[T] Monsterglieder

Diskutiere [T] Monsterglieder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin :), ich habe gestern beim aufräumen noch zwei Monsterglieder mit mindestens einer Hülse und einem Splint gefunden. Ich kann sie nicht mehr...
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Moin :),

ich habe gestern beim aufräumen noch zwei Monsterglieder mit mindestens einer Hülse und einem Splint gefunden. Ich kann sie nicht mehr brauchen, aber was ich gerne mal hätte wäre Werkzeug zum Bandkürzen. Mit Sicherheit hat der eine oder andere von euch genau sowas über und vielleicht möchte dieser jemand ja tauschen ;).

Grüsse

Doc

btw...die Glieder sind neu!!
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
striehl schrieb:
Diskussionsbeiträge gelöscht, siehe Forumsregeln. :wink:



DANKE!


(Es lebe der Small-Talk-Bereich: Da darf man nämlich!)

eastwest
 
Thema:

[T] Monsterglieder

[T] Monsterglieder - Ähnliche Themen

Bandwechsel bei einer Tutima M2 Seven Seas: Hallo, nachdem mir hier schon erfolgreich beimBandwechsel an meiner Mühle Rescue Timer geholfen wurde, habe ich nun genau die gleiche Frage zu...
[Erledigt]

Invicta Taucheruhr

[Erledigt] Invicta Taucheruhr: Aus meinem Fundus darf auch eine gerockte Invicta gehen. Ich habe die Uhr heute beim Aufräumen gefunden. Die Uhr ist schwer gerockt, auch das Glas...
[Verkauf] Timex Fieldwatch aus der Archive-Serie: Aus meinem Fundus darf auch eine schöne Timex Fieldwatch aus der Archive-Serie in der Quartzvariante gehen. Ich habe die Uhr gestern beim...
[Erledigt] Rolex Submariner 16610 gegen 124060 oder 114060: Liebe_r Uhrenbegeisterte_r, hiermit biete ich meine Submariner mit der Referenznummer16610 aus dem Jahr 2005 zum Tausch an. Weil es sein muss...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean Chronograph aus 02/2022: Hallo und danke fürs Reinschauen. Zuallererst: Ich bin ein privater Verkäufer und handle nicht gewerblich! Bis vor kurzer Zeit habe ich immer...
Oben