[Verkauf] Swiss Military Hanowa Worldtimer - Full Set

Diskutiere Swiss Military Hanowa Worldtimer - Full Set im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Ich verkaufe meine Swiss Military Hanowa 06-4293.04.001 Worldtimer. Die Swiss Military Hanowa Worldtimer zeigt sich in einem...
ertnom

ertnom

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich verkaufe meine Swiss Military Hanowa 06-4293.04.001 Worldtimer.

Die Swiss Military Hanowa Worldtimer zeigt sich in einem raffinierten und sportlichen Kleid. Sie möchten wissen, wie spät es in Denver oder Dhaka ist? Mit dem Worldtimer von Swiss Military Hanowa finden Sie die Antwort auf all diese Fragen mit einem einzigen Blick auf Ihr Handgelenk.

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Ich habe es nur 5 oder 6 Mal getragen. Bedingung = 9/10.

Ich habe diese Uhr am 29. Januar 2018 gekauft. Garantie auf 3 Jahre auf alle SWISS MILITARY HANOWA Uhren.

Spezifikationen :
  • Uhrwerk Quarz
  • Gehäusedurchmesser 44 mm
  • entspiegeltes Saphierglas
  • Wasserdichtigkeit 50m
  • Swiss Made Ja
  • Gehäuse Material Edelstahl
  • Armband Leder
  • Funktionen Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern, Zeitzonen / Weltzeit

Der Preis beträgt 110 EUR (mit versichertem Versand innerhalb der Europäischen Union).

Dies ist ein Privatverkauf, keine Rückgabe und wird in dem Zustand verkauft, in dem er sich befindet.

Bezahlung per Überweisung oder PayPal F & F.

PS: Ich lerne immer noch Deutsch, sorry für die Fehler.

hanowa.jpg

hanowa2.jpg

hanowa3.jpg

hanowa6.jpg

hanowa4.jpg

hanowa1.jpg

Thema:

Swiss Military Hanowa Worldtimer - Full Set

Swiss Military Hanowa Worldtimer - Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hanowa Swiss Military Undercover Neu Ovp Garantie inkl. Versand

[Erledigt] Hanowa Swiss Military Undercover Neu Ovp Garantie inkl. Versand: Hallo liebe Uhrengemeinde zum Verkauf steht meine,heute erworbene Swiss Military Hanowa Undercover Uhr. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Swiss Military Hanowa Diver PVD Creamic black

[Erledigt] Swiss Military Hanowa Diver PVD Creamic black: Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meinen sehr selten getragenen Swiss Military...
  • Der Swiss Military Hanowa-Fotothread

Der Swiss Military Hanowa-Fotothread: Da ich wenig hier im Forum über diese, nach meinem Geschmack tolle Uhren gefunden habe, dachte ich mir es muss ein neuer Thread her :) Zeigt doch...
  • Swiss Military Hanowa 06-4277.04.009.09

Swiss Military Hanowa 06-4277.04.009.09: Swiss Military Hanowa 06-4277.04.009.09 Klassische Swiss Military Hanowa Herrenuhr 06-4277.04.009.09 . In den Farben > Zifferblatt: Grau, Armband...