SWOC (der Seiko Watch Owners Club)

Diskutiere SWOC (der Seiko Watch Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Toller Fang, Jonas. Die SKX399 ist wohl eines der schönsten SKX-Modelle.:super:
S

sbfemeri

Dabei seit
04.05.2019
Beiträge
9
Mich hat das Seiko Fieber auch erwischt. Besonders die "New" Turtle hat es mir angetan. Habe mir heute durch Zufall meine zweite Uhr (Save The Ocean) gekauft, die hat mich so im Laden für einen Hammer Preis angelächelt^^
FRAGE, kann man das Datumsblatt gegen ein original japanisches Blatt Tauschen, sodass man entwerder Eng oder Jpl anzeigen lassen kann?


Turtle.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FooFighter

FooFighter

Dabei seit
14.12.2015
Beiträge
220
Ort
Hamburg
Hat hier jemand einen Tipp für ein relativ dünnes Kautschuk für meine SKX? Ich hatte das Crafter Blue an meiner Turtle, das gefiel mir eigentlich recht gut. Da es allerdings so dick war, war es an der Schließe, an der sich beide Enden überlagern, fast so dick wie die Uhr selbst. Aufgrund dieses klobigen Tragegefühls habe ich es dann nicht mehr getragen. Leider auch viel zu lang. (Was bei einem Kautschuk bei einer Taucheruhr ja auch Sinn ergibt).
 
hagbardhirn

hagbardhirn

Dabei seit
04.05.2013
Beiträge
16
Hallo,
Ich hab mal eine Frage an euch Seiko-Experten.
Bin momentan am überlegen mir eine Sarb023 zuzulegen. Würde aber gerne diese an einem Super Jubilee Armband tragen. Konnte bis jetzt keine Bilder/Infos finden ob es ein passendes Jubilee Band gibt.
Für die Sarb035 gibt es ja von Strapcode ein passendes Jubilee. Kann ich davon ausgehen dass jenes auch an eine Sarb023 passt?

Danke für eure Hilfe und noch ein schönes Wochenende.

PS: Es gibt ein Foto wo eine Sarb023 mit einem Jubilee Band versehen ist. Konnte aber leider auch nicht bis jetzt herausfinden um welches Band es sich hier handelt.
 
Erpelstein

Erpelstein

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
554
Schnell noch eine SKX sicherstellen, bevor es keine mehr gibt:



Und natürlich das neue SEIKO Magazin, auf das an anderer Stelle schon hingewiesen wurde.
Interessant nicht nur wegen Uhren-Pornographie, sondern auch wegen des Interviews mit Baris Özdemir, der ja dieses Jahr noch Großes auf die Beine stellen will.
 
Thema:

SWOC (der Seiko Watch Owners Club)

SWOC (der Seiko Watch Owners Club) - Ähnliche Themen

  • [Suche] Seiko SKX 009 oder SKX 007 in gutem Zustand

    [Suche] Seiko SKX 009 oder SKX 007 in gutem Zustand: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und ein absoluter Enthusiast klassischer Automatikuhren. Habe bisher bereits viel als Gast über...
  • [Suche] Bulova Super Seville / Seiko Snxj

    [Suche] Bulova Super Seville / Seiko Snxj: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer der o.g. Uhren. Sollten allerdings in bicolor sein. Freu mich auf eure Angebote.
  • [Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m "the modern re-interpretation" - "great blue hole" Referenznummer: SPB083J1

    [Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m "the modern re-interpretation" - "great blue hole" Referenznummer: SPB083J1: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich biete Euch nun eine Traumuhr an....mal ist sie mir zu klein, mal geht's....ist sehr...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRP779K1 am Strapcode Angus Jubilee mit Wetsuit Ratchet Buckle

    [Erledigt] Seiko Prospex SRP779K1 am Strapcode Angus Jubilee mit Wetsuit Ratchet Buckle: Ich bin ein Privatverkäufer....dies hatte ich auch als ersten Satz in meiner originalen Anzeige vom 16ten Mai, die leider wegen MP 1.3.1. gelöscht...
  • [Suche] Zifferblatt für Seiko 6139-7080......

    [Suche] Zifferblatt für Seiko 6139-7080......: Suche o.g. Blatt. Auch Aftermarket.
  • Ähnliche Themen

    Oben