SWOC (der Seiko Watch Owners Club)

Diskutiere SWOC (der Seiko Watch Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Ich kann nur für meine Black Ninja Turtle sprechen und bei der hält die schwarze Beschichtung einwandfrei und ist absolut unempfindlich. Ebenso...
Jensenbutton

Jensenbutton

Ich kann nur für meine Black Ninja Turtle sprechen und bei der hält die schwarze Beschichtung einwandfrei und ist absolut unempfindlich. Ebenso die schwarze Beschichtung meines schwarzen Strapcode Bandes (könnte ich dir evtl. abtreten). Also keine Angst vor der schwarzen Beschichtung, die ist nicht mehr oder weniger empfindlich als eine normale silberne Uhr.

D

Deuti

Danke Jens, das wollte ich im Grunde hören, denn die Variante geht mir momentan nicht mehr aus dem Kopf. Wie sieht es denn mit der Lume aus, tatsächlich zweifarbig?
Gruß, Henning

Ich kann nur für meine Black Ninja Turtle sprechen und bei der hält die schwarze Beschichtung einwandfrei und ist absolut unempfindlich. Ebenso die schwarze Beschichtung meines schwarzen Strapcode Bandes (könnte ich dir evtl. abtreten). Also keine Angst vor der schwarzen Beschichtung, die ist nicht mehr oder weniger empfindlich als eine normale silberne Uhr.

Jensenbutton

Jensenbutton

Hallo Henning,
das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich die Uhr nicht besitze. Ich kann nur für meine Black Ninja Turtle sprechen und die hat eine gleichfarbige Lume.

ketap

ketap

Jens, dein Bild ist wech. Anhang 1 steht da nur noch und gerade wollte ich den Anblick genießen.
Gemein hat die Reihe orange voll. Da freut sich Holland.
Selber habe ich auch diese guten "songmic" Boxen, nur hat der keine mehr zum verkauf und bin Sonntsg auf ebay passendes grau aber schlechte harte klapper Kissen reingefallen, hab sogar den teuren Jakob gewählt.
Bild der doofen Kissen:
20190409_184508_resized_1(1).jpg
Die Zwischenstege sind schmaler und die Kissen hsrt mit Pappseiten welche in den Fächern frei wackeln.
Falls jemand auf ebay weiss wo ich die songmic Boxen noch bekomme, gerne PN.
Bild unten:
1698644d1495279886-club-fuer-quartz-uhren-c-f-q-u-20170520_125254-1-(1).png

Zuletzt bearbeitet:
D

Deuti

Sorry, war ein freudscher Fehler meinerseits: dermaßen fixiert auf die Uhr, dass ich das "Ninja" glatt nicht registriert habe. Oh Mann, beängstigend...

Hallo Henning,
das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich die Uhr nicht besitze. Ich kann nur für meine Black Ninja Turtle sprechen und die hat eine gleichfarbige Lume.

manni81

manni81

Jens, dein Bild ist wech. Anhang 1 steht da nur noch und gerade wollte ich den Anblick genießen.
Gemein hat die Reihe orange voll. Da freut sich Holland.
Selber habe ich auch diese guten "songmic" Boxen, nur hat der keine mehr zum verkauf und bin Sonntsg auf ebay passendes grau aber schlechte harte klapper Kissen reingefallen, hab sogar den teuren Jakob gewählt.
Bild der doofen Kissen:
Anhang anzeigen 2434936
Die Zwischenstege sind schmaler und die Kissen hsrt mit Pappseiten welche in den Fächern frei wackeln.
Bild unten:
Anhang anzeigen 2434939
Amazon hat da nicht die passenden Boxen?
Ich stehe mehr auf die Vitrinen.

Uhrenbox für Wand 20 Uhren Holz mit Echtglas Sichtfenster aus Echtglas Uhrenvitrine Holzuhrenschatulle https://www.amazon.de/dp/B006LQVGV4/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_Jx-RCb649X8D1

PSX_20190412_032324.jpg

Jensenbutton

Jensenbutton

Mission completed zum 50. jährigen "6139-6xxx" Jubiläum! ;)

"Pogue/Cevert/Pepsi/Coke/SIlver Pogue oder was weiß ich noch alles" Sammlung ist jetzt final abgeschlossen, alle Farben in der Box.

