Swisswatches Magazine

Diskutiere Swisswatches Magazine im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da das Thema oft aufkommt, hier paar nützliche Infos dazu: Service Netzwerk: Rolex hat weltweit rund 900 After-Sales Service...
mechanicalnerd1815

mechanicalnerd1815

Themenstarter
Hallo zusammen,

da das Thema oft aufkommt, hier paar nützliche Infos dazu:

Service Netzwerk: Rolex hat weltweit rund 900 After-Sales Service Werkstätten.
Service Intervalle: Rolex empfiehlt eine Revision alle 10 Jahre. Abhängig von Gebrauch und Einsatz.
Service Kosten: Der Komplettservice kostet zwischen 650 und 800 Euro, abhängig von Modell und Zustand.
Service Garantie: Zwei Jahre Rolex Service Garantie auf Teile und Arbeitsleistung.

Rolex Revision: alle Daten und Fakten zum Uhren Service

Rolex-Uhr-Revision.jpg

MROH

MROH

Forenleitung
Das ist egal, ob das die Seite des TS ist oder nicht. Seine Beiträge führen mit schöner Regelmäßigkeit auf diese Seite und haben somit werbenden Charakter.

Daher verschiebe ich dieses Thema ins Werbeforum und alle weiteren Beiträge, in denen er auf diese Seite verlinkt.

Thema:

Swisswatches Magazine

Swisswatches Magazine - Ähnliche Themen

Alltag eines Uhrmacher: Revision einer Uhr: Interview mit dem Magazin von Chrono24 mit mir über das Thema Revision einer Uhr! Aus dem Alltag eines Uhrmachers: Die Revision Von Chrono24...
Mit Verlaub werde ich ein wenig über „Gott und die Welt“ schreiben: Das ist eine Redensart, die fröhliche Unbekümmertheit ebenso signalisiert wie eine unverbindliche Beliebigkeit, die es sich erlauben kann, über...
Seiko 6138 Chronograph - Marktübersicht und Referenz Guide: Seiko 6138 Chronograph - Modellübersicht Inhalt Einleitung Die Geschichte der Seiko Chronographen Das 6138 Werk Die 6138 Modelle im Detail...
Erfahrungsbericht Revision 14060M bei Rolex-Köln: Prolog: ….so, nachdem ich mich für ein paar Wochen aus dem Forum zurückgezogen habe, um mal ohne äußere Einflüsse (und die sind in anfixender...
Oben