SWOC (der Seiko Watch Owners Club)

Diskutiere SWOC (der Seiko Watch Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Moin Pale, die hab ich schon über 1 Jahr, aber selten am Arm gehabt. FelixBs Haufenbild sehr fetzig, 22x 7Axx und eine ist dabei welcher bei mir...
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
13.786
Ort
Spinalonga
Moin Pale, die hab ich schon über 1 Jahr, aber selten am Arm gehabt.

FelixBs Haufenbild sehr fetzig, 22x 7Axx und eine ist dabei welcher bei mir der gelbe Plastikring fehlt.
Wer einen sieht, gerne eine PN. Ohne sieht sie so brutal nach Terminator aus:
3126400
Auch erhielt ich eben Post vom (Uhren)Papst aus Rom, Ratzingers alte Pilgeruhr ist fertig geworden.
BAND, Krone und Inlay sind Aftermarket. Tragetauglich sollte es sein.
31270263127027
3127037
Ist das gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
13.786
Ort
Spinalonga
Mein erstes "Fake" .
Seiko Herrenuhr, kaum Text. Ein schlechtes Foto auf ibäh KA, 2-3 Mails und nun kam sie an. Oha.
3134969
3134971
3134972
Die gr.Stopsekunde kann man starten, dann tickert die 1/20 er Anzeiger auch im Sekundentack. 3 Sekundenzeiger in Aktion. :D
Stoppen geht. Fortsetzen ebenfalls, kein LAP und KEIN Zurücksetzen. Das folgt automatisch nach 60 Min. :-(

War wohl länger nicht beim Strandkoni, aber dort geht sie direkt hin.
Edith sagt, als Warnung habe ich die Bilder eingestellt, damit ihr wachsamer seid.
 
Zuletzt bearbeitet:
gufi

gufi

Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
14.202
Ort
Großraum Stuttgart
Das ist mir bisher nicht untergekommen. Höchstens mal irgendwelche "refurbished" Geschichten oder Frankenstein/Bastelbuden.;-)

Ansonsten wäre das optisch ja ein gefälliger Chrono.
 
BigLoeffel

BigLoeffel

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
16
Ort
22113 Oststeinbek
superman.jpg

Ich begehre Einlass, denn ich liebe die neue Seiko-Superman Reihe. Ganz besonders die Pepsi-Variante. Sie wird fast jeden Tag im Dienst getragen, denn sie passt extrem gut zur Uniform…

Blau = Hose, Krawatte
Rot = Dienstwappen
Weiß = Diensthemd
Schwarz = Dienstschuhe
Silber = Dienstgradabteichen

Alle Farben sind vertreten. Ein äußerst stimmiges Gesamtbild(-kunstwerk) :lol:
Perfekt!

bigloeffel.jpg

Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts kann wird Feuerwehrmann...
 
Zuletzt bearbeitet:
BigLoeffel

BigLoeffel

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
16
Ort
22113 Oststeinbek
Ja, ja - man hat im Laufe der Zeit doch schon mit so einigen Schönheiten innigen Körperkontakt gehabt...

seiko-1.jpg

seiko-2.jpg

seiko-3.jpg

seiko-4.jpg

seiko-5.jpg

seiko-6.jpg

seiko-7.jpg

seiko-8.jpg

seiko-9.jpg

Klingt zwar völlig verrückt - Ist aber so!

Und mal ganz im Ernst, ich bin ein absolut treuer und ehrlicher Typ. Über 30 Jahre mit der gleichen Frau verheiratet. Aber bei schönen Uhren, da kann ich einfach nicht widerstehen. Da kann ich meine Promiskuität so richtig schön schmutzig ausleben 8-)
 
M

MarTin1980

Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
164
Ort
Sachsen
Hallo,

ich hoffe, dieses Mal bin ich richtig...

