SwissStar

Diskutiere SwissStar im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kann mir einer von euch etwas über den "Uhrenhersteller" /"Marke" SwissStar sagen? Googeln brachte leider keinen Erfolg. Für jeglichen...
  • SwissStar Beitrag #1
Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Hallo,
kann mir einer von euch etwas über den "Uhrenhersteller" /"Marke" SwissStar sagen? Googeln brachte leider keinen Erfolg.
Für jeglichen Hinweis bin ich dankbar.
Karsten

• SwissStar Beitrag #3
G

Gromit

Gem. einer Seite im Internet eine US amerikanische Firma... mehr war nicht zu finden. ...

• SwissStar Beitrag #4
Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Hatte ein Angebot in der Bucht gesehen, angeblich aus Nachlass eines Sammlers, m.E. ernsthafter, da u.a. auch eine Orient in der Sammlung war.
SwissStar war ein limitiertes Modell von 100 weltweit.
Hatte mich interessiert und versucht Infos zu ziehen, aber nicht mit viel Erfolg.
Karsten

• SwissStar Beitrag #7
O

oppa tictac

Gesperrt
erinnert mich irgendwie an: R&G,H&S,B&B u.s.w

• SwissStar Beitrag #8
Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Ja, diese Komplikation gibts aber auch bei hochpreisigen Marken...
wohingegen gegen eine Bucht-Marke spricht, dass sie in Eb.. und Google nicht auftaucht...oder bin ich zu blöd?! :shock:
Karsten

• SwissStar Beitrag #9
D

Diogenes

Gast
Oh mann, 150,-€ für diesen Designerunfall, und die Qualität? Alles ziemlich dubios, die Menschen wollen beschissen werden, wer trägt dafür die Verantwortung, der skrupellose "Schrott-für-viel-Geld-Verkäufer", oder der, vorsichtig ausgedrückt, "naive" Käufer? Keine Ahnung! oh tempora oh mores :?

• SwissStar Beitrag #10
omegahunter

omegahunter

21600A/h?

china ticker.

welches schweizer automatikwerk könnte solche komplikationen aufnehmen?

richtig: ein 2892 in seltenen fällen auch ein 2824 (eigendlich zu wenig drehmoment)

egal, denn die haben auf jeden fall 28800A/h

• SwissStar Beitrag #11
G

Gromit

€ 150,-- :shock:

Da lacht sich aber nun einer in Fäustchen!

Thema:

SwissStar

SwissStar - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Herrenuhr, HAU, Swiss Made, vergoldet, ca. 1940: Hallo Gemeinde, kann mir jemand etwas zu dieser Uhr sagen? Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß
[Suche] ISA 8181 gesucht: Grüße zusammen, ich bin auf der Suche nach dem ISA 8181 für einen Braun Chrono, jegliche Hinweise nehme ich dankbar entgegen! Alexander
China Kracher, welches Werk ist das?: Hallo Leute, ich habe hier eine China Uhr mit gebrochener Aufzugswelle. Leider kann ich das Werk nicht zuordnen und weiß nicht welche Aufzugswelle...
LONGINES TL 80 / TL 3000 Zeitmessgeräte: Hallo, wer weiß etwas zu den Messgeräten für Sportveranstaltungen, leider kann ich keine Informationen dazu im Netz finden. Für Recherche-Hinweise...
Gibt es noch aktive Gehäusemacher?: Hallo Leute ! Gibt es noch aktive Gehäusemacher bzw die Reperaturen an Taschenuhrgehäusen durchführen können? Für Hinweise wäre ich dankbar...
Oben