Evtl. kommt irgendwann mal noch ein Tausch der goldenen Pogue gegen eine vergleichbare JDM Speed-Timer Variante, wir werden sehen. Ich weiß, es fehlt einzig noch die "Sunrise", aber die wird aufgrund ihrer Seltenheit und den daraus resultierenden Preisen für immer ein Traum bleiben :???:

Anhang anzeigen 1
So, jetzt ist das Bild hoffentlich dauerhaft wieder drinnen Carlo ;-)

Zuletzt bearbeitet:
MROH

MROH

Forenleitung
Jo, habe ich auch gerade bemerkt! :hmm:

Warum ist das Bild wech...wer hat es wech gemacht und warum??? :roll:
Also ein moderativer Eingriff hat definitiv nicht stattgefunden. Der wäre protokolliert worden und einen entsprechenden Eintrag gibt es nicht.
Das Foto ist schlicht nicht mehr in der Mediathek, was zu einem leeren Anhang führt. Wie wäre es, statt ein Bild als Anhang direkt als Bild in den Fließtext zu laden?

Gemeinagent

Gemeinagent

Bild der doofen Kissen:

Zwar nicht per PM, aber Amazon hat die noch:
https://www.amazon.de/SONGMICS-Schwarz-24-Armbanduhr-Aufbewahrungsbox-JWB024/dp/B00DAQ94V2

Jensenbutton

Jensenbutton

Vielen Dank Carlo! :prost:

Nein, die wäre nichts mehr für mich gewesen, trotzdem Danke für den Hinweis. Ich habe meine Pogue Sammlung wie gesagt abgeschlossen und außer dem Tausch vielleicht mal der goldenen Proof Pogue gegen die JDM Speed-Timer Variante, kaufe ich in der Richtung nichts mehr.

Die 7060 hatte ich mal, ebenso wie die Cappuccino Variante - beide weg! Ich habe aus dieser Serie noch die ganz grüne 7060, die mich aber auch demnächst noch verlassen wird. Ich reduziere und dünne extrem aus, was ich wirklich nicht mehr trage. Auch im 6138-er Bereich bin ich fertig mit den Modellen, die mir wirklich gefallen. Außer, eine richtig gute Jumbo brauche ich wieder!!! Habe meine leider zu früh und leichtfertig abgegeben, mit Aussicht auf die 23 Jew. JDM Variante - was sich dann leider zerschlagen hat :-( Also muss die wieder her, der Rest ist erledigt :super:

Gemeinagent

Gemeinagent

Neue Uhr!

Eine Seiko!

Olle Seiko von 2003!

Zum Glück gar nicht soo oll...

Überhaupt nicht oll!

SNJ003P1 wie frisch vom Händler. Ich freu mich! :super:

gufi

gufi

Ah, eine klassische Auspackbilderserie.:super: Glückwunsch, tolle Uhr. Ich hatte mal eine ähnliche; das Einstellen ganz ohne Krone ist etwas ungewöhnlich. Der Zustand ist natürlich super.

Gemeinagent

Gemeinagent

Ja, das Einstellen braucht etwas Lektüre bevor man alles verstanden hat. ;)

Dank Sommerzeit-Funktion muss man aber auch nur einmal das Ding einstellen und hat dann Ruhe bis zum nächsten Batteriewechsel.

ketap

ketap

Pan Am Gen.2 :-) Glückwunsch Gemein :klatsch:
Auspackbilderserie ist heute striptease, Achim. Lass mal mit Gemein einen Kiezbummel machen. Er scheit da Profi zusein. :D

Thema:

SWOC (der Seiko Watch Owners Club)

SWOC (der Seiko Watch Owners Club) - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SKX 009 oder SKX 007 in gutem Zustand

[Suche] Seiko SKX 009 oder SKX 007 in gutem Zustand: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und ein absoluter Enthusiast klassischer Automatikuhren. Habe bisher bereits viel als Gast über...
  • [Suche] Bulova Super Seville / Seiko Snxj

[Suche] Bulova Super Seville / Seiko Snxj: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer der o.g. Uhren. Sollten allerdings in bicolor sein. Freu mich auf eure Angebote.
  • [Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m "the modern re-interpretation" - "great blue hole" Referenznummer: SPB083J1

[Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m "the modern re-interpretation" - "great blue hole" Referenznummer: SPB083J1: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich biete Euch nun eine Traumuhr an....mal ist sie mir zu klein, mal geht's....ist sehr...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRP779K1 am Strapcode Angus Jubilee mit Wetsuit Ratchet Buckle

[Erledigt] Seiko Prospex SRP779K1 am Strapcode Angus Jubilee mit Wetsuit Ratchet Buckle: Ich bin ein Privatverkäufer....dies hatte ich auch als ersten Satz in meiner originalen Anzeige vom 16ten Mai, die leider wegen MP 1.3.1. gelöscht...
  • [Suche] Zifferblatt für Seiko 6139-7080......

[Suche] Zifferblatt für Seiko 6139-7080......: Suche o.g. Blatt. Auch Aftermarket.