hatte zuvor wohl im Fotothread keinen Erfolg

-> ich bin hier sicher falsch, habe aber nix passendes gefunden... es geht konkret um meine SKX007 von Rob, die ich nun schon paar Jahre habe, dieses aber meist in der box schlummert. Nun habe ich sie wieder am Arm und sie tankt auch mächtig Sonn, nur ist die Lume nur kurz zu bewundern, wenn man direkt danach ins Dunkle geht. Dass die Uhr nachts nach Stunden noch leuchtet, ist leider nicht mehr gegeben... sollte das normal sein und was kann ich machen? Ist irgendwie schade :(

Danke und Gruß

P.S. bitte in den passenden Seiko Faden verschieben, wenn fehl am Platze

3167129
 
gufi

gufi

Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
14.202
Ort
Großraum Stuttgart
@MarTin1980
Normalerweise ist die Lume schon einige Jahre so wie sie sein sollte. Neue Leuchtfarbe kann man natürlich vom Fachmann auftragen lassen. Vllt hast Du einen guten Uhrmacher vor Ort, oder hier im Forum kannst Du zB Baris aka @ajiba54 kontaktieren.
 
gufi

gufi

Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
14.202
Ort
Großraum Stuttgart
Willkommen m SWOC. Ja, die Samurai ist eine schöne Uhr; tolles, eigenständiges Gehäuse und in der PADI Variante ein richtiger "Hingucker".:super:
 
Thema:

SWOC (der Seiko Watch Owners Club)

SWOC (der Seiko Watch Owners Club) - Ähnliche Themen

  • Seiko 6300-8000 - Vintage-Dresser, in NOS

    Seiko 6300-8000 - Vintage-Dresser, in NOS: Hallo zusammen, dies ist meine allererste Uhrenvorstellung, daher nutze ich sie auch gleich, um mich selbst ganz kurz vorzustellen. Mir geht wie...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Alpinist SARB017 full set

    [Verkauf-Tausch] Seiko Alpinist SARB017 full set: Hallo liebe Forianer, anbei biete ich eine Seiko Alpinist SARB017 im Full Set inkl. Oyster Band von strapcode. Sie ist wunderschön aber wirkt an...
  • [Erledigt] Seiko Sports Mini Monster Black Dial Stahlband SEIKO SRP599J1

    [Erledigt] Seiko Sports Mini Monster Black Dial Stahlband SEIKO SRP599J1: #Privatverkauf# #keine Garantie# #keine Rücknahme# #Uhr ist in meinem Besitz# Zum Verkauf kommt eine SEIKO SRP599J1 100M MADE IN JAPAN...
  • [Reserviert] SEIKO Astron Cal. 8X53

    [Reserviert] SEIKO Astron Cal. 8X53: Servus Alle Ich habe mir so ein "Wunderding" angelacht und bin zugegebenermassen einigermassen beindruckt was dieser Zeitmesser alles kann und...
  • Ähnliche Themen
  • Seiko 6300-8000 - Vintage-Dresser, in NOS

    Seiko 6300-8000 - Vintage-Dresser, in NOS: Hallo zusammen, dies ist meine allererste Uhrenvorstellung, daher nutze ich sie auch gleich, um mich selbst ganz kurz vorzustellen. Mir geht wie...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Alpinist SARB017 full set

    [Verkauf-Tausch] Seiko Alpinist SARB017 full set: Hallo liebe Forianer, anbei biete ich eine Seiko Alpinist SARB017 im Full Set inkl. Oyster Band von strapcode. Sie ist wunderschön aber wirkt an...
  • [Erledigt] Seiko Sports Mini Monster Black Dial Stahlband SEIKO SRP599J1

    [Erledigt] Seiko Sports Mini Monster Black Dial Stahlband SEIKO SRP599J1: #Privatverkauf# #keine Garantie# #keine Rücknahme# #Uhr ist in meinem Besitz# Zum Verkauf kommt eine SEIKO SRP599J1 100M MADE IN JAPAN...
  • [Reserviert] SEIKO Astron Cal. 8X53

    [Reserviert] SEIKO Astron Cal. 8X53: Servus Alle Ich habe mir so ein "Wunderding" angelacht und bin zugegebenermassen einigermassen beindruckt was dieser Zeitmesser alles kann und...
  • Oben