Synchronwerk Funkgesteuert (230V) gesucht

Diskutiere Synchronwerk Funkgesteuert (230V) gesucht im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ein Bekannter hat mich gefragt, ob ich ihm bei der Suche nach einem funkgesteuertem Synchronwerk für 230V für eine Schwimmbaduhr...
Stumpy

Stumpy

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
4.832
Ort
Tirol/AUT
Hallo Leute,

ein Bekannter hat mich gefragt, ob ich ihm bei der Suche nach einem funkgesteuertem Synchronwerk für 230V für eine Schwimmbaduhr helfen kann.
Da ich da allerdings keine Ahnung habe dachte ich mir ich frag mal hier nach ;-).
Er sucht auch passende gerade Zeiger für diese Uhr die Länge des Minutenzeiger sollte 35-38cm haben.
Ich hoffe jemand kann mir mit den wenigen Infos, die ich habe weiterhelfen.
 
U

uhrenkel

R.I.P.
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
477
Hallo Stumpy, willkommen im Forum!

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber in diesem Forum

Forum für Grossuhren :: Index

glaube ich sicher, dass Dir geholfen wird. Frag´dort auch mal an.

uhrenkel
 
Stumpy

Stumpy

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
4.832
Ort
Tirol/AUT
Hi Uhrenkel,
danke für den Tip, ich werds dort auch mal versuchen.
btw. so neu bin ich hier nicht ;-).
 
Thema:

Synchronwerk Funkgesteuert (230V) gesucht

Synchronwerk Funkgesteuert (230V) gesucht - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Zenith Außenuhr mit zwei Zifferblättern, Funkgesteuert

    [Verkauf] Zenith Außenuhr mit zwei Zifferblättern, Funkgesteuert: So was wurde hier vermutlich noch nie angeboten. Ich verkaufe euch eine Zenith Außenuhr mit Funk-Steuereinheit. Die beidseitige Außenuhr ist ca...
  • [Erledigt] Citizen Pilot Eco- Drive funkgesteuert

    [Erledigt] Citizen Pilot Eco- Drive funkgesteuert: Zum Verkauf steht meine Citizen Fliegeruhr. Die Uhr kommt in der originalen Verpackung Informationen zur Uhr: - Funkgesteuertes...
  • Ähnliche Themen

    Oben