T.O.C. der Traser-Owners-Club

Diskutiere T.O.C. der Traser-Owners-Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Jetzt mal ein Nightshot von der Automatic
1movieman

1movieman

Kann ich auch:

Traserblue (8a).jpg

(aber nicht so gut...)

:-)

Temption

Temption

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Meine Version Traser (mit Silikonöl im Gehäuse!). Ein Jahr vor KHS Black Sun :)

Zuletzt bearbeitet:
Data_75

Data_75

Hallo Traser-Besitzer,

sofern es sie noch gibt, denn hier ist ja irgendwie nicht mehr so viel los in letzter Zeit.
Hier meine Eintrittskarte, eine Classic Chrono BD blue:
IMG_0762.JPG

Grüße,
Data

R

roots1976

Hallo,

möchte mir gerne eine Traser P5900 zulegen. Allerdings gefällt mir das Standart-Band, welches mitgeliefert wird, optisch überhaupt nicht. Ich bevorzuge ein Maratac strap. Dieses würde ich mir zeitgleich mit dem Kauf der Traser bestellen. Allerdings habe ich keinen Anhaltspunkt, welches der straps von Maratac von der Breite und Dicke passen würde. Bei meiner Internet-Recherche bin ich auf einen post gestoßen, der auf ein verwendetes und passendes Maratac Mil strap mit 18mm Breite hinwies. Hat hier jemand seine Traser P5900 mit einem der Maratac straps ausgestattet und kann mir das gewählte strap-Modell bzw. die gewählte oder maximal mögliche Breite nennen ?

Danke.

R

roots1976

So, habe mich letztlich gegen die P5900 und für die P6500 entschieden. Das für meinen Geschmack minderwertige stock strap habe ich sofort gegen ein schwarzes 22mm two ring Maratac Zulu strap getauscht und mir auch gleich noch ein paar mehr straps in anderen Farben bestellt. Die Traser ist sehr leicht, hat eine angenehme und nicht so aufdringliche Größe (wie beispielsweise die P6600) und fühlt sich wertiger an, als man es glauben mag. Die Tritium Beleuchtung ist großartig bei Nacht. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden it dieser Uhr. Sorry für die schlechte Bildqualität...

008.jpg

X

Xizor

Der Thread hat zwar schon Staub angesetzt aber ich würde gerne beitreten. Eintrittskarte:

Marathon TSAR an Divertec Zulu, Traser GMT Pro an Paracord. Das mitgelieferte Kautschukband gefiel mir vom Material nicht und ein vernünftiges Natoband hab ich in der Größe (16mm) nicht gefunden, also Eigenbau.

Data_75

Data_75

@Xizor: Mit der GMT habe ich auch schon öfters geliebäugelt. Leider gibt es die -wie auch andere sehr schöne Modelle von Traser- nur noch auf dem Gebrauchtmarkt.

Ich trage meine nach wie vor gern, hauptsächlich Abends am Wochenende ;-)

Anbei ein OutdoorShot in diesem nicht endenden Winter:
IMG_2725.JPG

ug-san

ug-san

Es sind schon einige versammelt und da wird es meinem BD Chrono nicht zu einsam hier:
traser_kollage.jpg
___ Traser Chrono BD Pro Blue ________________________________________________________

Thema:

T.O.C. der Traser-Owners-Club

T.O.C. der Traser-Owners-Club - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Traser P6600 MIL-G, fabrikneu

[Verkauf] Traser P6600 MIL-G, fabrikneu: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine fabrikneue Traser P6600 MIL-G mit Kautschukband Die Uhr wurde am 9. Juli 2019 neu gekauft. Da die...
  • Tritium Uhr wie Traser Automatik

Tritium Uhr wie Traser Automatik: Aber hallo zusammen ich such eine Tritium Uhr in Automatik. Sowas wie Traser im Angebot hat, jedoch günstiger. Will bei denen nicht fast 1000...
  • [Verkauf] Traser H3 P6506 COMMANDER 100 Black Special Edition

[Verkauf] Traser H3 P6506 COMMANDER 100 Black Special Edition: Servus zusammen... nach einigen Jahren der Flipperei, wird es Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (mal sehen wie lange das anhält ;-)...
  • [Verkauf] Traser P6600 Type 6 Mil-G

[Verkauf] Traser P6600 Type 6 Mil-G: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Traser P6600 mit Saphirglas Ref. P6600.41F.13.01 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf-Tausch] Traser P67 Officer Pro Automatik

[Verkauf-Tausch] Traser P67 Officer Pro Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Traser P67 Officer Pro Automatik in Black PVD. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...