Swiss Watches Owner League

Diskutiere Swiss Watches Owner League im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Ja hiermit gründe ich dann mal die Swiss Watches Owner League für besitzer Schweizer Uhren.;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Swiss Watches Owner League Beitrag #1
T

-Tissot-

Gast
Ja hiermit gründe ich dann mal die Swiss Watches Owner League für besitzer Schweizer Uhren.;-)

swiss_made_heuer_carrera.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Swiss Watches Owner League Beitrag #2
Delta 47

Delta 47

Da muss ich doch gleich mitmachen ;-) .
Modell : Oris Williams F1 Team Day Date 2004 (Foto mit LG KM 900 Arena)

P1143_02-01-11.jpg

• Swiss Watches Owner League Beitrag #3
hass67

hass67

Den Sinn dieses Clubes verstehe ich nicht ganz ?

Bei der Vielzahl der schweizer Uhrenmarken wird ja wohl jedes Mitglied hier im Forum prädestiniert sein einzutreten. Sinn der Clubs ist ja sich über eine begrenzte Materie detaillierter auszutauschen. Das ist doch bei so einem breiten Thema gar nicht möglich. Was soll danach kommen : Club der Uhrenbesitzer mit mechanischem Uhrwerk ?? :confused:

• Swiss Watches Owner League Beitrag #5
ENZO

ENZO

Ich denke, dieser Thread würde uns leider nicht mehr bringen, als hunderte Fotos mit immer dem gleichen "SWISS MADE" Schriftzug!:???:

ENZO

• Swiss Watches Owner League Beitrag #6
carpediem

carpediem

Ich bitte um Verständnis, aber das ist wirklich keine gute Idee. Das wird nur ein Mega Sammelthread und da haben wir im Uhrencafe schon einige.

Grüße...carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Swiss Watches Owner League

Swiss Watches Owner League - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph UEFA Europa League Ceramic (2023): Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph UEFA Europa League Ceramic (2023) Gehäuse: Keramik Durchmesser: 42mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 50m...
Invicta watch Owner Club I.V.W.O.C: Hi Leute da es hier bis jetzt nur den Invicta Divers Club und keinen allgemeinen Club für Invicta Uhren gründe ich diesen hiermit ich hoffe auf...
The most affordable vintage watch?: I am new into vintage watches... so currently gaining knowledge on affordable vintage watches. Just came across Marvin. Besides their most well...
Kaufberatung RENIS GENÈVE Vintage mit Valjoux 7733, Zustand?: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem schönen blauen Vintage Chrono mit Handaufzug. Jetzt ist mir diese Uhr aufgefallen: RENIS GENÈVE...
[Erledigt] Hemel Air League 40mm ST19 Handaufzug: Moin zusammen, zum Verkauf kommt meine Hemel Air League. Die Uhr befindet sich in schönem, kaum getragenen Zustand. Der Zustand des Glases, des...
Oben