Swiza Nomade Clock 96.2994/244 - Batteriewechsel Swiza Cal 96

Diskutiere Swiza Nomade Clock 96.2994/244 - Batteriewechsel Swiza Cal 96 im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe einen Swiza Nomade Wecker, dessen Batterie leer ist. Ich dachte, der Wechsel wäre mit ein paar Handgriffen erledigt. Beim Aufschrauben...
E

eintopf

Themenstarter
Ich habe einen Swiza Nomade Wecker, dessen Batterie leer ist. Ich dachte, der Wechsel wäre mit ein paar Handgriffen erledigt. Beim Aufschrauben fielen mir aber gleich ein Kunststoff-Distanzring, der Piezo-Summer und eine Isolierscheibe entgegen. Frage: Kann mir irgendjemand ein Foto mailen, wie diese Isolierfolie richtig im Gehäuse liegt? Soweit ich es verstehe, müssen einige Kontakte durch die Folie geführt werden.

Thema:

Swiza Nomade Clock 96.2994/244 - Batteriewechsel Swiza Cal 96

Swiza Nomade Clock 96.2994/244 - Batteriewechsel Swiza Cal 96 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SWIZA Tischuhre bzw. Stiluhr Konvolut 8 Tage Werk Swiss Made

[Erledigt] SWIZA Tischuhre bzw. Stiluhr Konvolut 8 Tage Werk Swiss Made: Hallo Uhrenfreunde Privatverkauf ohne Gewähr und Rücknahme. Vergebe aus meinem Privatbesitz ohne gewerbliche Ambitionen. Vergebe zwei...
  • [Verkauf] Swiza Stiluhr Sheffield Calender Messing/Goldfarben 60er Jahre

[Verkauf] Swiza Stiluhr Sheffield Calender Messing/Goldfarben 60er Jahre: Zum Verkauf kommt eine Swiza 8 Tage Stiluhr Sheffield Calender. Es handelt sich um eine Swiza Stiluhr in liegender Form. Es gibt sie auch als...
  • [Erledigt] 2 x SWIZA m. 8 Tage Werk hochwertige Reiseuhren /Tischuhren

[Erledigt] 2 x SWIZA m. 8 Tage Werk hochwertige Reiseuhren /Tischuhren: Guten Abend Forentiner Biete Euch aus meiner Sammlerecke zwei hochwertige SWIZA SWISS REISEUHR / Tischuhr m. Barometer etc...
  • [Erledigt] SWIZA UTI 8 Tage Werk Design/Tischuhr 50-60 er m. Baromer/Thermometer Swiss Made

[Erledigt] SWIZA UTI 8 Tage Werk Design/Tischuhr 50-60 er m. Baromer/Thermometer Swiss Made: Verehrte FORENTINER schweren Herzens biete ich Euch am heutigen Tag meine sehr edle Tisch Uhr von UTI SWIZA mit einem 8 Tage Werk...
  • suche Stiftenanker für SWIZA Cal. 1

suche Stiftenanker für SWIZA Cal. 1: Hallo Uhrenfrende Suche verzweifelt nach einem Stiftenanker für einen SWIZA-Wecker Cal. 1. sh. Werk im Anhang. (Erbstück) Kann mir jemand aus...