Swiss Watches Owner League

Diskutiere Swiss Watches Owner League im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Ja hiermit gründe ich dann mal die Swiss Watches Owner League für besitzer Schweizer Uhren.;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

-Tissot-

Gast
Ja hiermit gründe ich dann mal die Swiss Watches Owner League für besitzer Schweizer Uhren.;-)


swiss_made_heuer_carrera.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Delta 47

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.135
Ort
Ostsee
Da muss ich doch gleich mitmachen ;) .
Modell : Oris Williams F1 Team Day Date 2004 (Foto mit LG KM 900 Arena)

P1143_02-01-11.jpg
 
hass67

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.330
Ort
Rhein-Main Gebiet
Den Sinn dieses Clubes verstehe ich nicht ganz ?

Bei der Vielzahl der schweizer Uhrenmarken wird ja wohl jedes Mitglied hier im Forum prädestiniert sein einzutreten. Sinn der Clubs ist ja sich über eine begrenzte Materie detaillierter auszutauschen. Das ist doch bei so einem breiten Thema gar nicht möglich. Was soll danach kommen : Club der Uhrenbesitzer mit mechanischem Uhrwerk ?? :confused:
 
ENZO

ENZO

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
5.287
Ort
San Leucio del Sannio
Ich denke, dieser Thread würde uns leider nicht mehr bringen, als hunderte Fotos mit immer dem gleichen "SWISS MADE" Schriftzug!:???:

ENZO
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.932
Ich bitte um Verständnis, aber das ist wirklich keine gute Idee. Das wird nur ein Mega Sammelthread und da haben wir im Uhrencafe schon einige.

Grüße...carpediem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Swiss Watches Owner League

Swiss Watches Owner League - Ähnliche Themen

Solid Gold Watches Owners Club - SGWOC: Willkommen im Solid Gold Watches Owners Club! (SGWOC) Da es so einen Club im Uhrforum nicht gibt und diese Uhren meiner Meinung nach hier im...
Tudor Prince Date Day Owners Club: Diese Uhren verdienen einen eigenen Club zu haben. In diesem Sinn gründe ich hiermit den „Tudor Prince Date Day Owners Club“. Eintrittskarte ist...
Neue Uhr, IWC Big Pilot’s Watch Constant-Force Tourbillon Edition «AMG ONE OWNERS»: IWC Big Pilot’s Watch Constant-Force Tourbillon Edition «AMG ONE OWNERS» GEHÄUSE Titanaluminid Gehäuse Durchmesser 46.2 mm Höhe 13.5 mm...
Eberhard & Co Owners Club ( E.C.O.C ): Liebe Gleichgesinnte, nachdem die Suche kein Ergebnis erbrachte gründe ich hiermit den Eberhard & Co Owners Club. . Jeder der eine Eberhard & Co...
Schweizer Uhren made in China: Man lernt ja (leider) immer wieder dazu. Weil ich immer mal wieder im Forum stöbere bin ich auf nen älteren Faden gestoßen in dem es um eine BWC...
Oben