SWOC (der Seiko Watch Owners Club)

Diskutiere SWOC (der Seiko Watch Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Gibt halt so viele Seiko Threads. Habe aber noch was glitzerndes.
Automatix

Automatix

Nein, die SBEE 002 ist in Gelbgold gehalten, hat aber das gleiche Design. Andere Modelle gibt es nicht.

Uhrk0misch

Uhrk0misch

Hallo liebe Seikoholiks,

ich habe für meinen besten Freund eine Jahrgangsuhr zum anstehenden Geburtstag geschossen. Leider hat sie kein Band. Es ist die selbe wie meine Jahrgangsuhr welche ich hier gezeigt habe. https://uhrforum.de/data/attachments/1986/1986188-ef0ea3f6d4bb61bd9160d3e60780adeb.jpg
Kann mir einer von euch mit dem Band aushelfen? Evtl. habt ihr ja noch so eins in der Kiste liegen.Die Nummer des bandes kann ich gerade nicht nachsehen da ich nicht zu Hause bin. Anstoßbreite ist auf jeden Fall 20mm.

LG
Bruno

Uhrk0misch

Uhrk0misch

Hallo liebe Seikoholiks,

ich habe für meinen besten Freund eine Jahrgangsuhr zum anstehenden Geburtstag geschossen. Leider hat sie kein Band. Es ist die selbe wie meine Jahrgangsuhr welche ich hier gezeigt habe. https://uhrforum.de/data/attachments/1986/1986188-ef0ea3f6d4bb61bd9160d3e60780adeb.jpg
Kann mir einer von euch mit dem Band aushelfen? Evtl. habt ihr ja noch so eins in der Kiste liegen.Die Nummer des bandes kann ich gerade nicht nachsehen da ich nicht zu Hause bin. Anstoßbreite ist auf jeden Fall 20mm.

LG
Bruno
Auf der Hinterseite ist die Nummer XQA und O41L, oder 041L zu sehen. @gufi : leider brachte bisher noch keine einzige MP Suche irgendein Ergebnis. Ich glaube diese Kategorie ist nicht wirklich stark frequentiert.

LG
Bruno

gufi

gufi

Bei Gesuchen im MP braucht man sicher einen langen Atem, da hast Du recht.

Du kannst auch mal bei User ajiba54 aka Baris anfragen. Er hat beste Kontakte zu Seiko und kann Dir evtl das gesuchte Band besorgen.

Gemeinagent

Gemeinagent

Da die von ca. 1978 ist, werden die auch nur mit den Schultern zucken...

Ich hab mir damals eine ziemlich gebrauchte 7546 mit Band gekauft... Und dann ohne Band weiter gegeben.

Die 7546-6050 und -605A haben übrigens das gleiche Band...

Thema:

SWOC (der Seiko Watch Owners Club)

SWOC (der Seiko Watch Owners Club) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Mini Monster Snow / Icemonster TOP

[Verkauf] Seiko Mini Monster Snow / Icemonster TOP: Hallo Mitinsassen Zum Verkauf kommt hier meine Seiko 5 Mini Monster . Bekannt auch als Snow / Ice Mini Monster . Ich habe sie vom Vorbesitzer...
  • [Verkauf] Seiko Premier Kinetic Perpetual gebraucht in gutem Zustand

[Verkauf] Seiko Premier Kinetic Perpetual gebraucht in gutem Zustand: Ich biete hier meine gebrauchte Seiko Premier Kinetic Perpetual Herrenarmbanduhr an. Die Uhr ist gebraucht (von mir Anfang 2012 gekauft), wurde...
  • [Suche] Seiko 6309-7040 all Original

[Suche] Seiko 6309-7040 all Original: Hallo zusammen, weil ich mich gerade am Seiko Fieber angesteckt habe, suche ich die angegebene Uhr im unverbastelten und ordentlichen Zustand. Bei...
  • [Suche] Seiko Pogue

[Suche] Seiko Pogue: wer eine schöne authentische Pogue übrig hat der möge mich anschreiben...;-) Grüsse Andi
  • Seiko Cocktail SSA/SRP Bänder kompatibel?

Seiko Cocktail SSA/SRP Bänder kompatibel?: Moin zusammen, heute gibt es nun den ersten Beitrag von mir in diesem spannenden Forum. :-) Ich habe mich schon seit einiger Zeit in die...