[Erledigt] Swiss Military Hanowa freedom Mod. 06-5023 , defekt

Diskutiere Swiss Military Hanowa freedom Mod. 06-5023 , defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; die Uhr wurde neu gekauft aber nie getragen. Sie läuft nach drücken der Krone etwa 4 Tage und bleibt dann stehen. Auch mit neuer Batterie...
D

diverwatch

Themenstarter
die Uhr wurde neu gekauft aber nie getragen. Sie läuft nach drücken der Krone etwa 4 Tage und bleibt dann stehen. Auch mit neuer Batterie. Garantie besteht nicht mehr.
Das Uhrwerk ist ein Quartzwerk powertech Ronda 505. Wie gesagt, nie getragen und mit kompletten Zubehör. Die Uhr wird ohne Batterie geliefert.
Vielleicht hat jemand Lust, sich die Uhr zu reparieren.
Preisvorstellung 40.- Euro inkl. versicherter Hermes Versand

PS: Ich bin Privatperson, es handelt sich nicht um einen gewerblichen Verkauf. Privatanbieter, keine Garantie oder Gewährleistung.

Quartzwerk powertech Ronda 505
Wasserdicht 10 ATM/ 10 Bar
Armband Edelstahl
Sicherheitsfaltschliesse
Bandanstoß 20 mm
Armbandlänge ca. 235 mm (kürzbar)
Gehäuse: Edelstahl
Zifferblattfarbe braunschwarz
Durchmesser ca. 35 mm
Höhe ca. 8mm
Quarzwerk mit Datum
Uhr, original Swiss Military Box

Anhänge

Thema:

Swiss Military Hanowa freedom Mod. 06-5023 , defekt

Swiss Military Hanowa freedom Mod. 06-5023 , defekt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Swiss Military Hanowa Airborne 06-5227.04.009

[Erledigt] Swiss Military Hanowa Airborne 06-5227.04.009: Die Uhr befindet sich in einwandfreiem Zustand. Glas und Gehäuse ohne Kratzer. Das band und der Bodendeckel haben natürlich Tragespuren. Daten...
  • [Erledigt] Swiss Military Hanowa, Set mit 3 Bändern

[Erledigt] Swiss Military Hanowa, Set mit 3 Bändern: Zum Verkauf kommt hier eine Sonderedition der Swiss Military Hanowa, Set 06-8279.04.007.07 mit 3 Bändern, Rubber, Nato und Leder. Rubber und Nato...
  • [Verkauf] Swiss Military- Hanowa Colonel Automatik

[Verkauf] Swiss Military- Hanowa Colonel Automatik: Hallo liebe Gemeinde, Meine seltene Swiss Military- Hanowa Automatikuhr Modell Colonel sucht ein neues Zuhause Ich verkaufe sie, weil die Uhr...
  • [Erledigt] Swiss Military HANOWA Sky Elite Chronograph

[Erledigt] Swiss Military HANOWA Sky Elite Chronograph: Wegen Auflösung meiner Uhrensammlung verkaufe ich meinen Swiss Military HANOWA Sky Elite Chronograph Die Uhr ist neu und ungetragen. Werk...
  • [Erledigt] Swiss Military Hanowa Flagship

[Erledigt] Swiss Military Hanowa Flagship: Ich bin Uhrensammlerin und biete meine Uhren hier ausschließlich privat an. Gewerbliche Ambitionen liegen mir fern. Die angebotene Uhr gehört mir...