(T) Omega Geneve von 1969 (Kaliber 601)

Diskutiere (T) Omega Geneve von 1969 (Kaliber 601) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe erst kürzlich diese schöne alte omega von einem netten forumsmitglied gekauft. die uhr ist wegen ihrer kratzer an glas...
  • (T) Omega Geneve von 1969 (Kaliber 601) Beitrag #1
S

styler

Themenstarter
Hallo,

ich habe erst kürzlich diese schöne alte omega von einem netten forumsmitglied gekauft. die uhr ist wegen ihrer kratzer an glas, zifferblatt und gehäuse zwar nicht im sammlerzustand, hat aber wirklich noch stil und gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Es ist eine omega geneve von 1969 mit der referenznummer: ST 135.0070. das rotvergoldete kaliber 601 sieht noch super aus und läuft auch sehr schön genau (-2 bis +2) ...handaufzug.

da ich aber leider sehr kräftige handgelenke habe (die uhr hat 35mm), würde ich sie evtl. gegen eine andere interessante uhr tauschen. ggf. auch mit wertausgleich.

ich habe zum quasi neuwertigen, schwarzen doppelwulst-lederband noch ein neues, braunes lederband und eine schön massive faltschliesse gekauft und würde natürlich beide bänder und beide schliessen weggeben.

ich würde mich freuen, auf diesem wege eine etwas größere mechanikuhr bekommen zu können.. (so ab 37mm) ich beschränke mich da auch erstmal nicht auf marke und modell. -wenn ihr was schönes habt, was ihr gegen diese omega tauschen würdet, sagt bescheid.

ach ja:
ich bin übrigens ganz neu hier und hab' mich noch garnicht vorgestellt :oops: ich hoffe ihr nehmt mir nicht krumm, wenn ich das jetzt einfach ganz unauffällig nachhole.

grüße
thomas

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

• (T) Omega Geneve von 1969 (Kaliber 601) Beitrag #2
S

sven

wunderschöne uhr! :shock:

ich hab leider nix zum tauschen :(

• (T) Omega Geneve von 1969 (Kaliber 601) Beitrag #3
D

Diogenes

Gast
Ich muß hier immer wieder rein gucken, habe aber immer noch nichts zum tauschen, ist wirklich übel. :cry:

• (T) Omega Geneve von 1969 (Kaliber 601) Beitrag #4
S

styler

Themenstarter
sollte sich in den nächsten tagen nichts interessantes auftun, werde ich die uhr dann evtl. doch einfach verkaufen.

wenn jemand interesse hat, kann er mir ja einfach schon schreiben. natürlich werde ich die reihenfolge einhalten, wenn es mehrere sind.

jetzt erstmal schöne feiertage euch allen ;-)

• (T) Omega Geneve von 1969 (Kaliber 601) Beitrag #5
S

sven

kaufinteresse, wie per pn abgesprochen.

• (T) Omega Geneve von 1969 (Kaliber 601) Beitrag #6
S

styler

Themenstarter
sven schrieb:
kaufinteresse, wie per pn abgesprochen.

weiss ich doch ;-)

DIE UHR IST RESERVIERT..

..UND VERKAUFT

dank ans forum :lol2:

Thema:

(T) Omega Geneve von 1969 (Kaliber 601)

(T) Omega Geneve von 1969 (Kaliber 601) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Vintage Watch Kaliber 601 aus 1964 Reff.-Nr.: 135.001 Beads of Rice: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Omega Seamaster Vintage Dress Watch mit...
[Erledigt] Omega Geneve Dynamic mit Stahlarmband Ref. 166.079, Vollrevision: Liebe Uhrenfreunde, heute darf ich Euch meine schöne Omega Geneve Dynamic (Referenz 166.079) in der eher seltenen Variante mit Stahlarmband...
[Erledigt] Omega 'Genève' Referenz 136.0104 in Edelstahl, Kaliber 1030: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch diese schöne vintage Omega (Ø 35mm) zu 560€ anbieten möchte...
[Erledigt] Omega Geneve Handaufzug Cal. 601 aus 1969: Als Privatperson ohne gewerbliches Interesse biete ich an: Omega Geneve Handaufzug Cal. 601 aus 1969 34mm Durchmesser, trägt sich aber größer...
[Reserviert] Omega Tool 9070 Geneve, Kaliber 1030, vergoldet, Datum, Leder: Liebe Forianer, ich verkaufe eine Omega Geneve Tool 9070 mit vergoldetem Gehäuse (20 Micron). Das Gehäuse ist 34mm groß, ohne Krone. Die Uhr...
Oben