SWOC (der Seiko Watch Owners Club)

Diskutiere SWOC (der Seiko Watch Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Herzlich willkommen. Bei mir heute LG und schönen 3. Advent Max

divemax

Herzlich willkommen.

Bei mir heute
30CF7509-4B48-412F-9DB2-4A34AFBE354B.jpegC5A938F7-0185-4315-AAD0-A2294D52458D.jpeg
LG und schönen 3. Advent
Max

Thema:

SWOC (der Seiko Watch Owners Club)

SWOC (der Seiko Watch Owners Club) - Ähnliche Themen

[Crowdfunding] Bomber: An All-Around Badass Everyday Watch - und da gibt es nichts hinzuzufügen...: Hallo, einigen von Euch ist die kanadische Marke Helgray sicher ein Begriff. Es gibt auch in diesem Forum ein paar vereinzelte Fäden zu diesen...
Und nun zu etwas ganz anderem: Rush — Luxury Timepiece by Georges St Pierre & Egard Watch: Hallo, wieder mal hat Kickstarter ein recht absonderliches Uhrenprojekt zu bieten: die sehr eigen geformte und designte „Rush Watch“. Ein "Luxury...
[Erledigt] Patek Phillipe Aquanaut Jumbo, Ref 5167A-001 aus 2013 im Fullset: Liebe Forenfreunde, motiviert von einem Kollegen, der meine lyrischen (Angebots-)Texte lobte und einem sehr angenehmen Dialog mit einem...
Steinhart Ocean Vintage in 39mm: Hallo Uhrenfreunde, ich war ja schon immer ein sehr großer Fan der Ocean‘s. Bereits 2010 gründete ich den Steinhart Ocean Club...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPA09K1: Ich verkaufe meine im August 2016 gekaufte Seiko 5 Sports SRPA09K1. Die Seiko 5 Sports wurde im Felde erprobt :-D Na ganz so heftig war es dann...
Oben