SWOC (der Seiko Watch Owners Club)

Diskutiere SWOC (der Seiko Watch Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; SRP415
PonyXX

PonyXX

Gestern bei der Watchtime Uhrenausstellung in Düsseldorf gesehen.

Eine schöne Seiko Presage mit einem Zifferblatt wie aus Porzellan(?) in einer sehr schönen Farbe.

IMG_20191025_130105.jpg

Selbe Uhr mit blauem Zifferblatt. Eine ebenfalls sehr schöne Uhr.

IMG_20191025_130151.jpg

Und ein Presage Chronograph.

IMG_20191025_122429.jpg

Ich bitte die schlechte Qualität der Bilder zu entschuldigen.

gufi

gufi

Bin gerade in Monte Grotto, der Vorhof zum Altersheim 🙄
62MAS ist die ideale Begleiterin ...
In Monte Grotto habe ich auf der Durchreise auch mal übernachtet. Das Publikum ist in der Tat sehr betagt; ist doch glaube ich ein Kurort. Die original 62MAS ist ja gewissermassen auch nicht mehr die jüngste.;-)

gufi

gufi

Zwei sehr schöne LCD-Klassiker; World Timer und Running Man. :klatsch:

Bei mir ist nur noch eine LCD übrig geblieben und die trage ich viel zu selten.

zeitvergeht

zeitvergeht

Inzwischen für unter 100 €, allerdings Quartz. Trotzdem, sehr viel schöne Uhr für kleines Geld

ssb275p1_front.jpg

AndyHH

AndyHH

Ja Max, das kann man wohl sagen. Nachdem sie in Japan war, funktioniert sie perfekt und sieht aus wie neu. Trotz der Größe (für mich) merkt man sie kaum am Handgelenk (ist ein Kautschuk dran).
:-)

Erpelstein

Erpelstein

Inzwischen für unter 100 €, allerdings Quartz. Trotzdem, sehr viel schöne Uhr für kleines Geld
Insbesondere eine sehr große Uhr für kleines Geld...
Ich habe mir die Ausführung in "Gun Metal" zugelegt, meine '72er Automatik Jumbo sieht dagegen wie eine Konfirmandenuhr aus:

Etwas kleiner wäre besser gewesen, außerdem ist der Chrono-Sekundenzeiger zu kurz.

Thema:

SWOC (der Seiko Watch Owners Club)

SWOC (der Seiko Watch Owners Club) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Turtle Dawn Grey - SRDP01K1

[Verkauf] Seiko Turtle Dawn Grey - SRDP01K1: Ich bin Privatverkäufer. Der Verkauf erfolgt daher ohne Gewährleistung, Rücknahme. Diese wunderschöne Uhr wurde ausschließlich in Europa...
  • [Reserviert] Seiko Diver 200m für Bastler

[Reserviert] Seiko Diver 200m für Bastler: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Diver 200m Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Seiko SQ 4004 - 4633 5009 - für Bastler

[Verkauf] Seiko SQ 4004 - 4633 5009 - für Bastler: Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf! Liebe Seiko Liebhaber, verkaufe hier eine noch recht gut erhaltene Seiko SQ 4004...
  • [Suche] Seiko SARY085/SRPC01 Presage Cocktail Time "Starlight Blue"

[Suche] Seiko SARY085/SRPC01 Presage Cocktail Time "Starlight Blue": Hallo zusammen, ich suche die im Titel genannte Uhr. Gerne alles anbieten :)
  • [Verkauf] Seiko Marinemaster 600 Springdrive

[Verkauf] Seiko Marinemaster 600 Springdrive: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung bzw.Sachmängelhaftung .Ebenfalls ausgeschlossen ist ein Umtausch oder Rücknahme...