[Erledigt] Synthetik 18mm Braun/Schwarz ungenutzt

Diskutiere Synthetik 18mm Braun/Schwarz ungenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, dieses Gewebeband mit 18mm liegt seit Monaten ungenutzt in meiner Box und nun soll es genau dieses Band mich verlassen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

dieses Gewebeband mit 18mm liegt seit Monaten ungenutzt in meiner Box und nun soll es genau dieses Band mich verlassen.

Ich stelle mir 10 € inkl. Versandkosten vor, anderen Angeboten stehe ich offen gegenüber....

...denkt Omega511

Baender 6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Synthetik 18mm Braun/Schwarz ungenutzt

Synthetik 18mm Braun/Schwarz ungenutzt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Shell Cordovan in schwarz 18mm: Hallo zusammen, biete als Privatperson ein ungetragenes Shell Cordovan in schwarz an. Das Band ist neu und hat einen 18mm Anstoß und verjüngt sich...
[Reserviert] Shell Cordovan Horween 20mm in braun: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich ein einmal zur Probe montiertes Sheel Cordovan Lederband mit 20mm Bandanstoß zum Verkauf an. Das Band...
[Erledigt] 9x Lederarmband (18, 20mm) neu und gebraucht: Hallo zusammen, neben dem ständigen Geflippe von Uhren sammeln sich mit der Zeit auch immer mehr Armbänder an, die es nun gilt auszusortieren...
[Erledigt] Zealande Rubber Strap / Kautschukband schwarz, für Omega SMPc, ungetragen: Hallo zusammen, ich verkaufe von privat und ohne gewerblichen Hintergrund ein schwarzes Rubber Strap / Kautschukband von Zealande für die Omega...
[Erledigt] Wittnauer Lederband - 18mm braun: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Lederband der Firma Wittnauer. Das Band wurde hier im Forum erworben und ist erst seit heute bei mir...
Oben