SwissStar

Diskutiere SwissStar im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kann mir einer von euch etwas über den "Uhrenhersteller" /"Marke" SwissStar sagen? Googeln brachte leider keinen Erfolg. Für jeglichen...

Karajahn

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
268
Ort
Schwaan i. Mecklenburg
Hallo,
kann mir einer von euch etwas über den "Uhrenhersteller" /"Marke" SwissStar sagen? Googeln brachte leider keinen Erfolg.
Für jeglichen Hinweis bin ich dankbar.
Karsten
 

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Gem. einer Seite im Internet eine US amerikanische Firma... mehr war nicht zu finden. ...
 

Karajahn

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
268
Ort
Schwaan i. Mecklenburg
Hatte ein Angebot in der Bucht gesehen, angeblich aus Nachlass eines Sammlers, m.E. ernsthafter, da u.a. auch eine Orient in der Sammlung war.
SwissStar war ein limitiertes Modell von 100 weltweit.
Hatte mich interessiert und versucht Infos zu ziehen, aber nicht mit viel Erfolg.
Karsten
 

Karajahn

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
268
Ort
Schwaan i. Mecklenburg
Ja, diese Komplikation gibts aber auch bei hochpreisigen Marken...
wohingegen gegen eine Bucht-Marke spricht, dass sie in Eb.. und Google nicht auftaucht...oder bin ich zu blöd?! :shock:
Karsten
 
D

Diogenes

Gast
Oh mann, 150,-€ für diesen Designerunfall, und die Qualität? Alles ziemlich dubios, die Menschen wollen beschissen werden, wer trägt dafür die Verantwortung, der skrupellose "Schrott-für-viel-Geld-Verkäufer", oder der, vorsichtig ausgedrückt, "naive" Käufer? Keine Ahnung! oh tempora oh mores :?
 

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.847
Ort
Kreis Warendorf
21600A/h?

china ticker.

welches schweizer automatikwerk könnte solche komplikationen aufnehmen?

richtig: ein 2892 in seltenen fällen auch ein 2824 (eigendlich zu wenig drehmoment)

egal, denn die haben auf jeden fall 28800A/h
 
Thema:

SwissStar

SwissStar - Ähnliche Themen

Grand Seiko SBGH271: Hallo, ich habe mir letztes Jahr die rote Zifferblatt Variante (SBGH269) zugelegt. Danach brachte Seiko eine Hi-Beat mit grünem Zifferblatt...
Versicherter internationaler Versand für sehr hochwertige Uhren möglich?: Hallo, ich habe über die Forensuche keine passenden Antworten gefunden, aber mich würde interessieren, ob es Anbieter gibt, die einen...
Spinnaker Demas - weißes ZIfferblatt - Metallarmband: Hallo Leute, ich habe mir heute spontan eine Spinnaker Demas mit weißem Zifferblat bestellt. In einem Video habe ich ein Metalband gesehen, was...
Seiko Astron BoR Armband: Hallo, vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich? Ich suche für die Astron ein schönes Armband. Ein BoR oder Jubilee würde ich gerne mal...
Schweizer Uhrenmarke " Monceau": Guten Tag, ich bin neu in der Runde und habe eine Einstiegsfrage. Ich beschäftige mich zur Zeit mit Chronographen der Marke Monceau. Von dieser...
Oben