SWOC (der Seiko Watch Owners Club)

Diskutiere SWOC (der Seiko Watch Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos;

Kronenfan

Eigene Farm in den Bergen von MG/Brasilien
IMG_6764 0,25 MB xxxx.JPG

Sein&Zeit

... sorry, ich hatte komplett vergessen, auch HIER!! zu posten ... 🍹 :oops: 🍾 ...

Seiko Automatic, Kaliber Seiko 6109A, 6109-8029-P, vom Juni 1975 ... (von 'Ranfft' wird selbiges Kaliber nur indirekt erwähnt).
Dieses Kaliber ist wohl allein nur in 1975 in ebenfalls nur drei Modellen verbaut worden ... (vgl. eine Quelle: 1975 Seiko 6109-8009-P Review) ...
Viele Grüße! :winken:

1623954922323.png Seiko Automatic, Kaliber Seiko 6109, aus dem Juni 1975 (4).jpg Seiko Automatic, Kaliber Seiko 6109, aus dem Juni 1975 (6q).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SWOC (der Seiko Watch Owners Club)

SWOC (der Seiko Watch Owners Club) - Ähnliche Themen

HTD Watches Owner Club (HTD W.O.C.): Hiermit möchte ich den Club der HTD Uhren Besitzer gründen. Ich hoffe das sich einige Mitglieder finden werden und wir viele Fotos,Diskussionen...
CAMY-Uhren-Zeige/Infothread (CC = Camy-Club): Sehr geschätzte Uhrenfreunde, ich mag es kaum glauben, daß für die Vintage-Uhrenmarke Camy bisher keine ' UFo-Instanz' verantwortlich zeichnete...
[Erledigt] SEIKO limited (700) SBDJ025 Freemans Sporting Club solar used watch: For sale is my seiko Seiko SBDJ025 Freemans Sporting Club solar watch. Watch is in good condition. The watch has small traces of use. There is an...
AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
Chinese Dive Watches Fan Club - CDWFC: Da es hier augenscheinlich noch keinen Club chinesischer Taucheruhren (Oder eben im "Taucheruhrendesign") gibt... :hmm: Warum nicht einfach mal...
Oben