SWOC (der Seiko Watch Owners Club)

Diskutiere SWOC (der Seiko Watch Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Hi all, sehe ich das richtig, und es gibt noch keinen SWOC Seiko Watch Owner Club? Na dann wird er hiermit gegründet, da wird es wohl genügend...
Joes

Joes

Themenstarter
Hi all,

sehe ich das richtig, und es gibt noch keinen SWOC Seiko Watch Owner Club? Na dann wird er hiermit gegründet, da wird es wohl genügend Mitglieder zu rekrutieren haben! :-D Na denn mal los, wa!

Grüssle
JoeS

albertameise

albertameise

:shock: -und ich dachte man darf hier ohne eigene Seiko gar nicht posten. Ich hielt einen SWOC Seiko Watch Owner Club daher immer für überflüssig :) !
Gut, jazzcrab hat jetzt keine, aber sie ist doch die einzige :) .

Joes

Joes

Themenstarter
Frank78 hat gesagt.:
SWOC ist ja in der Comic-Sprache der Schwung und andschließende Anprall des berühmten "stumpfen Gegenstandes" an einen Weichkörper (meist menschlicher Natur) 8)
He, nicht verhohnepiepeln hier! Ausserdem müsste dein Beispiel sich eher nach "swosch" mit anschliessendem "toc" lesen/hören, so viel Zeit und Platz muss im Comic-Kästchen sein. 8)

Wo bleiben denn nu die ganzen Seikosha-Jünger...?!

Grüssle
JoeS

G

groundhog

Guest
albertameise hat gesagt.:
Nack, ich habe auch keine (mehr). Und mit der derzeitigen Seiko-Marktpolitik wird das auch so bleiben, denn ich dränge mein sauer verdientes Geld einem Uhrenhersteller nicht auf.

Wenn Seiko meint, die wenigen interessanten mechanischen Modelle hier in D zu Mondpreisen verticken zu wollen, Händler im Ausland davon abhält, nach D zu liefern und Verbraucher-Eigenimporte mit Zollschikanen erschweren zu müssen, dann nehme ich zur Kenntnis, dass die mein Geld nicht wollen. Und handele entsprechend.

Die 2 Monstren, die ich noch auf der Liste haben, müssen warten, bis sich die Lage mal ändert.

Grüße, Groundhog

albertameise

albertameise

Käfer hat gesagt.:
.............
Bist Du Dir da ganz sicher :wink: :?:
-sie gibt es zumindest nicht zu! Aber ich gebe zu, ich habe auch meine Zweifel. :)
Bei den anderen kann ich es mir aber gar nicht vorstellen :-D !

intern

intern

Damit Frank sich nicht zu Exclusiv fühlt meld ich mich auch mal mit meiner Seiko Military. :-D
Und ausserdem wolte ich schon immer so eine lässige Watch Owners Club Signatur.

J

jazzcrab

:shock: -und ich dachte man darf hier ohne eigene Seiko gar nicht posten. Ich hielt einen SWOC Seiko Watch Owner Club daher immer für überflüssig :) !
Du nimmst mir sozusagen das Wort aus der Tastatur. :D

albertameise

albertameise

jazzcrab hat gesagt.:
Du nimmst mir sozusagen das Wort aus der Tastatur. :D
-jein :-D :
-sie gibt es zumindest nicht zu! Aber ich gebe zu, ich habe auch meine Zweifel. :)
Bei den anderen kann ich es mir aber gar nicht vorstellen :-D !

Bender

Bender

Na damit das nicht zu exklusiv wird :wink:

Hier meine erste Seiko und erste Automatik nach Infektion

Meine 5 Superior

Eine meiner beiden normalen 5er, von der anderen hab ich keine Fotos auf Festplatte.

Denke aber drei sollten doch reichen für den Club.

Desesseintes

Desesseintes

- Einspruch, Euer Ehren: Ich hab' auch keine, und das Schlimmste ist - mir fehlt auch keine...
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des.

albertameise

albertameise

Desesseintes hat gesagt.:
- Einspruch, Euer Ehren: Ich hab' auch keine, und das Schlimmste ist - mir fehlt auch keine...
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des.
-ja gut, aber doch auch nur weil Seiko auf gelb vergoldete weitgehend verzichtet :-D .

jesusfreak

jesusfreak

Ey, Frank. Diese Ähnlichkeit mit de Niro ist echt der Hammer. Wahnsinn. :wink: :lol:

Thema:

SWOC (der Seiko Watch Owners Club)

SWOC (der Seiko Watch Owners Club) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX007 Mod

[Verkauf] Seiko SKX007 Mod: Liebe Uhren Fans und Sammler, aufgrund einer größeren Anschaffung, möchte ich mich von einigen meiner Uhren trennen. Hier könnt ihr eine Seiko...
  • Suche Tipps für Ti Automat (in einer Seiko?)

Suche Tipps für Ti Automat (in einer Seiko?): Hallo, ich suche eine günstige Titan mit mechanischem Automatikwerk im klassischem Design. Vor ca nem halben Jahr hab ich mir die Seiko 5...
  • [Erledigt] Seiko Spirit SARB033 (die schwarze) mit zwei Metallbändern

[Erledigt] Seiko Spirit SARB033 (die schwarze) mit zwei Metallbändern: Hallo zusammen, die schwarze SARB habe ich im September 2017 gekauft. Ich bin Erstbesitzer. Dann habe ich lange gestöbert und ihr ein...
  • [Erledigt] Seiko SRP773 (new turtle in blau) am Stahlband aus 09/2017

[Erledigt] Seiko SRP773 (new turtle in blau) am Stahlband aus 09/2017: Hallo zusammen, zum Jahresende soll alles gehen, dass nicht regelmäßig den Weg ans Handgelenk findet. :) Diese Seiko new turtle in Blau...
  • Metallarmband für Seiko Prospex Kinetic Diver gesucht

Metallarmband für Seiko Prospex Kinetic Diver gesucht: Hallo zusammen, weiß jemand wie ich an ein Metallband für die genannte Uhr komme ? Sie hat im Kaufzustand ein Kunststoffband. Jeder Tipp...