(T) Omega Geneve von 1969 (Kaliber 601)

Diskutiere (T) Omega Geneve von 1969 (Kaliber 601) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich habe erst kürzlich diese schöne alte omega von einem netten forumsmitglied gekauft. die uhr ist wegen ihrer kratzer an glas...
S

styler

Themenstarter
Hallo,

ich habe erst kürzlich diese schöne alte omega von einem netten forumsmitglied gekauft. die uhr ist wegen ihrer kratzer an glas, zifferblatt und gehäuse zwar nicht im sammlerzustand, hat aber wirklich noch stil und gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Es ist eine omega geneve von 1969 mit der referenznummer: ST 135.0070. das rotvergoldete kaliber 601 sieht noch super aus und läuft auch sehr schön genau (-2 bis +2) ...handaufzug.

da ich aber leider sehr kräftige handgelenke habe (die uhr hat 35mm), würde ich sie evtl. gegen eine andere interessante uhr tauschen. ggf. auch mit wertausgleich.

ich habe zum quasi neuwertigen, schwarzen doppelwulst-lederband noch ein neues, braunes lederband und eine schön massive faltschliesse gekauft und würde natürlich beide bänder und beide schliessen weggeben.

ich würde mich freuen, auf diesem wege eine etwas größere mechanikuhr bekommen zu können.. (so ab 37mm) ich beschränke mich da auch erstmal nicht auf marke und modell. -wenn ihr was schönes habt, was ihr gegen diese omega tauschen würdet, sagt bescheid.

ach ja:
ich bin übrigens ganz neu hier und hab' mich noch garnicht vorgestellt :oops: ich hoffe ihr nehmt mir nicht krumm, wenn ich das jetzt einfach ganz unauffällig nachhole.

grüße
thomas

S

sven

wunderschöne uhr! :shock:

ich hab leider nix zum tauschen :(

D

Diogenes

Guest
Ich muß hier immer wieder rein gucken, habe aber immer noch nichts zum tauschen, ist wirklich übel. :cry:

S

styler

Themenstarter
sollte sich in den nächsten tagen nichts interessantes auftun, werde ich die uhr dann evtl. doch einfach verkaufen.

wenn jemand interesse hat, kann er mir ja einfach schon schreiben. natürlich werde ich die reihenfolge einhalten, wenn es mehrere sind.

jetzt erstmal schöne feiertage euch allen ;)

Thema:

(T) Omega Geneve von 1969 (Kaliber 601)

(T) Omega Geneve von 1969 (Kaliber 601) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Geneve

[Verkauf] Omega Geneve: For sale is Omega Geneve Automatic. Ref number 166.0163. Watch dial and hands are in not so good state, please see the pictures. Mechanism is...
  • [Verkauf] Omega Chronostop Genève "Driver" cal. 865

[Verkauf] Omega Chronostop Genève "Driver" cal. 865: Hallo. Zum Verkauf kommt meine Omega Chronostop mit weißem Ziffernblatt da sie es leider zu selten an den Arm schafft. Es handelt sich um die...
  • [Suche] Omega Geneve

[Suche] Omega Geneve: Hallo zusammen, suche wie im Titel zu sehen eine Omega Geneve. Eher im unteren Preissegment, optische Mängel sind kein Problem. Das Werk sollte...
  • [Erledigt] Omega Geneve Automatic Daily Rocker

[Erledigt] Omega Geneve Automatic Daily Rocker: Verkaufe meine Omega Geneve Automatik. 36mm ohne Krone gemessen groß. Band und Krone nicht Original. Uhr läuft sofort an und hält die Zeit. Datum...
  • [Suche] Omega Geneve Chronostop

[Suche] Omega Geneve Chronostop: Hi, ich suche eine gut erhaltene Omega Geneve Chronostop. Ref 145.009 Danke für eure Rückmeldung und Angebote. LG Mario