Uhrenbestimmung System Glashütte Wunderwerk Wert?

Diskutiere System Glashütte Wunderwerk Wert? im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo, Ich habe vor kurzem eine System Glashütte Wunderwerk Taschenuhr geerbt. Ich wüsste nun gerne ob mir Jemand sagen kann welchen Wert diese...
A

Adamski

Themenstarter
Hallo,
Ich habe vor kurzem eine System Glashütte Wunderwerk Taschenuhr geerbt.
Ich wüsste nun gerne ob mir Jemand sagen kann welchen Wert diese Uhr hat?
Vielen Dank im Voraus schonmal.

LG Adamski.544.jpg541.jpg540.jpg536.jpg532.jpg548.jpg533.jpg

Thema:

System Glashütte Wunderwerk Wert?

System Glashütte Wunderwerk Wert? - Ähnliche Themen

• Wunderwerk 1 "System Glashütte" in Gold

Wunderwerk 1 "System Glashütte" in Gold: Hallo liebe Foren Mitglieder, ich brauch mal euer geballtes Fachwissen. Ich habe die o.g. Taschenuhr in Gold. Die Uhr befindet sich in einem...
  • Syst: Glashütte Bitte um Hilfe zum Preis

Syst: Glashütte Bitte um Hilfe zum Preis: Hallo, kann mir bitte jemand sagen was für einen ungefähren Wert diese Uhr hat??? Mit besten Grüßen mink
  • [Suche] Suche Glashütte System Nachtigall (FHF 19'") Ellipsenstein

[Suche] Suche Glashütte System Nachtigall (FHF 19'") Ellipsenstein: Wo könnte ich einen wirklich elliptischen Hebelstein besorgen? Ist es irgendwie möglich von einen quadratischen Stein zu schleifen? Ich bin...
  • Uhrenbestimmung System Glashütte und unbekannte Herkunft

Uhrenbestimmung System Glashütte und unbekannte Herkunft: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, beim heutigen Wühlen in diversen Schachteln fielen mir 2 Taschenuhren in die Hände die ich, aus dem...
  • [Erledigt] Titus Taschenuhr, Glashütte System

[Erledigt] Titus Taschenuhr, Glashütte System: Hallo Taschenuhr Glashütte, Titus Gehäuse Silber, Signiert System Glashütte und Titus Durchmesser ohne Krone 52mm. Läuft sehr gut...