihr gegen diese omega tauschen würdet, sagt bescheid.


ach ja:
ich bin übrigens ganz neu hier und hab' mich noch garnicht vorgestellt :oops: ich hoffe ihr nehmt mir nicht krumm, wenn ich das jetzt einfach ganz unauffällig nachhole.

grüße
thomas

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg
 
S

sven

Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
156
wunderschöne uhr! :shock:

ich hab leider nix zum tauschen :(
 
D

Diogenes

Gast
Ich muß hier immer wieder rein gucken, habe aber immer noch nichts zum tauschen, ist wirklich übel. :cry:
 
S

styler

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
108
sollte sich in den nächsten tagen nichts interessantes auftun, werde ich die uhr dann evtl. doch einfach verkaufen.

wenn jemand interesse hat, kann er mir ja einfach schon schreiben. natürlich werde ich die reihenfolge einhalten, wenn es mehrere sind.

jetzt erstmal schöne feiertage euch allen ;)
 
S

sven

Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
156
kaufinteresse, wie per pn abgesprochen.
 
S

styler

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
108
sven schrieb:
kaufinteresse, wie per pn abgesprochen.

weiss ich doch ;)

DIE UHR IST RESERVIERT..

..UND VERKAUFT

dank ans forum :lol2:
 
Thema:

(T) Omega Geneve von 1969 (Kaliber 601)

(T) Omega Geneve von 1969 (Kaliber 601) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Geneve Kaliber 601 Vintage Swiss Made: Hallo Uhrenfreunde und Vintagefans Aus meiner Privatsammlung vergebe ich meine Omega Geneve Kaliber 601 Handaufzug. Mein Privatverkauf ohne...
[Reserviert] Omega Geneve - Black Dial - Vintage 1967/8 Kaliber 601: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist eine sehr coole Omega Geneve mit einem seltenen „Military“ Black Dial Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Omega Geneve Daydate von 1974, Kaliber 1022, Referenz 166.0174: Ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern, weil ich mittlerweile nur noch wenige Uhren trage. Nachdem ich vor ein paar Tagen zwei kleine Seikos...
[Erledigt] Omega Geneve Blue Dial Vintage: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Auch die wunderschöne Geneve muss nun ihren Platz in der Box räumen. Die...
[Erledigt] OMEGA Geneve Automatic, Datumsanzeige, toller Zustand, Ref. 166.070, Kaliber 565: Ich verkaufe eine Omega Geneve Automatic mit der Referenznummer 166.070 und dem seltenen grau silbernen Zifferblatt. Die Uhr wird durch das...
Oben