[Erledigt] SWIZA UTI 8 Tage Werk Design/Tischuhr 50-60 er m. Baromer/Thermometer Swiss Made

Diskutiere SWIZA UTI 8 Tage Werk Design/Tischuhr 50-60 er m. Baromer/Thermometer Swiss Made im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verehrte FORENTINER schweren Herzens biete ich Euch am heutigen Tag meine sehr edle Tisch Uhr von UTI SWIZA mit einem 8 Tage Werk...
suntime4you

suntime4you

Themenstarter

Verehrte FORENTINER

schweren Herzens biete ich Euch am heutigen Tag meine

sehr edle Tisch Uhr von UTI SWIZA mit einem 8 Tage Werk Swiss Made

Barometer / Thermometer Weckfunktion etc.

über die Qualität und Verarbeitung dieser Uhr muss man nicht viel sagen

und schreiben ( Abmessungen B 145 mm x H 100 mm x T 40 mm )

die Uhr ist in einem nahezu makellosem Zustand und läuft

zum Tiefstpreis von FB 99.- € + 6,90 .- DHL Versand würde ich Sie an einen

ehrbaren Sammler veräußern

P1260477.JPG P1260481.JPGP1260482.JPGP1260483.JPGP1260486.JPGP1260487.JPGP1260490.JPGP1260492.JPGP1260489.JPGP1260488.JPG

danke für Eure Geduld und dem Forum für die Einstellmöglichkeit

Zahlung per PP F/F oder Überweisung

Privatverkauf ohne Gewähr u. Rücknahme

Gruß

Elias

suntime4you

suntime4you

Themenstarter
Hallo nochmals

und nun gibt es diese Traumuhr
für einen kleinen Push
nach unten

95.- incl. Versand
die günstigste im Web

Gruß
Elias

Thema:

SWIZA UTI 8 Tage Werk Design/Tischuhr 50-60 er m. Baromer/Thermometer Swiss Made

SWIZA UTI 8 Tage Werk Design/Tischuhr 50-60 er m. Baromer/Thermometer Swiss Made - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Swiza 1904 Referenz 80.101 Automatik Herrenuhr blue Hands

[Erledigt] Swiza 1904 Referenz 80.101 Automatik Herrenuhr blue Hands: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SWIZA*1904, Ref. 80.101 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] SWIZA Tischuhre bzw. Stiluhr Konvolut 8 Tage Werk Swiss Made

[Erledigt] SWIZA Tischuhre bzw. Stiluhr Konvolut 8 Tage Werk Swiss Made: Hallo Uhrenfreunde Privatverkauf ohne Gewähr und Rücknahme. Vergebe aus meinem Privatbesitz ohne gewerbliche Ambitionen. Vergebe zwei...
  • [Verkauf] Swiza Stiluhr Sheffield Calender Messing/Goldfarben 60er Jahre

[Verkauf] Swiza Stiluhr Sheffield Calender Messing/Goldfarben 60er Jahre: Zum Verkauf kommt eine Swiza 8 Tage Stiluhr Sheffield Calender. Es handelt sich um eine Swiza Stiluhr in liegender Form. Es gibt sie auch als...
  • [Erledigt] 2 x SWIZA m. 8 Tage Werk hochwertige Reiseuhren /Tischuhren

[Erledigt] 2 x SWIZA m. 8 Tage Werk hochwertige Reiseuhren /Tischuhren: Guten Abend Forentiner Biete Euch aus meiner Sammlerecke zwei hochwertige SWIZA SWISS REISEUHR / Tischuhr m. Barometer etc...
  • suche Stiftenanker für SWIZA Cal. 1

suche Stiftenanker für SWIZA Cal. 1: Hallo Uhrenfrende Suche verzweifelt nach einem Stiftenanker für einen SWIZA-Wecker Cal. 1. sh. Werk im Anhang. (Erbstück) Kann mir jemand aus...