SWOC (der Seiko Watch Owners Club)

Diskutiere SWOC (der Seiko Watch Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Hi all, sehe ich das richtig, und es gibt noch keinen SWOC Seiko Watch Owner Club? Na dann wird er hiermit gegründet, da wird es wohl genügend...
#1
Joes

Joes

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
213
Ort
Basel
Hi all,

sehe ich das richtig, und es gibt noch keinen SWOC Seiko Watch Owner Club? Na dann wird er hiermit gegründet, da wird es wohl genügend Mitglieder zu rekrutieren haben! :-D Na denn mal los, wa!

Grüssle
JoeS
 
#2
albertameise

albertameise

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.583
:shock: -und ich dachte man darf hier ohne eigene Seiko gar nicht posten. Ich hielt einen SWOC Seiko Watch Owner Club daher immer für überflüssig :) !
Gut, jazzcrab hat jetzt keine, aber sie ist doch die einzige :) .
 
#4
Joes

Joes

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
213
Ort
Basel
Frank78 hat gesagt.:
SWOC ist ja in der Comic-Sprache der Schwung und andschließende Anprall des berühmten "stumpfen Gegenstandes" an einen Weichkörper (meist menschlicher Natur) 8)
He, nicht verhohnepiepeln hier! Ausserdem müsste dein Beispiel sich eher nach "swosch" mit anschliessendem "toc" lesen/hören, so viel Zeit und Platz muss im Comic-Kästchen sein. 8)

Wo bleiben denn nu die ganzen Seikosha-Jünger...?!

Grüssle
JoeS
 
#5
G

groundhog

Guest
albertameise hat gesagt.:
Gut, jazzcrab hat jetzt keine, aber sie ist doch die einzige :) .
Nack, ich habe auch keine (mehr). Und mit der derzeitigen Seiko-Marktpolitik wird das auch so bleiben, denn ich dränge mein sauer verdientes Geld einem Uhrenhersteller nicht auf.

Wenn Seiko meint, die wenigen interessanten mechanischen Modelle hier in D zu Mondpreisen verticken zu wollen, Händler im Ausland davon abhält, nach D zu liefern und Verbraucher-Eigenimporte mit Zollschikanen erschweren zu müssen, dann nehme ich zur Kenntnis, dass die mein Geld nicht wollen. Und handele entsprechend.

Die 2 Monstren, die ich noch auf der Liste haben, müssen warten, bis sich die Lage mal ändert.

Grüße, Groundhog
 
#7
albertameise

albertameise

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.583
Käfer hat gesagt.:
albertameise hat gesagt.:
.............
Gut, jazzcrab hat jetzt keine, aber sie ist doch die einzige :) .
Bist Du Dir da ganz sicher :wink: :?:
-sie gibt es zumindest nicht zu! Aber ich gebe zu, ich habe auch meine Zweifel. :)
Bei den anderen kann ich es mir aber gar nicht vorstellen :-D !
 
#10
intern

intern

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
362
Ort
Würzburg/nähe Koblenz
Damit Frank sich nicht zu Exclusiv fühlt meld ich mich auch mal mit meiner Seiko Military. :-D
Und ausserdem wolte ich schon immer so eine lässige Watch Owners Club Signatur.
 
#14
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
albertameise hat gesagt.:
:shock: -und ich dachte man darf hier ohne eigene Seiko gar nicht posten. Ich hielt einen SWOC Seiko Watch Owner Club daher immer für überflüssig :) !
Gut, jazzcrab hat jetzt keine, aber sie ist doch die einzige :) .
Du nimmst mir sozusagen das Wort aus der Tastatur. :D
 
#15
albertameise

albertameise

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.583
jazzcrab hat gesagt.:
albertameise hat gesagt.:
:shock: -und ich dachte man darf hier ohne eigene Seiko gar nicht posten. Ich hielt einen SWOC Seiko Watch Owner Club daher immer für überflüssig :) !
Gut, jazzcrab hat jetzt keine, aber sie ist doch die einzige :) .
Du nimmst mir sozusagen das Wort aus der Tastatur. :D
-jein :-D :
albertameise hat gesagt.:
-sie gibt es zumindest nicht zu! Aber ich gebe zu, ich habe auch meine Zweifel. :)
Bei den anderen kann ich es mir aber gar nicht vorstellen :-D !
 
#16
Bender

Bender

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
680
Ort
Mêlée Island(tm) - NRW
Na damit das nicht zu exklusiv wird :wink:

Hier meine erste Seiko und erste Automatik nach Infektion


Meine 5 Superior


Eine meiner beiden normalen 5er, von der anderen hab ich keine Fotos auf Festplatte.


Denke aber drei sollten doch reichen für den Club.
 
#17
Desesseintes

Desesseintes

Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
235
Ort
Berlin
albertameise hat gesagt.:
Gut, jazzcrab hat jetzt keine, aber sie ist doch die einzige :) .
- Einspruch, Euer Ehren: Ich hab' auch keine, und das Schlimmste ist - mir fehlt auch keine...
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des.
 
#18
albertameise

albertameise

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.583
Desesseintes hat gesagt.:
albertameise hat gesagt.:
Gut, jazzcrab hat jetzt keine, aber sie ist doch die einzige :) .
- Einspruch, Euer Ehren: Ich hab' auch keine, und das Schlimmste ist - mir fehlt auch keine...
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des.
-ja gut, aber doch auch nur weil Seiko auf gelb vergoldete weitgehend verzichtet :-D .
 
#19
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.240
Ey, Frank. Diese Ähnlichkeit mit de Niro ist echt der Hammer. Wahnsinn. :wink: :lol:
 
Thema:

SWOC (der Seiko Watch Owners Club)

SWOC (der Seiko Watch Owners Club) - Ähnliche Themen

  • [Suche] Seiko 5932-5210

    [Suche] Seiko 5932-5210: Bitte alles anbieten. :ok:
  • [Suche] Seiko Schließe in 18mm

    [Suche] Seiko Schließe in 18mm: Guten Tag liebe Uhrenfreunde, ich suche eine Seiko Schließe in 18mm. Gerne auch die Marinemaster Schließe oder eine aus Edelstahl. Meldet Euch...
  • [Suche] Seiko Kinetic Auto Relay

    [Suche] Seiko Kinetic Auto Relay: Suche eine Seiko Kinetic Auto Relay am Metallband. Im guten bzw sehr guten Zustand. Wenn möglich, mit Box und Papieren. Wenn jemand einen hat...
  • [Erledigt] Seiko Skyliner Handaufzugsuhr von 1964 an Straußenleder

    [Erledigt] Seiko Skyliner Handaufzugsuhr von 1964 an Straußenleder: Zum Verkauf kommt eine Seiko Skyliner Handaufzugsuhr von 1964. Hier werkelt das erzrobuste Kaliber 402 mit 21 Rubinen und großzügiger...
  • [Verkauf-Tausch] Konvolut: 2 Seiko Diver - Sumo SBDC001 und Turtle SRP773

    [Verkauf-Tausch] Konvolut: 2 Seiko Diver - Sumo SBDC001 und Turtle SRP773: Liebes Forum, ich wollte die beiden Uhren nicht verkaufen, da sie für mich ein unschlagbares P/L/V mitbringen. Ich habe Sie teilweise seit Jahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben