SwissStar

Diskutiere SwissStar im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kann mir einer von euch etwas über den "Uhrenhersteller" /"Marke" SwissStar sagen? Googeln brachte leider keinen Erfolg. Für jeglichen...
Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
268
Ort
Schwaan i. Mecklenburg
Hallo,
kann mir einer von euch etwas über den "Uhrenhersteller" /"Marke" SwissStar sagen? Googeln brachte leider keinen Erfolg.
Für jeglichen Hinweis bin ich dankbar.
Karsten
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Gem. einer Seite im Internet eine US amerikanische Firma... mehr war nicht zu finden. ...
 
Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
268
Ort
Schwaan i. Mecklenburg
Hatte ein Angebot in der Bucht gesehen, angeblich aus Nachlass eines Sammlers, m.E. ernsthafter, da u.a. auch eine Orient in der Sammlung war.
SwissStar war ein limitiertes Modell von 100 weltweit.
Hatte mich interessiert und versucht Infos zu ziehen, aber nicht mit viel Erfolg.
Karsten
 
Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
268
Ort
Schwaan i. Mecklenburg
Ja, diese Komplikation gibts aber auch bei hochpreisigen Marken...
wohingegen gegen eine Bucht-Marke spricht, dass sie in Eb.. und Google nicht auftaucht...oder bin ich zu blöd?! :shock:
Karsten
 
D

Diogenes

Gast
Oh mann, 150,-€ für diesen Designerunfall, und die Qualität? Alles ziemlich dubios, die Menschen wollen beschissen werden, wer trägt dafür die Verantwortung, der skrupellose "Schrott-für-viel-Geld-Verkäufer", oder der, vorsichtig ausgedrückt, "naive" Käufer? Keine Ahnung! oh tempora oh mores :?
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
21600A/h?

china ticker.

welches schweizer automatikwerk könnte solche komplikationen aufnehmen?

richtig: ein 2892 in seltenen fällen auch ein 2824 (eigendlich zu wenig drehmoment)

egal, denn die haben auf jeden fall 28800A/h
 
Thema:

SwissStar

SwissStar - Ähnliche Themen

Frage zu Ankra-Wanduhr: Ich habe beim Entrümpeln des Hauses meiner Eltern auf dem Dachboden eine Wanduhr von "Ankra" gefunden. Über Armbanduhren dieser Marke findet man...
Uhrenbestimmung Chopard: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, um was für ein Modell es sich bei dem schlanken Stück auf dem Foto handelt? Ich gehe von ca. 1960er bis...
Revision Rolex Datejust aus 1974: Hallo und schöne Weihnachten, ich möchte mal wieder so dreist sein und das geballte Forumswissen in Anspruch nehmen. Ich bin im Besitz einer...
Unbekannter Hersteller E.G. Squiere ?: Hallo ich habe ein mir unbekanntes Taschenuhrwerk erhalten. Das Werk hat einen Durchmesser von 46mm und es läuft einwandfrei. Es scheint mir ein...
Maurice Lacroix Datenbank ???: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier einen Typ geben. Ich suche Infos zu Uhren von Maurice Lacroix. Man findet leider nicht immer über Google...
Oben