SWOC (der Seiko Watch Owners Club)

Diskutiere SWOC (der Seiko Watch Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Hiermit melde ich mich zum Dienst. Oder eher zur Mitgliedschaft im Seiko Club. Hab schon ein paar (auch Vintage), bin aber noch nicht sehr lange...
JohnnyM

JohnnyM

Hiermit melde ich mich zum Dienst.
Oder eher zur Mitgliedschaft im Seiko Club.
Hab schon ein paar (auch Vintage), bin aber noch nicht sehr lange hier dabei.
Hallo miteinander!:-D

Hier mein "daily rocker" für Zuhause:
Seiko 5 Sports Automatic SRP513K1
1541802820752.png

gufi

gufi

Erpelstein

Erpelstein

SKZ201:

Jubiläums-Diver mit schönem Zifferblatt & Zeigersatz, leider unförmigem UFO-Gehäuse :???:

Gemeinagent

Gemeinagent

Anscheinend nicht, die Sawtooth ist ein "shrouded" Diver.

Aber ich bin nicht allein damit, parallelen zu sehen:

(von hier)

caine

caine

Jaja, seine Mods hat er mir schon oft unter die Nase gerieben...:angry;
Die Bullit sieht klasse aus!

Z

Zeit42

Hallo ihr im Seiko Watch Owners Club,

das heutige Schmuddelwetter möchte ich nutzen, um meinen Aufnahmeantrag abzugeben.

Der Antrag mit der Nummer 3138-3002 ist vermutlich vom Juni 1976 (Seriennummer beginnt mit 66) und berechtigt hoffentlich zum Eintritt in den Club.

PC030999.JPG

Alternativ kann ich noch die Referenz SRPB61K1 mit der Nummer 81... (Januar 2018?) vorzeigen, die ich vergangenen Samstag brandneu beim Konzi erstanden habe. Leider :-( konnte ich die SRPB61 nicht als J1 bekommen und der Drang sie am Arm zu tragen war so groß, dass die K1 gut genug war.

PC031000.JPG

Ich bitte um freundliche Aufnahme im ehrwürdigen Club.

Gruß,
Achim

Thema:

SWOC (der Seiko Watch Owners Club)

SWOC (der Seiko Watch Owners Club) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX007 Mod

[Verkauf] Seiko SKX007 Mod: Liebe Uhren Fans und Sammler, aufgrund einer größeren Anschaffung, möchte ich mich von einigen meiner Uhren trennen. Hier könnt ihr eine Seiko...
  • Suche Tipps für Ti Automat (in einer Seiko?)

Suche Tipps für Ti Automat (in einer Seiko?): Hallo, ich suche eine günstige Titan mit mechanischem Automatikwerk im klassischem Design. Vor ca nem halben Jahr hab ich mir die Seiko 5...
  • [Erledigt] Seiko Spirit SARB033 (die schwarze) mit zwei Metallbändern

[Erledigt] Seiko Spirit SARB033 (die schwarze) mit zwei Metallbändern: Hallo zusammen, die schwarze SARB habe ich im September 2017 gekauft. Ich bin Erstbesitzer. Dann habe ich lange gestöbert und ihr ein...
  • [Erledigt] Seiko SRP773 (new turtle in blau) am Stahlband aus 09/2017

[Erledigt] Seiko SRP773 (new turtle in blau) am Stahlband aus 09/2017: Hallo zusammen, zum Jahresende soll alles gehen, dass nicht regelmäßig den Weg ans Handgelenk findet. :) Diese Seiko new turtle in Blau...
  • Metallarmband für Seiko Prospex Kinetic Diver gesucht

Metallarmband für Seiko Prospex Kinetic Diver gesucht: Hallo zusammen, weiß jemand wie ich an ein Metallband für die genannte Uhr komme ? Sie hat im Kaufzustand ein Kunststoffband. Jeder Tipp...