swiss star

Diskutiere swiss star im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kennt jeman diese Uhr? Angeblich deutsch. Empfehlenswert...
P

P.Henlein

die seite kann nicht aufgerufen werden.egal.es wurde doch schon geklaert das diese marke auch aus fernost stammt oder taeusch ich mich da?

Thema:

swiss star

swiss star - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Delma Shell Star Swiss Made Quarz

[Erledigt] Delma Shell Star Swiss Made Quarz: Privatverkauf. Biete meine Delma Shell Star zum kauf an. Die Uhr wurde von mir im August 2019 gekauft, und hat somit noch lange Restgarantie. Der...
  • [Erledigt] Deep Blue 45mm Deep Star 1000 Swiss SW200 Automatic Saphir Glas Mesharmband Diver neuwertig / neu

[Erledigt] Deep Blue 45mm Deep Star 1000 Swiss SW200 Automatic Saphir Glas Mesharmband Diver neuwertig / neu: Deep Blue 45mm Deep Star 1000 Swiss SW200 Automatic Saphir Glas Mesharmband Diver neuwertig / neu Leider gefällt mir die Uhr nicht mehr. Die Uhr...
  • Silvana Swiss Star

Silvana Swiss Star: Ein kleiner riskanter Ebay-Kauf wegen schlechter Bilder und mangelnder Beschreibung. Da der Kaufpreis mit Lieferung nur 15€ betrugen, erträglich...
  • [Erledigt] Delma Sea Star Automatik Herrenuhr 20 ATM Swiss Made

[Erledigt] Delma Sea Star Automatik Herrenuhr 20 ATM Swiss Made: Hallo ich verkleinere meine Uhrensammlung und verkaufe diese schöne Automatik Herrenuhr von der Marke*Delma. Die Uhr ist in einem sehr guten...
  • [Erledigt] Delma Sea Star Automatik Herrenuhr 20 ATM Swiss Made

[Erledigt] Delma Sea Star Automatik Herrenuhr 20 ATM Swiss Made: Hallo ich verkleinere meine Uhrensammlung und verkaufe diese schöne Automatik Herrenuhr von der Marke*Delma. Die Uhr ist in einem sehr guten...