[Erledigt] SWORDFISH 40mm Bronze Emerald Green Limited Edition

Diskutiere SWORDFISH 40mm Bronze Emerald Green Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SWORDFISH 40MM BRONZE EMERALD GREEN Limited Edition Uhr Nummer 220 von 250 Stück (nicht mehr zu...
Klokkeslett

Klokkeslett

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

SWORDFISH 40MM BRONZE EMERALD GREEN​

Limited Edition Uhr Nummer 220 von 250 Stück (nicht mehr zu erwerben / AUSVERKAUFT!)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

ich habe die Uhr Mitte Mai 2021 hier im Forum als NEU und ungetragen erworben.
Die schöne Zelos wurde von mir bis heute einige wenige Male an einem Canvas Armband von Miros getragen.
Das originale schwarze Kautschukband mit der Schließe aus Bronze ist daher ungetragen.

Die Uhr wurde im März 2021 von dem Vorbesitzer direkt bei Zelos erworben, die Garantiekarte wurde entsprechend mit März 2021 ausgefüllt.

Die Uhr kommt mit folgendem Zubehör im Fullset:
Umkarton
Originale Holzbox
Aufbewahrungstasche
Garantiekarte aus Bronze
BONUS: gebrauchtes Canvas Armband von MIROS in Vintage Green

Preis:
Ich dachte an faire 325,- für die ausverkaufte Zelos (Incl. Versandkosten per DPD).

Zahlungswunsch: Überweisung oder Bar bei persönlicher Übergabe.

Schaut auf meine positiven Bewertungen als Käufer/Verkäufer.

Technische Daten:
Gehäuse: 40 mm Höhe: 12mm Lug to Lug 46mm
Material des Gehäuses: Bronze
Kaliber des Werkes: Seiko NH35
Breite der Bandanstöße: 20mm
Saphirglas, 200m wasserdicht
Drehbare Lünette: 120 Clicks

FUNKTIONEN:
verschraubte Krone
Datum bei " 6 "

Beschreibung der Uhr:
Das Gehäuse sowie das Glas haben keinerlei Beschädigungen, kleine Swirls vom Tragen der Uhr / vom Bandwechsel kann ich natürlich nicht ausschließen.
Wie bei Bronze üblich kommt es zur Bildung einer Patina, diese ist an einigen Stellen schon zu erkennen.
Die Patina ist aufgrund der wenigen Tragzeit der Uhr bisher aber eher wenig ausgeprägt.
Technisch läuft die Zelos natürlich einwandfrei!

Ich habe versucht euch den Zustand nach bestem Gewissen zu beschreiben und auf den Fotos (sorry bin kein Profi) festzuhalten.
Falls ihr weitere Aufnahmen wünscht, mache ich diese natürlich gerne.

Schaut euch am besten die Bilder an (sorry für Fussel, Staub & Fingerabdrücke), bei Rückfragen schreibt mir gerne eine Nachricht.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!
LG
Klokkeslett

Anhänge

• IMG_6496[7431].jpg
    IMG_6496[7431].jpg
    366,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_6494[7430].jpg
    IMG_6494[7430].jpg
    556,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_6499[7433].jpg
    IMG_6499[7433].jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_6500[7434].jpg
    IMG_6500[7434].jpg
    287,7 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_6501[7446].jpg
    IMG_6501[7446].jpg
    338,8 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_6503[7436].jpg
    IMG_6503[7436].jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_6504[7437].jpg
    IMG_6504[7437].jpg
    390,2 KB · Aufrufe: 10
Thema:

SWORDFISH 40mm Bronze Emerald Green Limited Edition

SWORDFISH 40mm Bronze Emerald Green Limited Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zelos Swordfish Bronze 40mm Emerald Green - ungetragen: Hallo Mitinsassen, ich verkaufe hier meine noch ungetragene, verklebte und ausverkaufte Zelos Swordfish 40mm in Bronze mit dem Emerald Green...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Bronze Emerald green aus 03.21: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zelos Swordfish Bronze 40 mm in Emerald green (Nummer 13 von 250) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Zelos Swordfish Bronze 40mm Emerald Green: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zelos Swordfish Bronze 40mm Emerald Green Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm SS Emerald Green: Hallo zusammen, ich biete hier meine ungetragene und frisch erworbene Zelos Swordfish 40mm SS Emerald Green, mit Stahlband an. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Bronze Meteorite: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Zelos Swordfish 40mm Bronze Meteorite Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben