[T] Monsterglieder

Diskutiere [T] Monsterglieder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin :), ich habe gestern beim aufräumen noch zwei Monsterglieder mit mindestens einer Hülse und einem Splint gefunden. Ich kann sie nicht mehr...
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
Moin :),

ich habe gestern beim aufräumen noch zwei Monsterglieder mit mindestens einer Hülse und einem Splint gefunden. Ich kann sie nicht mehr brauchen, aber was ich gerne mal hätte wäre Werkzeug zum Bandkürzen. Mit Sicherheit hat der eine oder andere von euch genau sowas über und vielleicht möchte dieser jemand ja tauschen ;).

Grüsse

Doc

btw...die Glieder sind neu!!
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
striehl schrieb:
Diskussionsbeiträge gelöscht, siehe Forumsregeln. :wink:


DANKE!


(Es lebe der Small-Talk-Bereich: Da darf man nämlich!)

eastwest
 
Thema:

[T] Monsterglieder

Oben