Sylar Uhren in der US-Serie "Heros"?

Diskutiere Sylar Uhren in der US-Serie "Heros"? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Auch ein Haustroll braucht mal Hilfe und jetzt isses wieder soweit: Wem von Euch sagen Sylar Uhren was - Kumpel von mir hat sie in "Heros"...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Auch ein Haustroll braucht mal Hilfe und jetzt isses wieder soweit:

Wem von Euch sagen Sylar Uhren was - Kumpel von mir hat sie in "Heros" gesehen, und ich hab schon gegurgelt - finden sich aber nur Hinweise auf die Serie wieder!

Ich nehm mal an nur für die Serie gelabelt worden oder so, kann mir jemand helfen?
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.369
Moin,

denke auch das die nur für die Serie gelabelt wurde, Markenrechte sind scheinbar immer sehr streng genommen auch beim Film?!?

Gruß Nico
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
danke fürs umarbeiten, Modi - war wirklich wenig aussagekräftig der Titel - mi dispiace

Nico - ob das mit Markenschutz greift, weiß ich nicht, weil die Ami´s viel freier in Sachen Schleichwerbung. Aber der Böse Wicht kann sich ja schlecht Rolex oder Omega nennen ;)
 
G

groundhog

Gast
Frank78 schrieb:
danke fürs umarbeiten, Modi - war wirklich wenig aussagekräftig der Titel - mi dispiace

Nico - ob das mit Markenschutz greift, weiß ich nicht, weil die Ami´s viel freier in Sachen Schleichwerbung. Aber der Böse Wicht kann sich ja schlecht Rolex oder Omega nennen ;)

Den Bösewicht werden die Verantwortlichen niemals nach einer existierenden Uhrenmarke nennen, schon gar nicht wenn der Bösewicht Uhrmacher ist.

Umgekehrt ist natürlich etwas anderes. "Sylar", die Uhr zur Erfolgsserie "Heroes". Nur echt mit Blutspritzern auf dem Zifferblatt.

Wenn sich damit Geld verdienen läßt, gibts die früher oder später.

Grüße, Groundhog
 
Pronto

Pronto

Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.587
Aus dem "Heroes Wiki":

The Sylar brand watch appears to be a modified Hamilton watch, called the Hamilton Khaki Field Mechanical.

http://heroeswiki.com/Sylar's_watch
 
Thema:

Sylar Uhren in der US-Serie "Heros"?

Sylar Uhren in der US-Serie "Heros"? - Ähnliche Themen

Limited Editions, Collaborations etc. - Gut? Schlecht? Mehr? Weniger? Eure Meinung: Hallo Leute :) Ich dachte mal, ich stoß hier mal eine Diskussion über Limited Edition, Collaborations etc. Uhren an. Wie ist eure Meinung zu dem...
Nomos Box: Hi Leute, wollte mal in die Runde fragen ob mir vielleicht jemand sagen kann ob früher Nomos-Uhren in dieser Box ausgeliefert wurden: Danke...
Hat jemand 2 x die gleiche Uhren ??: Hallo zusammen, ich wollte mal wissen, ob jemand so "crazy" ist, dass er 2 gleiche Uhren hat, einen zum Rocken und eine für die Vitrine ?? Ich...
Kaufberatung Audemars Piguet E-Serie: Liebe Community! Ich wollte mich bei euch wegen einem Thema erkundigen, dass mich aktuell beschäftigt: Und zwar hab ich mich die letzten Wochen...
Fehlkauf? Tipps zu Uhrenarmbändern für Chrono erbeten: Hallo zusammen, kurz vorweg, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erstes posting ... Ich habe vor knapp einem Jahr eine Guinand 361...
Oben