T.O.C. der Traser-Owners-Club

Diskutiere T.O.C. der Traser-Owners-Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Auch ich bin stolzer Besitzer einer Traser Super Sport Crono Blue. Ausserdem besitze ich noch eine KHS Shooter für diesen Club. Ich wäre...
B

BWacher

Auch ich bin stolzer Besitzer einer Traser Super Sport Crono Blue.

DSCI0025.JPG

Ausserdem besitze ich noch eine KHS Shooter für diesen Club.

DSCI0024.JPG

Ich wäre also auch ganz gern dabei auch wenn hier nicht mehr so viel los ist.

D

dark_woozie

Schöne Uhr & Super abgelichtet ;-)

die Nightshots meiner Traser bekomme ich nie so scharf hin, gibt's da einen Trick oder so?
Ist bei mir meistens verschwommen.

nowa

nowa

Uhr und Kamera ablegen und ausrichten, danach auf Nachtmodus einstellen und Auslöser drücken ;-)

T

tornado

Hier meine Eintrittskarte in den Traser Owners Club:

Meine erste, eine betagte Traser Navigator P6502. Glas nach Sturz ausgetauscht. Beschädigung von Min 57-00.
P1000686(1).JPG
und hier die Nachtaufnahme. Man sieht die nachlassende Leuchtkraft.
P1000684(1).JPG

Bitte entschuldigt die Qualität der Bilder, das war mein erster Versuch mit Nahaufnahmen und Nachtfotos.

Die andere P6500 folgt, sie ist grad beim Händler. Batteriewechsel steht an und evtl Austausch der Trigalights.
Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet:
T

tornado

Hier nun meine Traser Tornado pro:

S1260010(1).jpg

Die Nachtaufnahme hat leider nicht funktioniert.

T

tornado

Hier nun meine komplette Traser-Sammlung. Nicht das ich sammeln will, das hat sich einfach so ergeben:

three_traser_web_kl.jpg

Traser P6502 Navigator, meine Erste, mittelschwer.

Traser P6500, das Original, das Federgewicht.

Traser Tornado Pro, meine Dritte, aber sauschwer.

Die P6500 war kaputt. Der Händler hat sie ins Uhrenkontor eingesandt. Die Trigalights wurden samt Gehäuse getauscht und die Batterie erneuert, macht knapp unter 100€. Der Händler hat kulanter weise nichts aufgeschlagen, sondern die Rechnung so an mich weiter gegeben.

P.S. als Präsentationsständer dient eine tactical Taschenlampe Zweibrüder M14.
P.P.S: Keine Kratzer im Uhrglas, sondern Reflexe vom Blitz.

Zuletzt bearbeitet:
SgtPepper

SgtPepper

Schon lange keine neuen Beiträge mehr hier. Ich mache mal mit meiner kürzlich neu erworbenen Tornado Pro und meiner zehn Jahre alten Black Storm Pro weiter.

Tornado Pro: Ein gelungenes Update zur Black Storm Pro wie ich finde.

4.png

5.png

6.png

Aber auch die Black Storm Pro noch ihre Daseinsberechtigung hat.

3.png

2.png

SgtPepper

SgtPepper

Und schon wieder geht es mit der neu erworbenen P6500 weiter:

3.png

2.png

4.png

Thema:

T.O.C. der Traser-Owners-Club

T.O.C. der Traser-Owners-Club - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Traser P6600 MIL-G, fabrikneu

[Verkauf] Traser P6600 MIL-G, fabrikneu: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine fabrikneue Traser P6600 MIL-G mit Kautschukband Die Uhr wurde am 9. Juli 2019 neu gekauft. Da die...
  • Tritium Uhr wie Traser Automatik

Tritium Uhr wie Traser Automatik: Aber hallo zusammen ich such eine Tritium Uhr in Automatik. Sowas wie Traser im Angebot hat, jedoch günstiger. Will bei denen nicht fast 1000...
  • [Verkauf] Traser H3 P6506 COMMANDER 100 Black Special Edition

[Verkauf] Traser H3 P6506 COMMANDER 100 Black Special Edition: Servus zusammen... nach einigen Jahren der Flipperei, wird es Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (mal sehen wie lange das anhält ;-)...
  • [Verkauf] Traser P6600 Type 6 Mil-G

[Verkauf] Traser P6600 Type 6 Mil-G: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Traser P6600 mit Saphirglas Ref. P6600.41F.13.01 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf-Tausch] Traser P67 Officer Pro Automatik

[Verkauf-Tausch] Traser P67 Officer Pro Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Traser P67 Officer Pro Automatik in Black PVD. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...