SWOC (der Seiko Watch Owners Club)

Diskutiere SWOC (der Seiko Watch Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Heute mal
Leao

Leao

Finde gerade keine Modellnummer, leider. Aber das Werk dürfte mit ziemlicher Sicherheit ein 6R21 sein (Power Reserve |voll -> leer| geht von unten nach oben, nicht wie beim 6R20 von oben nach unten).
SARCXXX?

EDIT:
SARW015 ist es. :)
Du bist mein Held 👍🏻 ich hab überall gesucht und bin nicht fündig geworden. Jetzt muss ich mir noch eine kaufen was wohl extrem schwer sein wird

Gemeinagent

Gemeinagent

Kommt nur drauf an, wieviel Du zahlen möchtest... Auf Yahoo.jp gibt es gerade eine zum sofortigen Kauf. ;)

Alex_N505X

Alex_N505X

@Gemeinagent ähm nö... ich hab nur eine skx... aber ca. 17 andere Seikos... bis jetzt sind nur die Diver sehr ähnlich... der Rest nach dem Motto, bitte von jedem Typ nur einmal:ok:
Aber du kannst ja noch moden hihi
image.jpg

carlos2000

carlos2000

Ich habe seit gestern eine Seiko C153-5007. In die Uhr wird mein Uhrmacher viel Liebe stecken müssen. Dafür habe ich die Uhr sehr günstig bekommen.
Wenn jemand noch einen oberen Gehäusedeckel hat (das Teil mit der Seiko Aufschrift) wäre ich sehr dankbar wenn ich den kaufen könnte da meiner ziemlich angeschlagen ist.
Wenn jemand mir diesen Deckel anbieten kann bitte einfach kurz bei mir melden.
Die Unterseite, Armband und das Gehäuse ist dafür in einem sehr guten Zustand.

seikocalc.jpg

seikocalc2.jpg

Twindaddy69

Twindaddy69

Knapp 3 Wochen durchgehend am Arm
Wünsche mir immer noch ein wertigeres Band mit passenden EndlinkS

D815F337-FE36-4404-B427-68910B9F1EE4.jpeg

Thema:

SWOC (der Seiko Watch Owners Club)

SWOC (der Seiko Watch Owners Club) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Strapcode Super 3D Jubilee Stahlband mit V Clasp Schliesse für Seiko New Turtle SRPxxx

[Verkauf] Strapcode Super 3D Jubilee Stahlband mit V Clasp Schliesse für Seiko New Turtle SRPxxx: Privatverkauf Hallo Biete an : Strapcode Super 3D Jubilee Stahlband für die Seiko New Turtle SRPXXX Sehr guter Zustand, inkl. der großen...
  • Seiko SARB033 vs. Seiko Presage SRPB43J1

Seiko SARB033 vs. Seiko Presage SRPB43J1: Schönen Guten Abend, nach mehreren Wochen des passiven Mitlesens kann ich endlich auch mal etwas fragen :) Ich stehe nun kurz vor dem Kauf...
  • [Suche] Grand Seiko SBGA231 neuwertig mit Box/Papieren

[Suche] Grand Seiko SBGA231 neuwertig mit Box/Papieren: Hallo, für eine neuwertige zahle ich gerne bar 4.800€. Vielen Dank im Voraus! Gruß aus München
  • [Verkauf] Seiko Sumo Pepsi - JDM Modell - Ref. SBDC057

[Verkauf] Seiko Sumo Pepsi - JDM Modell - Ref. SBDC057: Moin ihr Seiko-Liebhaber, habe hier eine Seiko Sumo in der JDM Pepsivariante (SBDC057) liegen, welche bisher nach Ankunft bei mir, nur in der...
  • [Suche] Seiko SARG003 oder 007 009 015

[Suche] Seiko SARG003 oder 007 009 015: Ich würde mich über ein faires Angebot sehr freuen. Beste Grüße Bert