[Verkauf] Swiss Military Watch

Diskutiere Swiss Military Watch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine wunderschöne Uhr der Marke "Swiss Military Watch" mit Alarmfunktion an. Habe sie selbst erst vor ein paar Wochen ersteigert und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Duke007

Themenstarter
Biete hier eine wunderschöne Uhr der Marke "Swiss Military Watch" mit Alarmfunktion an. Habe sie selbst erst vor ein paar Wochen ersteigert und verkaufe sie nur deshalb, weil ich von der gleichen Marke nun einen Chronographen ersteigert habe. Uhr ist aus einem Uhrenfachgeschäft und entsprechend geprüft (Kaufbeleg vom 28.06.2016 liefere ich natürlich mit)
Durchmesser ohne Krone = 40mm, mit Krone ca. 43mm. Uhr ist bis 100m wasserdicht.
Uhr ist mit Trigalights ausgestattet und kann auch im Dunkeln perfekt abgelesen werden. Die Zeiger und Zifferpunkte sind grün, 12 Uhr Position Orange.
Liefere auch die Ersatzglieder mit und Bedienungsanleitung und Verpackung. Alles was auf den Bildern zu sehen ist, wird geliefert. Uhr hat ein Saphirglas ohne Kratzer.
Fragen gern per Mail. Preis = 199€ VB
SMW03.jpgSMW04.jpgSMW02.jpgSMW07.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Swiss Military Watch

Swiss Military Watch - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Swiss Military Watch Tritium Alarm

[Verkauf] Swiss Military Watch Tritium Alarm: Da ich mal wiede schwach geworden bin, habe ich mir einen neuen Diver zugelegt. Deshalb möchte ich mich von einer SMV mit Tritiumbeleuchtung...
  • [Reserviert] CX Swiss Military Watch Seawolf I WR 1000m

[Reserviert] CX Swiss Military Watch Seawolf I WR 1000m: Hallo zusammen, eine Uhr möchte ich noch aus meiner Sammlung anbieten: - CX Swiss Military Seawolf 1 1.000m - Durchmesser: ca. 44 mm - Material...
  • [Reserviert] Swiss Military Watch Tanker limitiert neu und ungetragen schwarz / anthrazit

[Reserviert] Swiss Military Watch Tanker limitiert neu und ungetragen schwarz / anthrazit: Hallo, ich biete hier eine neue ungetragene Swiss Military Watch Tanker in schwarz/ antrazyt an. Limitiert auf 500 Stück Nummer 15/500 auf...
  • [Erledigt] Swiss Military Watch H3 Chronograph Automatik ETA Valjoux 7750 - mit voller Garantie

[Erledigt] Swiss Military Watch H3 Chronograph Automatik ETA Valjoux 7750 - mit voller Garantie: Hallo, zum Verkauf kommt hier mein nur wenige Tage junger Swiss Military Watch H3 Chrono mit dem ETA Valjoux 7750-Werk. Die Uhr habe ich nur...
  • [Erledigt] Charmex Swiss Military Watch 12.000 ft.

[Erledigt] Charmex Swiss Military Watch 12.000 ft.: Hallo miteinander, heute möchte Euch meine og. Uhr feilbieten. Ich nehme an, diese Uhr stellt kein unbeschriebenes Blatt dar. Hatte mich beim...