[T] Monsterglieder

Diskutiere [T] Monsterglieder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin :), ich habe gestern beim aufräumen noch zwei Monsterglieder mit mindestens einer Hülse und einem Splint gefunden. Ich kann sie nicht mehr...
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Moin :),

ich habe gestern beim aufräumen noch zwei Monsterglieder mit mindestens einer Hülse und einem Splint gefunden. Ich kann sie nicht mehr brauchen, aber was ich gerne mal hätte wäre Werkzeug zum Bandkürzen. Mit Sicherheit hat der eine oder andere von euch genau sowas über und vielleicht möchte dieser jemand ja tauschen ;).

Grüsse

Doc

btw...die Glieder sind neu!!
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
striehl schrieb:
Diskussionsbeiträge gelöscht, siehe Forumsregeln. :wink:



DANKE!


(Es lebe der Small-Talk-Bereich: Da darf man nämlich!)

eastwest
 
Thema:

[T] Monsterglieder

[T] Monsterglieder - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Invicta Taucheruhr

[Erledigt] Invicta Taucheruhr: Aus meinem Fundus darf auch eine gerockte Invicta gehen. Ich habe die Uhr heute beim Aufräumen gefunden. Die Uhr ist schwer gerockt, auch das Glas...
Uhrenbestimmung Eine wild aufgetauchte Taschenuhr: Moin, Tatsächlich, aus Spaß gedachte „ vielleicht finden wir ein Schatz“ würde real..vielleicht Beim aufräumen des Dachbodens von meinem Opa...
[Verkauf] Timex Fieldwatch aus der Archive-Serie: Aus meinem Fundus darf auch eine schöne Timex Fieldwatch aus der Archive-Serie in der Quartzvariante gehen. Ich habe die Uhr gestern beim...
[Erledigt] Uhrmacher Schraubendrehersatz mit Aluminium-Sockel, 9 versch. Größen + Ersatzklingen: Liebe Mitinsassen, diesen Schraubendrehersatz (gekauft beim UF-Sponsor „TrendArt24“) möchte ich an jemanden weitergeben, der ihn auch...
Hallo aus Prag Nicolas Bion Sonnenuhr: Ich möchte mich kurz vorstellen ich heiße Tommy und wohne in Prag . Ich bin im Besitz einer interessanten Taschen Sonnenuhr. Der Hersteller dieser...
Oben