Sylar Uhren in der US-Serie "Heros"?

Diskutiere Sylar Uhren in der US-Serie "Heros"? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Auch ein Haustroll braucht mal Hilfe und jetzt isses wieder soweit: Wem von Euch sagen Sylar Uhren was - Kumpel von mir hat sie in "Heros"...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Auch ein Haustroll braucht mal Hilfe und jetzt isses wieder soweit:

Wem von Euch sagen Sylar Uhren was - Kumpel von mir hat sie in "Heros" gesehen, und ich hab schon gegurgelt - finden sich aber nur Hinweise auf die Serie wieder!

Ich nehm mal an nur für die Serie gelabelt worden oder so, kann mir jemand helfen?
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.364
Moin,

denke auch das die nur für die Serie gelabelt wurde, Markenrechte sind scheinbar immer sehr streng genommen auch beim Film?!?

Gruß Nico
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
danke fürs umarbeiten, Modi - war wirklich wenig aussagekräftig der Titel - mi dispiace

Nico - ob das mit Markenschutz greift, weiß ich nicht, weil die Ami´s viel freier in Sachen Schleichwerbung. Aber der Böse Wicht kann sich ja schlecht Rolex oder Omega nennen ;)
 
G

groundhog

Gast
Frank78 schrieb:
danke fürs umarbeiten, Modi - war wirklich wenig aussagekräftig der Titel - mi dispiace

Nico - ob das mit Markenschutz greift, weiß ich nicht, weil die Ami´s viel freier in Sachen Schleichwerbung. Aber der Böse Wicht kann sich ja schlecht Rolex oder Omega nennen ;)
Den Bösewicht werden die Verantwortlichen niemals nach einer existierenden Uhrenmarke nennen, schon gar nicht wenn der Bösewicht Uhrmacher ist.

Umgekehrt ist natürlich etwas anderes. "Sylar", die Uhr zur Erfolgsserie "Heroes". Nur echt mit Blutspritzern auf dem Zifferblatt.

Wenn sich damit Geld verdienen läßt, gibts die früher oder später.

Grüße, Groundhog
 
Pronto

Pronto

Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.393
Aus dem "Heroes Wiki":

The Sylar brand watch appears to be a modified Hamilton watch, called the Hamilton Khaki Field Mechanical.

http://heroeswiki.com/Sylar's_watch
 
Thema:

Sylar Uhren in der US-Serie "Heros"?

Sylar Uhren in der US-Serie "Heros"? - Ähnliche Themen

  • Neue Uhren: Panerai Luminor Due Goldtech 42mm

    Neue Uhren: Panerai Luminor Due Goldtech 42mm: PAM 1041 (schwarzes ZB) und PAM 1042 (weißes ZB) Gehäuse: Goldtech (Gold-Kupfer-Platin-Legierung) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 10,5mm WaDi: 30m...
  • Neue Uhr: Franck Muller Cintrée Curvex Master Banker Asia Exclusive

    Neue Uhr: Franck Muller Cintrée Curvex Master Banker Asia Exclusive: Gehäuse: Stahl Maße: 36,0mm x 50,4mm Höhe: 11,4mm WaDi: 30m Werk: MVD 2800-MBSC Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 38 Stück (nur erhältlich beim...
  • Neue Uhr: Frederique Constant Moonphase Manufacture "Fratello Exclusive"

    Neue Uhr: Frederique Constant Moonphase Manufacture "Fratello Exclusive": Fratello goes Hodinkee (inkl. eigenem Shop)... und zwar nicht mit einer Speedy. :shock: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 50m Werk...
  • Neue Uhr: RGM Model 500-GMT-RS Richard Sachs Limited Edition

    Neue Uhr: RGM Model 500-GMT-RS Richard Sachs Limited Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 11,3mm WaDi: 100m Werk: ETA 2893-2 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: US$ 4.750...
  • Neue Uhr: Oris Big Crown Bronze Pointer Date (40mm)

    Neue Uhr: Oris Big Crown Bronze Pointer Date (40mm): Neue ZB-Farbe, neue Größe (?). Gehäuse: Bronze Durchmesser: 40,0mm WaDi: 50m Werk: 754 (SW200-1) Gangreserve: 38 Stunden Preis: 1.800 €...
  • Ähnliche Themen

    Oben