(T) Biete "Police" Karten für Uhr

Diskutiere (T) Biete "Police" Karten für Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vielleicht gibt es ja "the Police" Fans unter euch! Ich hätte 2 Karten über für das Konzert im Münchner Olympiastadion 22.9.07 Tribüne...
T

tribunator

Gast
Vielleicht gibt es ja "the Police" Fans unter euch!

Ich hätte 2 Karten über für das Konzert im

Münchner Olympiastadion
22.9.07
Tribüne West

im Wert von 194 Euro!

Und würde diese evtl gegen eine Uhr tauschen!

Sie sollte wenn möglich

*neu sein
*automatic
*kein lederarmband haben

Falls so Interesse an den Karten besteht würde ich sie für 185 Euro incl Versand verkaufen !

Gruß

Thema:

(T) Biete "Police" Karten für Uhr

(T) Biete "Police" Karten für Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Ingenieur Mission Earth ref. IW3236-01: Guten Tag, Zuerst, ich bin kein Händler und verkaufe diese Uhr als Privatperson. Ich biete zum Verkauf meine IWC Ingenieur Mission Earth ref...
[Erledigt] The Citizen Chronomaster AQ1054-59E, 03/2021, HAQ, DLC, Fullset, 1. Hand: Biete meine High Accuracy Quarz The Citizen Chronomaster AQ1054-59E an. Die Uhr ist in meinem Besitz und Eigentum. Ich habe sie im März 2021...
[Erledigt] Omega Railmaster 28025237 - 41mm - Komplettrevision 11.2020 - Full Set: Liebe Uhrenfreunde, aus meiner Omega-Sammlung kann ich heute ein ganz besonderes Stück anbieten. Es handelt sich um eine Railmaster, die ich im...
[Erledigt] Lorsa Chronograph Hommage mit Asia 7750: Als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht biete ich Euch meine Lorsa Automatic im Design eines bekannten Fliegerchronographen an. Ich habe die...
[Verkauf] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic (T100.430.11.051.00): Hallo an alle Interessierten des Forums, ich bin weiter am ausdünnen. Zum Verkauf kommt meine Tissot T-Sport PRS 516 Automatic...
Oben