[Erledigt] Swiss Military Hanowa Immersion

Diskutiere Swiss Military Hanowa Immersion im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum verkauf (oder Tausch) gebe ich hiermit meine Swiss Military :) Swiss Military Hanowa Immersion: - Modelnummer 6-4226.04.009.04 -...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Zum verkauf (oder Tausch) gebe ich hiermit meine Swiss Military :)

Swiss Military Hanowa Immersion:
- Modelnummer 6-4226.04.009.04
- Durchschnitt 45 mm
- Quartz ISA 8171
- Stegbreite 22 mm
- Wadi 100 meter
- Saphirglas

Ich habe die schöne Chrono im Tausch angenommen, aber bis jetzt noch nie getragen. Die Uhr ist hochwertig verarbeitet mit schöne Detailierungen und sauberen finish.

Das Werk ist zwa ein Quarzer, jedoch benimmt der Chronosekunde sich wie ein Mechanischer und schaltet in ähnliche art auch zurück nach null.
Die Lünette rastet genau auf die Indizen und die Uhr ist ganz einfach in Neuzustand wobei auch das Saphirglas natürlich frei von Kratzer ist.

Neben die Originalverpackung und ungetragenes Kautschuck kommt auch noch ein passendes bond Nato dabei :super:

Ich hätte gerne € 175 inkl. Versand oder Tausch mit z.B. etwas von Seiko, Citizen, Orient, usw. in ähnlicher Neuzustand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Swiss Military Hanowa Immersion

Swiss Military Hanowa Immersion - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Swiss Military HANOWA Chrono Coke Lünette

[Erledigt] Swiss Military HANOWA Chrono Coke Lünette: Hallo Freunde, ich möchte mich von meiner Hanowa ( 06-5262.04.007.04 ) trennen. Sie wurde eigentlich nur einige Male getragen. Ich habe mir die...
  • [Erledigt] Hanowa Swiss Military Ref. 06-4302 Swiss Made

[Erledigt] Hanowa Swiss Military Ref. 06-4302 Swiss Made: . Die Uhr wurde ganz schnell verkauft an ein nettes Mitglied unseres Forums. Vielen Dank an dieser Stelle an das Forum für die Möglichkeit des...
  • [Erledigt] 22mm Hanowa Swiss Style Military Natoband

[Erledigt] 22mm Hanowa Swiss Style Military Natoband: Sehr hochwertiges 22mm Hanowa Military Natoband in Schwarz: 8€ inkl. Briefversand in D.
  • [Erledigt] Swiss Military Hanowa 06-5183 Chronograph aus 03/2018

[Erledigt] Swiss Military Hanowa 06-5183 Chronograph aus 03/2018: Guten Morgen zusammen, Ich habe mir vor vier Wochen diesen Hanowa Chronographen ersteigert aber zwischenzeitlich endgültig beschlossen, auch...
  • [Erledigt] SWISS MILITARY HANOWA Nato Band 22mm

[Erledigt] SWISS MILITARY HANOWA Nato Band 22mm: ein unbenutztes neues hochwertiges SWISS MILITARY HANOWA Nato Band 22mm Farbe: Schwarz Mit Lochverstärkung Preis: 15€ inkl. Briefversand in D