Symphonie der Blautöne: Casio Oceanus Manta OCW-S4000-1AJF

Diskutiere Symphonie der Blautöne: Casio Oceanus Manta OCW-S4000-1AJF im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Sehr stark, die blaue Oceanus! :super: Würde ich ja gerne mal live sehen! Viel Spaß mit dem g***en Teil!
TimeWarp
Wow, starke Uhr. Die ersten Bilder in der Vorstellung haben mich nicht gekickt. Die folgenden dann umso mehr. Hammer Formen an Gehäuse und Band! Lünette und ZB sind auch sehr cool! :klatsch:

Jimaticwatch

Jimaticwatch

Vielen Dank für die Vostellung, vor allem das sehr "technische" (weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll) Aussehen der Uhr gefällt mir sehr gut.

Astron

Astron

Themenstarter
Herzlichen Dank euch! :prost:

@TimeWarp, die Casio Oceanus spielt extrem stark mit Blickwinkel und Licht. Durch das wahnsinnig gut entspiegelte Saphirglas ist aus jedem Betrachtungswinkel eine perfekte Sicht auf das Zifferblatt gegeben. Die kleinste Bewegung verursacht ein regelrechtes Feuerwerk an Lichtreflexionen und unterschiedlichen Blautönen. Das muss man einfach live sehen und kann mit Standbildern nur schwer zum Ausdruck gebracht werden. Freut mich dass es mir in dem Fall doch halbwegs gelungen ist :prost:

Thema:

Symphonie der Blautöne: Casio Oceanus Manta OCW-S4000-1AJF

Symphonie der Blautöne: Casio Oceanus Manta OCW-S4000-1AJF - Ähnliche Themen

• Breitling: Verschiedene Blautöne

Breitling: Verschiedene Blautöne: Hallo zusammen Im Zusammenhang mit dem Navitimer World GMT findet man verschiedene Bezeichnungen für das blaue Zifferblatt: "Aurora blau"...
  • [Erledigt] 20mm Nato-Band - 2 Blautöne + weiß

[Erledigt] 20mm Nato-Band - 2 Blautöne + weiß: Hallo, ich biete hier ein absolut neuwertiges Nato-Band in 20mm an. Das Band wurde einmal zur Probe angelegt und ist in tadellosem Zustand. Die...
  • [Erledigt] Konvolut 4 Natobänder, 22mm, neu, Qualität, Blautöne

[Erledigt] Konvolut 4 Natobänder, 22mm, neu, Qualität, Blautöne: Verkaufe Konvolut von 4 Natobändern in 22mm, Farben siehe Bild, TOP Qualität, NP für alle 4 Bänder war mehr als 60€ Bandlänge und...
  • Symphonie in Blau - Seiko Glossy Five SNZH53K1

Symphonie in Blau - Seiko Glossy Five SNZH53K1: Hallo zusammen, möchte Euch Heute meine neueste Errungenschaft vorstellen-die Seiko Glossy Five SNZH53K1, also die blaue Version. Seit...
  • Verschiedene blautöne beim Ziffernblatt von Tissot PRC 200 ?

Verschiedene blautöne beim Ziffernblatt von Tissot PRC 200 ?: Grüezi, Mir ist aufgefallen das bei einigen Tissot Prc 200 Uhren mit blauem Ziffernblatt die Chronoscheiben andere blautöne haben, schon fast...