[Reserviert] Swiss Tressa Lux Crystal Automatik von 1970

Diskutiere Swiss Tressa Lux Crystal Automatik von 1970 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es kommt eine sehr schöne NOS Tressa Lux Automatik zum Verkauf/Tausch: 37x40mm, Höhe 12 mm, verschraubter Boden. Tag/Datum auf 3, Tagesanzeige...
Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Es kommt eine sehr schöne NOS Tressa Lux Automatik zum Verkauf/Tausch:

37x40mm, Höhe 12 mm, verschraubter Boden. Tag/Datum auf 3, Tagesanzeige in engl.-/arab.-/türkischer Sprache.
Herrliches goldfarbenes Zifferblatt mit goldfarbenen Indizes. Originalarmband. Uhr ist ungetragen aus Familienbestand.
Automatik-Werk von A.Schild (AS 5206-) mit 21 Jewels. Uhr läuft top.
Tauschwert setze ich auf 100.-€. Verkauf 85.- € incl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.
MfG
Silvester60

Anhänge

Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Tressa ist für ein Forummitglied reserviert.
Gruss
Silvester60

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Tressa ist verkauft. Danke fürs Einstellen.
LG
Silvester60

Thema:

Swiss Tressa Lux Crystal Automatik von 1970

Swiss Tressa Lux Crystal Automatik von 1970 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tressa Alarm Armbandwecker 17 Jewels Swiss Made

[Erledigt] Tressa Alarm Armbandwecker 17 Jewels Swiss Made: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich aus meiner privaten Uhrensammlung, kein gewerblicher Verkauf! Daher auch keine Rücknahme, Gewährleistung...
  • [Erledigt] Tressa Lux Swiss Automatic NOS

[Erledigt] Tressa Lux Swiss Automatic NOS: Wunderschöne Tressa in NOS Zustand. Das rote Zifferblatt mit dem Hologramm ist absolut selten und ein Eyecatcher! Die Tressa hat ein Gehäuse aus...
  • [Erledigt] Tressa LUX Automatik Swiss NOS

[Erledigt] Tressa LUX Automatik Swiss NOS: Wunderschöne Tressa in NOS Zustand Die Tressa hat ein Gehäuse aus Edelstahl in absolutem NOS Zustand. Der Rückdeckel ist noch verklebt. Das...
  • [Erledigt] Tressa Lux Swiss Army Edition mit AS 5206-2

[Erledigt] Tressa Lux Swiss Army Edition mit AS 5206-2: Guten Tag, hier möchte ich euch eine Sonderedition von Tressa (Tochter von Rado anbieten). Verbaut ist ein AS 5206-2. Bei der Uhr ist die...
  • Tressa Lux mit weniger bling bling "Swiss Army Edition"

Tressa Lux mit weniger bling bling "Swiss Army Edition": Guten Abend zusammen. Hier möchte ich euch eine Uhr zeigen, auf die ich eher durch Zufall vor einigen Wochen gestoßen bin. Der Name Tressa...