Swiss Watches Owner League

Diskutiere Swiss Watches Owner League im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Ja hiermit gründe ich dann mal die Swiss Watches Owner League für besitzer Schweizer Uhren.;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

-Tissot-

Gast
Ja hiermit gründe ich dann mal die Swiss Watches Owner League für besitzer Schweizer Uhren.;-)


swiss_made_heuer_carrera.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.134
Ort
Ostsee
Da muss ich doch gleich mitmachen ;) .
Modell : Oris Williams F1 Team Day Date 2004 (Foto mit LG KM 900 Arena)

P1143_02-01-11.jpg
 

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.331
Ort
Rhein-Main Gebiet
Den Sinn dieses Clubes verstehe ich nicht ganz ?

Bei der Vielzahl der schweizer Uhrenmarken wird ja wohl jedes Mitglied hier im Forum prädestiniert sein einzutreten. Sinn der Clubs ist ja sich über eine begrenzte Materie detaillierter auszutauschen. Das ist doch bei so einem breiten Thema gar nicht möglich. Was soll danach kommen : Club der Uhrenbesitzer mit mechanischem Uhrwerk ?? :confused:
 

ENZO

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
4.849
Ort
San Leucio del Sannio
Ich denke, dieser Thread würde uns leider nicht mehr bringen, als hunderte Fotos mit immer dem gleichen "SWISS MADE" Schriftzug!:???:

ENZO
 

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Ich bitte um Verständnis, aber das ist wirklich keine gute Idee. Das wird nur ein Mega Sammelthread und da haben wir im Uhrencafe schon einige.

Grüße...carpediem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Swiss Watches Owner League

Swiss Watches Owner League - Ähnliche Themen

W.W.O.C - Wempe Watches Owners Club: Willkommen im Wempe Watches Owners Club! Zeigt Eure Uhren aus dem Hause Wempe, Glashütte in Sachsen! Bitte Modellbezeichnung und Referenznummer...
HTD Watches Owner Club (HTD W.O.C.): Hiermit möchte ich den Club der HTD Uhren Besitzer gründen. Ich hoffe das sich einige Mitglieder finden werden und wir viele Fotos,Diskussionen...
Swiss Alp Watch Final Upgrade (H.Moser&Cie): CASE MATERIAL Steel DLC DIAL Vantablack® MOVEMENT Small Seconds STRAP MATERIAL Alligator TYPE Concept CALIBRE HMC 324 DIAMETRE 44.0 x 38.2...
[Crowdfunding] ALP WATCH - SWISS MECHANICAL WATCHES: Hallo, na wenn das kein günstiges Angebot ist - eine Sportuhr mit ETA-2824 für 299 Schweizer Franken, Versand inklusive. Ich weiß nicht ob und wo...
[Suche] Squale 1521-026 Bund Limited: Hallo Freunde des guten Geschmacks. Ich bin auf der Suche nach folgender Uhr: Model / Ref.: Squale (Swiss Made) Special Edition 1521 by Military...
Oben