SWOC (der Seiko Watch Owners Club)

Diskutiere SWOC (der Seiko Watch Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Heute gehts los nach Schottland, das ist ne andere Zeitzone, also muss ne GMT an den Arm 8-)
Gemeinagent

Gemeinagent

Du hast eine eigene Vorstellung von "wie neu", aber gut... ;) :D
Interessanterweise hast Du da eine JDM-PanAm, keine für den USA Markt produzierte. Ist doch eine -5000, oder?

tempelkim

tempelkim

...und schon wieder rückfällig geworden. :-(

Diese braucht sicher etwas Zuwendung, aber es ist meine erste Daini (glaube ich jedenfalls) und die bisher älteste. Ich sag mal 1960 (+-).

2565370

2565347

Ab Mitte der 60er wird die Sache ja zum Glück etwas übersichtlicher. Da hat es Fabriklogos, Werksnummern, Seriennummern und was weiss ich noch alles. Hier finde ich nur 'Seiko Cronos - ALL EGP - 15030D' auf dem Deckel. Ich werde den Doktor bitten, ein paar Photos vom Inneren zu machen...

carlos2000

carlos2000

Du hast eine eigene Vorstellung von "wie neu", aber gut... ;) :D
Interessanterweise hast Du da eine JDM-PanAm, keine für den USA Markt produzierte. Ist doch eine -5000, oder?
OK nicht neu aber für das Alter doch wirklich richtig gut.
Ja es ist die 5000 die ja wahrscheinlich für den Japan Markt gedacht war.
Keine Ahnung wie die in die USA gekommen ist. Aber der Preis war fair und der Zustand stimmt.
Der Verkäufer hatte sich auch mit der Verpackung richtig mühe gegeben.
Bei einem Preis von unter 200 Euro inkl. Zoll bin ich eher zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
carlos2000

carlos2000

Mein neuster Kauf ist eine Seiko A914 Sports 100 . Bilder folgen sobald die Uhr da ist.

Thema:

SWOC (der Seiko Watch Owners Club)

SWOC (der Seiko Watch Owners Club) - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SRPB41J1 Presage Cocktail Time

[Suche] Seiko SRPB41J1 Presage Cocktail Time: Suche eine Seiko SRPB41J1 Presage Cocktail Time, möglichst ungetragen
  • [Suche] Suche Seiko SNZH55K1/SNZF17K1 mit Saphirglas

[Suche] Suche Seiko SNZH55K1/SNZF17K1 mit Saphirglas: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte mir mal wieder eine schöne Diver für den Alltag zulegen. Deswegen suche eine Seiko SNZH55K1 oder SNZF17K1 mit...
  • [Erledigt] Seiko 5 Stahlband „Japan“ neu

[Erledigt] Seiko 5 Stahlband „Japan“ neu: Hallo zusammen, neue japanische Seiko bekommen - erste Amtshandlung - das Armband wurde gegen ein anderes getauscht - deshalb verkaufe ich das...
  • [Erledigt] Seiko SARX035

[Erledigt] Seiko SARX035: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SARX035 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Verkauf] Altes Seiko Metallband

[Verkauf] Altes Seiko Metallband: Hallo, ich habe noch ein Metallband von Seiko in meiner Uhrenbox gefunden. Ich habe keine Ahnung mehr, von welcher Uhr es stammen könnte. Aber...